AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich fordere :
Merz auf den Abtritt :D
Nun ja , er wird sich ja irgendwie irgendwann zu Wort melden müssen , da warten jetzt alle drauf !
Mal schauen was er dann zum Besten geben wird !
Um sein Gesicht zu wahren sollte er sich als " ehrlicher Verlierer " zurück ziehen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Da gibts bestimmt nicht viele. Sie wären sonst regelmässig da. Schon möglich, dass Beamte ... mit einer total anderen Überzeugung hier schreiben, weil sie nur ihre Welt kennen.
Ich bin mir sicher, daß die, die keiner kennt, ich nenne sie "sie", überall ihre Kontrolleure und Agenten haben. Auch in den Parteien und ich bin sicher, auch in der AfD. Das hört sich für den Uneingeweihten natürlich mächtich nach VT an, aber ist es nicht. Benjamin Disraeli, seinerzeit 2-facher Premierminister Englands, schrieb das sogar in seinem Buch Coningsby:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die 2 Journalisten bei der Welt haben das bisher ziemlich gut kommentiert, aber nach
den Aussagen von Weidel und Chrupalla brach aus ihnen diese linke Gesinnung
ungefiltert aus. Was für schäbige Jurnalisten! R.Alexander und Jörges heißen die glaube ich.
Habe ich abgeschaltet.
Die AfD hat doch völlig Recht dass sie sich jetzt freut wie das Systemlügengebäude
der CDU und SPD zusammenfällt.
Ich freue mich auch.
Die beiden Journalisten meinen ja, dass das in der BRD noch eine Demokratie sei. Vor allem nach dem VS-Gutachten.
Total verpeilt. Die bekommen gar nix mehr mit. Die leben in der beruehmten Berliner Blase und in Gaga-Lala-Land.
Diese Journalisten sind typische Vertreter dieses linkswoken antideutschen Machtsystems.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich finde es immer herrlich wenn solche Dämmelacks wie du ihre Dämlichkeit selbst herausposaunen !
ach Rabaukin, deine pöbelnde Asigkeit juckt mich doch seit Monaten nicht mehr
aber, ist halt alles, was du kannst
und mir gegenüber jemals konntest
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , er wird sich ja irgendwie irgendwann zu Wort melden müssen , da warten jetzt alle drauf !
Mal schauen was er dann zum Besten geben wird !
Um sein Gesicht zu wahren sollte er sich als " ehrlicher Verlierer " zurück ziehen !
Was für mich ein echter Kracher ist: Immer größere Teile der Bevölkerung wenden sich angewidert vom politischen Kaspertheater ab und die bringen trotzdem noch so eine Nummer, um den Merz schon mal vorsorglich für die kommende Regierungsperiode "einzunorden". Irgendwie lernen die es nicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese weitere Blamage wird an FTZN-FRTZ wieder mal kleben, wie Teer und Federn!
Selbst die olle Merkel dürfte tropfen, wie ein Kieslaster!
Ich schrieb es schon an Grenzer : Wenn Merz noch irgendwie sein Gesicht wahren will sollte er als " ehrlicher Verlierer " den Rückwärtsgang einschalten und das Feld frei räumen !
Hat er soviel Rückgrat und Gewissen ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was für mich ein echter Kracher ist: Immer größere Teile der Bevölkerung wenden sich angewidert vom politischen Kaspertheater ab und die bringen trotzdem noch so eine Nummer, um den Merz schon mal vorsorglich für die kommende Regierungsperiode "einzunorden". Irgendwie lernen die es nicht!
es wäre halt gut, wenn die Befragten das in den Umfragen auch mal klar so äußern würden
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb es schon an Grenzer : Wenn Merz noch irgendwie sein Gesicht wahren will sollte er als " ehrlicher Verlierer " den Rückwärtsgang einschalten und das Feld frei räumen !
Hat er soviel Rückgrat und Gewissen ?
Dazu bedürfte es mächtiger Cojones! Hatta nich!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es werden in der letzten Zeit immer mehr Stimmen laut das sich in D die politische Meinung und somit Richtung wendet !
Scheint tatsächlich was dran zu sein , jedenfalls wäre es absolut wünschenswert wenn die Altparteien im kalten Regen stehen würden !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dazu bedürfte es mächtiger Cojones! Hatta nich!
Das befürchte ich auch , er will auf Deibel komm raus Kanzler werden !
Nur , was bringt ihm das , besonders mit dem Wissen das einige , selbst aus der eigenen Partei , ihn nicht haben wollen !