AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Früher wurden die jungen Leute schamlos ausgebeutet.
Zumindest die, die mit 14/15 eine Handwerkerlehre machten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Fall ist unrealistisch. Ich habe hier mal die Zahl der wehrfähigen Männer und Frauen hinein gestellt abzüglich der systemrelevanten Personengruppen. Die Ukraine kommt dann immer noch locker auf über eine Million, vielleicht sogar auf zwei Millionen.
Durch den Einsatz der Streumunition wird sich im gleichen Zeitraum allerdings die russische Verlustquote noch deutlich erhöhen.
in welche Zustand des Deliriums verbreitet man solche Erfindungn?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da haben sie einiges zu tun das wieder aufzubauen !
Ein Gebetsschuppen weniger, hat in Dresden jemand von den Anglos deshalb gejammert?
Zitat:
Zitat von
Memory
Kurz vor Ausbruch des Krieges wünschten sich nur 30 Prozent der Bevölkerung, dass er für eine zweite Amtszeit antritt und nur 23 Prozent hätten ihm damals ihre Stimme gegeben.
Ich habe leider keine aktuelle Umfrage auf die schnelle jetzt gefunden.
Gibt's überhaupt glaubwürdige Umfragen zu diesem Thema?
Dieser Bericht und Schlagzeile ist jetzt genau 1 Jahr alt,
Immer mehr Anzeichen: Sturz Selenskyjs soll Krieg um die Ukraine beenden
https://exxpress.at/immer-mehr-anzei...raine-beenden/
(()))
Fünf Monate Krieg, mindestens 15.000 ukrainische Soldaten getötet, mehr als 45.000 schwer verwundet, zehntausende zerstörte Häuser: Viele Ukrainer sind kriegsmüde, viele wollen ein Ende des Ausnahmezustands – mehr als mancher deutscher Boulevard-Journalist oder EU-Granden in Brüssel.
Auch intern hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) Gegner: In einer Säuberungsaktion, die an südamerikanische Diktaturen erinnert, ließ er die Generalstaatsanwältin und den Chef des Geheimdienstes feuern – sie wären zu lasch gegen 651 Hochverräter vorgegangen. Und die Oppositionsparteien der Ukraine kritisieren den Führungsstil Selenskyjs seit Ausbruch des Krieges: Sie wären von allen wichtigen Entscheidungen ausgeschlossen, Selenskyj würde nur mit seinem innersten Kreis im Präsidentenamt regieren. ))((()
Selensky schlug harte Kritik aus dem Volk entgegen wegen seiner Landpolitik , unter seiner Regentschaft wurde massiv ukrainisches Ackerland an große Agrarfirmen ins Ausland verkauft !
Dann wollte Selensky noch ein Gesetz einführen das auch das Land von ukrainischen Kleinbauern verkauft werden darf !
Er war am Ende und dann kam der Krieg !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was die ihm genehmen Medien nicht schreiben , gibt es eben einfach nicht !
Ziemlich simpel gestrickt der Gute !
ich habe noch was ergänzt. :)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Klar und vor allem Europa ist total im Arsch in ein paar Jahren.
Die Russen, die Chinesen und die USA lachen sich schlapp.
Und das alles weil die Polen einen Teil der Ukraine haben wollen.
Das Frankreich so dumm ist, ist wirklich erstaunlich.
Nicht ganz Frankreich ist dumm , sondern die Regierung und deren Speichellecker !
Ist doch hier genauso !
Wie läufts eigentlich bei den Ukros?
Man hört und liest plötzlich so wenig davon?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denke an das Bild aus Kiew , wo sie mit Klitschko auf dem Balkon standen und Champagner schlürften und dazu noch bester Laune in die Kamera grinsten !
Stimmt, das war aus meiner Sicht eine Schande. Aber von der spd erwarte ich nichts anderes.
Übel war auch der Schwof auf einer Fete eines Aachener Faschingsvereins, wo Baerbock die volle Stimmungskanone gab. War da nicht auch Frau Strack-Zimmermann mit dabei? Im Zwangsbezahlfernsehen wurde da breit berichtet, wie schön und wie toll das alles war. Gleichzeitig sind in Bachmut die Leute elendig verreckt.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Und schon wieder gibst du hier dein Bestes wieder.
0 wissenschaftliche Ahnung, Hauptsache labern
sag mal, merkst du eigentlich nicht, daß du permanent im falschen faden bist, oder ist diese schredderei vollste absicht?
der faden hat mit dem ukrainekrieg zu tun und nicht mit deinem dottorezeuchs.
tschüß.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wie läufts eigentlich bei den Ukros?
Man hört und liest plötzlich so wenig davon?
Ich glaube, die Offensive war ein Schuss in den Ofen und sowohl der Westen als auch Russland haben auf den Scheiss keinen bock mehr. Selbst diese eine russische Nachrichtensendung hat gefragt: „Wieso sollten wir Gebiete einverleiben, wenn die Leute uns nicht mögen“
Hinter den Kulissen wird vermutlich gerade mit China, Brasilien, Türkei und Saudi an einem Exit gebrokert…. Bin ich überzeugt. Denn mit dem Krieg im Rücken will die Mumie sicher keinen Wahlkampf führen.