Aber ein bisschen erschrecken kann man die Holzofen Abteilung hier
Druckbare Version
Also wenn er entsperrt ist, würde ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen
in den befreiten Gebieten, werden keine Frauen abgemetzelt, Alles Super nette,
Leute und Kinder können spielen, ohne das sie über Drogen stolpern
Absolut sicher. Keine Nazis, Messerstecher oder bunte AntiFa Spinner. Alle Leute arbeiten
https://www.youtube.com/watch?v=B6eLwxoUS2s
Virtuel will auch in sicheren Gegenden leben, überlegt einen Umzug
Medwedew hat bereit gesagt das Leopard Panzer nutzlos sind. Gleiches gilt für alle anderen westl. Modelle.
Polen hat laut Wiki 142x2A4 und 105x2A5. Die veralteten 2A4 werden seit 2019 zum Leopard 2PL modernisiert. Da ist man aber noch im unteren Bereich. Die Version entspricht in etwa dem 2A7V, ist also abgesehen vom AbramsX das teuersten und besten Modell was der Westen aufbieten kann. Entscheidend werden (meiner laienhaften Einschätzung nach) neben Wartung, Versorgung und Ausbildungsstand der Besatzungen, die gelieferten Stückzahlen und vor allem die Einsatztaktik sein.Zitat:
Lieferungen von westlichen Leopard-Panzern und modernisierten T-72 werden der Ukraine bei der Lösung des Konflikts nicht helfen, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, am 11. Januar. Er betonte, dass "all dieses Eisen auf jeden Fall bald zu rostigem Schrott vearbeitet wird und das verfallende künstliche Land nicht retten wird".
https://iz.ru/1453418/2023-01-11/v-s...ard-na-ukrainu
Wenn man komplette westl. Pz.Korps zeitnah einsetzen will, müssten jetzt intensive Ausbildungsprogramme für die ukr. Besatzungen laufen. Medwedew Aussage zur Schrottverarbeitung ist aber nicht unbegründet. Im SP Simulator sind die westl. Panzer in der Verteidigung effektiv solange sie unaufgeklärt auf hohe Distanz auf den Feind einwirken können. Im Angriff oder Begegnungsgefecht sieht es anders aus. Eine Leo2 Kompanie kann gegen eingegrabende russ. Infanterie, die unter einem Flakschirm, hinter Minenfeldern, mit Artillerieunterstützung, Aufklärung und genügeng Pz.Abwehrmitteln hockt, wenig ausrichten. Sind noch russ. Panzer oder gar deren Luftwaffe im Spiel wird es dramatisch. Die westl. Panzer treffen spiegelbildlich auf die gleichen Probleme die die russ. Tanks gegen eine mit Panzerfäusten und NLAW Systemen gespickte ukr. Abwehr auch haben. Man rammelt da nicht einfach durch.
Liebe Freundin, du wirst benötigt und du musst auch nichts schlucken, meine güte, ignoriere es doch bitte. Ich war damals auch oft Mobbing opfer, du wirst dich erinnern. Aber ich habe alles ignoriert, also fast alles. Mir war es wichtig mit diesen Kontrasten zu agieren und auch damals war mir klar, dass etliche vom VS dabei waren. Mein Standpunkt ist es, dass wir in Frieden zusammen leben können zum einen zum anderen eine vernünftige Einwanderungspolitik plus eine Rückwärts-rolle im Hinblick auf das Kindschaftsrecht. Ich habe gemerkt, was wir hier schreiben ist wie ein Stein, den man in einen See wirft... die Wellen treiben sehr weit. Und das weiß auch der Verfassungsschutz... aber er war damals ein anderer als heute.
Heute will der Verfassungsschutz die macht über die Gedanken... die PUTIN DOKTRIN z.B ist mir hier eingefallen und warte mal ab, wenn ich in mein altes Account rein komme, da habe ich noch eine überaschung:
Der NAME AFD... der wurde nämlich in diesem Forum geschaffen und zwar von mir persönlich. ich werde dir noch den beweis bringen. Es ging damals um eine Diskussion um eine neue Partei.
Sie sollte nicht Rechtsradikal sein, aber auch nicht so wie die CDU... also keine Republikaner ( REP ) und keine NPD.
Ja, wie könnte man das Problem denn lösen und wie sollte das ganze denn heißen... und da sagte ich... wir brauchen dann eben eine alternative für Deutschland, die AFD und habe dann noch rum geschrieben: Hey Leute, ich habe einen neuen namen für eine neue deutsche Partei. Die AFD.
Ich werde dieses Posting mal raussuchen irgendwann. Aber ich bin sehr beschäftigt. Eventuell erinnerst du dich... das wäre ja was.
Aktuell sehe ich das ganze, was die Kern-Impuls des Verfassungsschutzes betrifft, sehr kritisch. Merken die denn nicht, dass Sie die Gedanken der Bürger einsperren wollen? Wenn man auf der Seite des Verfassungsschutzes sich so umfließt wird es einem Angst und bange! Wissen die eigentlich, was die da fordern... und wo die falsch abgebogen sind? Die Mischen sich in die Politik voll ein. Dafür ist der Verfassungsschutz garnicht gedacht. Aber genau das tut er aktuell. er verteidigt die Politik der aktuellen regierung.
Hier mal eine Kostprobe:
quelle
https://www.verfassungsschutz.de/Sha...18762bodyText1
zitat
Zitat:
Die Urheber und Verbreiter von Desinformation stehen bei ihren Aktivitäten in einem wechselseitigen Verhältnis zueinander und verstärken so ihre jeweilige Rolle als Desinformationsakteur. Dabei greifen sie häufig gegenseitig auf ihre Inhalte zurück und verbreiten diese auf ihren jeweiligen Kanälen. Durch diese gegenseitige Referenz streben sie eine Steigerung von Reichweite und vermeintlicher Plausibilität ihrer Botschaften an.
Im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands seit Ende Februar 2022 haben insbesondere Messengerplattformen an Bedeutung gewonnen. Im Vergleich zu den großen Social-Media Plattformen werden dort Inhalte deutlich weniger - oder gar nicht - moderiert oder geprüft.
und weiter....
Die Hoheit über "DIE WAHRHEIT" wird beansprucht... das ist absolut der falsche Weg. Alles, was nicht "DIE WAHRHEIT" ist, nach ihrer Auffassung, ist also Desinformation und das wiederum muss bekämpft werden. Und wie werden die Verbreiter anderer Wahrheiten oder fakten bekämpft? Indem man eben mit allen Mitteln und allen Behörden zusammenarbeitet... und das ist im Grunde genommen unzulässig, weil wir ja angeblich eine Gewaltenteilung haben.Zitat:
Wie und durch welche Kanäle wird Desinformation verbreitet?
https://www.verfassungsschutz.de/Sha...lob=normal&v=2
Ausländische staatliche Akteure nutzen die Gesamtheit aller ihnen zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel – wie Äußerungen von offiziellen Stellen, Veröffentlichungen von Staatsmedien oder Einzelbeiträge von Personen in den sozialen Medien –, um ihre Desinformation zu verbreiten. Staatlich gesteuerte Akteure greifen Desinformation dann häufig auf und streuen sie über ihre eigenen Kanäle weiter. Auch von Nachrichtendiensten gesteuerte Informationsportale im Web wirken hieran mit.
Eine besondere Funktion als Kanäle und Multiplikatoren von Desinformation haben soziale Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und TikTok sowie die Internetplattform Telegram. Sie kann dort in Sekundenschnelle weitergeleitet, geliked und kommentiert werden. So kann rasch eine große Aufmerksamkeit erzeugt werden.
Im Klartext heißt das nämlich genau z.B die neu von dem aktuellen Justizminister Marco Buschmann ( FDP ) gegründete 200 Mann starke BKA Truppe, die jeden tag bis zu 600 Strafanträge gegen Bürger raushaut. Also, es ist zu vermuten, dass das BKA und der Verfassungsschutz eng zusammenarbeiten. Dies bedeutet: Verfassungsschutz und BKA ist quasi eine "Polizei-Behörde". Das ist aber nicht vorgesehen gewesen... aber das interessiert offenbar keinen.
https://www.verfassungsschutz.de/Sha...18762bodyText1
Zitat:
* stellen von mir rot gefettet und vergrößertZitat:
Um die gesamtstaatliche wie gesellschaftliche Resilienz gegen Desinformation und weitere Formen der illegitimen Einflussnahme zu fördern, tritt die Bundesregierung Desinformationsbemühungen strategisch sowie kommunikativ entgegen. Unterschiedliche Ressorts und Behörden arbeiten dafür eng zusammen.
Es heißt auf der Seite des Verfassungsschutzes, dass unterschiedliche Ressorts und BEHÖRDEN eng zusammen arbeiten. Das dürfen die aber nach der so genannten Gewaltenteilung nicht. Der Verfassungsschutz ist mittlerweile eine Ermittlungsbehörde des BKA bzw. ist dem Justizministerium unterstellt oder beigestellt mit Herrn Haldenwang zusammen. das ganze wird immer "Monströser" und für die Bürger immer bedrohlicher.
Wenn man mal die Ahnungslosikeit Dementis hier betrachtet, der Patriot für die Ukraine gefordert hat, kann man sich nur mit Grauen vor dem Unwissen abwenden.
Eine Patriot Batterie erfordert 200 Mann Personal, das diese Batterie funktionsfähig halten muss.
Das Personal muss geschult werden...
Das Polen in der Regel ziemlich dumm sind ist allgemein bekannt....sie wollen aber nur einen Teil der Ukraine abhaben, deswegen wohl ihre Aktionen.
Bevor die Leos in Schussweite kommen werden sie von russischer Arteillerie vernichtet...
Putin warnt auch die Briten...die noch vom Rinderwahnsinn befallen sind.
2 Minuen bis zur Vernichtung von London...da sollten die Briten mal nachdenken, auf was sie sich einlassen
https://www.youtube.com/watch?v=UvT9bGr0W6U