AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Mich nicht.
Ihr wollt (wahrscheinlich) alle Muselanten aus dem GS nach Weitwegistan vertreiben. Die USA wollen das nicht, weil die Juden zu wenig Einfluss haben in den USA.
Aber vor Jahren hat man' s Smotrich (israelischer Minister - rechts zionistisch - son Typ wäre in D. Nazi) so richtig gegeben. 12 Stunden Sperre weil er auf Twitter schrieb Tamimi (Muselantin - hatte einen Jodel Soldaten geohrfeigt) hätte mindestens eine Kugel ins Knie / in die Knie verdient.
12 Stunden Sperre auf Twitter! :schreck: X*** *** **.:kich:
Ich versuche mir vorzustellen was Curio (der nichts zu melden hat) bekäme wenn er auf Twitter schreiben würde der Mann der der Polizistin in Berlin mehrfach ins Gesicht boxte (man sind die deutschen Bulettinen doof :auro:) sollte mindestens eine Kugel ins Knie bekommen.
Ca. Aufhebung der Immunität, § 130, 10.000 € Strafe.
Vermutlich würde man ihn aus der AfD werfen
Ein jüdischer Minister in Israel: 12 Stunden bei Twitter gesperrt.
Lustig wie "gleich" Menschen behandelt werde.
https://images.jpost.com/image/uploa...7,w_822/568086
Kann natuerlich sein, dass Biden jetzt sauer auf Smotrich ist.
Hatte mich auch verwundert, dass der israelische Finanzminister so offen mit seinen Plaenen fuer die Einwohner von Gaza an die Oeffentlichkeit gegangen ist, weil das schon Wasser auf die Muehlen von Max Blumenthal und Foristen wie tosh ist.
Als israelische Politikerin haette ich das verdeckter gemacht und so gewiss nicht offen kommuniziert, obwohl ich selber glaube, dass ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden eine sehr gute Zwischenloesung waere.
Das habe ich ja schon in den Tagen nach dem 8.10 hier im HPF vorgeschlagen.
Fast alle Krankenhaueser sind in Gaza mittlerweile zerstoert. Wohnraum ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Gaza wird immer unbewohnbarer.
Vor diesem Hintergrund wuerde ein Umzug der Gazaner schon Sinn machen.
Ukrainische Einwohner sind ja millionenfach auch in die BRD oder nach Polen geflohen, warum sollten dann Gazaner sich nicht zeitweilig in einem anderen Land in Sicherheit bringen koennen duerfen ?
Gaza wird sowieso nicht mehr ein 2. Hamastan werden. Israel wird das verhindern wollen, zumal die IDF kuenftig auch die Zone zwischen Gaza und Aegypten kontrollieren will.
Es wird dann keine Tunnel mehr aus Aegypten nach Gaza geben.
Die Araber, die dann nach Gaza zurueckkehren wollen, muessen sich wohl zu Israel schriftlich bekennen und dem Terror gegen Israel abschwoeren.
Smotrich: Day after is different with only 200,000 Arabs in Gaza
"What needs to be done in the Gaza Strip is to encourage emigration," Smotrich told Army Radio.
...
https://www.jpost.com/israel-hamas-war/article-780229
Zitat:
Zitat von
navy
die Amerikaner sind nur noch lächerlich. die Pentagon Spinner haben Angst das Putin ernst macht und ihre Satelligen, Flugzeugträger und Glasfaser Kabel im Meer zerstört
Langsam habe ich auch den Verdacht, dass der US-Hegemon Angst vor der "Achse des Boesen" bekommen hat ( Russland-Iran-China ). Vor allem jetzt, wo die Nazis in der Ukraine immer mehr um Z in die Defensive geraten.
Ein israelischer Geheimdienstler sagte erst am Freitag im israelischen TV, dass Russland ganz ganz boese sei, und dass deshalb die USA den Druck auf Russland immer weiter erhoehen sollen. Ich wurde da natuerlich schon hellhoerig, weil ich so etwas gar nicht abhaben kann.
Und vorhin bekam ich live aus Moskau zu hoeren, dass die Russen Biden dankbar sind.
Was Besseres als die Sanktionen haette Russland gar nicht passieren koennen:
Scott Ritter: LIVE from Moscow, Russia - Russians on Putin.
https://www.youtube.com/watch?v=RCxZeePx96I
Im israelischen Geheimdienstsektor scheinen auch nicht mehr die allerbesten Russlandkenner zu arbeiten ?
.
@S.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Wenn die Musel erst einmal raus aus dem GS sind.......
Ihr seid ein lustiges Völkchen, aber wenigstens nicht doof, ihr quatscht die Leute aufs Pferd und wieder runter.
Ich kann euch verstehen, solche Nachbarn wollen nur Deutsche (nicht alle) und andere VOLLidioten.
Wenn nicht eure "andere Abteilung" uns Deutsche in Geiselhaft halten würde und (auch) versucht / schafft in Deutschland Millionen von Muselanten anzusiedeln kommen wir nicht "zusammen".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Langsam habe ich auch den Verdacht, dass der US-Hegemon Angst vor der "Achse des Boesen" bekommen hat ( Russland-Iran-China ). Vor allem jetzt, wo die Nazis in der Ukraine immer mehr um Z in die Defensive geraten.
Ein israelischer Geheimdienstler sagte erst am Freitag im israelischen TV, dass Russland ganz ganz boese sei, und dass deshalb die USA den Druck auf Russland immer weiter erhoehen sollen. Ich wurde da natuerlich schon hellhoerig, weil ich so etwas gar nicht abhaben kann.
Und vorhin bekam ich live aus Moskau zu hoeren, dass die Russen Biden dankbar sind.
Was Besseres als die Sanktionen haette Russland gar nicht passieren koennen:
................
die EU hatte Nichts gelernt, mit den Sanktion schon von 2014. Man konnte sich das ausrechnen, denn die EU, US Devisten Reserven wurden von China, Russland stark abgebaut, neue Wege rund um Finanzen und Produktion entwickelt.
Saleh al-Aruri ist endlich mit seiner 72 jährigen Jungfrau vereint... Well done boys
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass die Pringles-Dosen von israelischen Agenten selbst rüber geschossen werden.
Zitat:
Zitat von
navy
02.01.2024 11:32 Uhr – 01:38 min
In Tankstelle in Hebron gefilmt
Überwachungsvideo: Israelischer Soldat misshandelt Mann
Israelische Soldaten kontrollieren nach einem Vorfall eine Tankstelle in Hebron im palästinensischen Westjordanland. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie ein Soldat auf den am Boden liegenden Mitarbeiter eintritt. Das israelische Militär verurteilt das Vorgehen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e24633436.html
Soll er froh sein, dass er nicht gleich abgeknallt wurde!
Zitat:
Ein Kommandeur erzählte der versammelten Runde, ein Scharfschütze habe eine Mutter und ihre zwei Kinder erschossen, weil sie bei ihrer Evakuierung versehentlich in die falsche Richtung gegangen seien. "Ich glaube nicht, dass er sich besonders schlecht fühlte, weil er aus seiner Sicht nur nach seinen Vorschriften handelte." Insgesamt habe der Eindruck vorgeherrscht, "dass das Leben von Palästinensern sehr, sehr viel weniger wichtig ist als das Leben unserer Soldaten", sagte derselbe Offizier. Ein anderer gab zu, selbst mit Hand angelegt zu haben: "Wir haben alles aus den Fenstern geworfen um Platz zu schaffen. Der gesamte Hausstand flog raus: Der Kühlschrank, Teller, Möbel. Der Befehl war, alles aus dem Haus rauszuschaffen."
Mehrere Soldaten berichteten übereinstimmend, dass beim Stürmen von Häusern, in denen sich Zivilisten aufhielten, Soldaten häufig wahllos und ohne Vorwarnung um sich geschossen hätten. "Die Vorgesetzten sagten uns, dies sei in Ordnung, weil jeder, der dageblieben ist, ein Terrorist ist", wird ein Infanterist zitiert. "Ich habe das nicht verstanden - wohin hätten sie denn fliehen sollen?" Andere Soldaten hätten ihm gesagt, man müsste alle töten, "weil jeder Mensch in Gaza ein Terrorist ist".
http://www.spiegel.de/politik/auslan...614286,00.html - 19.3.09
Gaza-Krieg
Israels Soldaten berichten über wahlloses Töten
http://www.welt.de/politik/article34...es-Toeten.html
19. März 2009, 17:11 Uhr
Zitat:
. So befahl ein Kommandant einer Familie, ihr Haus zu verlassen und rechts abzubiegen. „Die Mutter und ihre Kinder hatten es aber nicht verstanden und bogen links ab.“ Weil aber der Kommandant dem Scharfschützen auf dem Dach nicht über seine Order informiert hatte, sah der Scharfschütze eine Mutter und zwei Kinder, die eine rote Linie überschritten und erschoss sie.
Ein anderer Soldat berichtet von Befehlen, die ihn schon während des Einsatzes stutzen ließen: „Wenn wir in ein Haus eindrangen, sollten wir die Tür aufbrechen, sofort hineinschießen und so Stockwerk um Stockwerk vordringen. In jedem Stockwerk – wenn da ein Mensch war, erschossen wir ihn."
Schon 2017 warnten die Vereinten Nationen davor, dass der Gazastreifen bald unbewohnbar werden wird. Die Menschen leiden unter Wasserknappheit, schlechter Gesundheitsversorgung, schlechten Bildungsmöglichkeiten und Lebensmittelknappheit.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...alastinensern/
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass ein solches Mördervolk niemals Opfer gewesen sein kann - oder..........
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
das der Spiegel, über die Hirnlosen Masskaer der Israelis berichten ist erstaunlich
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
...oder haben sie vom Volk der Täter gelernt :?
Yeah, wie ich ihr selbstgerechtes Grinsen NICHT vermissen werde:
Die antisemitische Claudine Gay, @Harvard-Präsidentin mit lediglich einer Hand voll Veröffentlichungen und zigfachen Plagiatsvorwürfen, ist endlich „zurückgetreten“.
https://pbs.twimg.com/media/GC2_FyaX...jpg&name=large
Die antisemitische Claudine Gay,
weg isse!