Wie denn auch? Die BRD hat ja gar keine Gendarmerie.
Druckbare Version
Das ist erst der Anfang. Wir dürfen unseren A... verwetten, daß die Truppe im Handumdrehen verzehn- oder verhundertfacht wird, so wie es die singulär kriminellen Demokraten auch geschafft haben, die Zahlungsverpflichtungen der BRD im Rahmen des Bailouts zu vervielfachen. Dafür mußten sie sogar ein Staatsverbrechen begehen, wie sich das nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis erlaubten.
Ein typischer "Brutus".
Das sind gewöhnliche Gendarmen, die in ihren Ländern auch gewöhnlichen Polizeidienst verrichten. Der EUROGENDFOR werden in Rotation Gendarmerieverbände unterstellt, lediglich ein überschaubarer Stab ist dauerhaft besetzt. Die EUROGENDFOR ist nichts anderes, wie das sog. EUROKORPS, nur eben als multinationaler, europäischer Gendarmerieverbund.
Noch ein kleines Video aus Aleppo. Auch dort haben sich Zehntausende versammelt um die Ankunft des russischen Außenministers zu feiern:
http://www.youtube.com/watch?v=RW5a4fXfUFs
Ich kann die Gesamtlage in Syrien mangels Detailwissen nicht analysieren. Statt dessen greife ich die Zahl der Flüchtlinge, um mir ein grobes Bild an Hand eines zuverlässigen Indikators zu machen. Und da stelle ich fest, daß unter Assads Herrschaft viel mehr Menschen nach Syrien gegangen sind, als Syrien verlassen haben. Syrien hat jede Menge Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, aber nur wenige Menschen sind vor Assad aus Syrien geflohen.
Daher kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, daß Assad keineswegs eine furchtbare Schreckensherrschaft führte. Daß seine Sicherheitskräfte versuchen, Sicherheit für die Menschen zu schaffen, ist deren ureigenste Aufgabe, und daß ein Polizist oder Soldat überreagiert, wenn neben ihm ein Kamerad fällt, scheint mir ein durchaus normales Verhalten zu sein.
Ja, ich bin der Überzeugung, daß man auch Tyrannen in Ruhe lassen sollte, wenn sie nicht gerade derart austicken, wie seinerzeit Idi Amin. Wobei Idi Amin nicht von topmoralischen westlichen Bündnissen zur Strecke gebracht wurde, sondern eines natürlichen Todes starb.