AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Welche Effektivität? Es hat sich doch gestern nichts geändert, ausser dass Spahn jetzt die Masken los wird, die er bestellt, aber nicht bezahlt hat. Weil sie angeblich nicht dem Standard entsprechen. Für das Volk sind die gut genug.
Auch sowas meinte ich damit. Und ich bin sowieso gegen Maskenpflicht in den Aussenbereichen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, zumindest das mit Hamburg glaube ich dir...
Allerdings. Ich wohne seit Geburt mehr oder weniger in Hamburg bzw. weil es mir einfach nur auf den Wecker ging und ich mich der Altersgrenze näherte, jetzt seit 10 Jahren in einer südlichen Randgemeinde. Da hat er so etwas von Recht. Hat sogar mal ein türkischer Tankstellenkassierer in Marmstorf (Hamburg) zu mir gesagt: Bei uns ist es hell und dreckig. Bein Ihnen dunkel und sauber.
Zitat:
Zitat von
ich58
Üben die zu viert Einläufe?
Mir ist die Lustigkeit im Umgang mit Minderheiten vergangen. Die Villa suedlich nebenan
haben im letzten Sommer zwei miteinander verheiratete Schwuchteln gekauft und die Villa
noerdlich nebenan vor 2 Jahren ein juedische Ehepaar. Waere im Osten kein Waldgebiet
und im Westen kein oeffentlicher Verkehrsraum, muesste ich mich von Nachbarn umzingelt
fuehlen die mir insbesondere im Sommer fast taeglich auf den Geist gehen, weil sie dann
draussen auf ihren Grundstuecken herumlummern. Gerade die Schwuchteln sind neugieriger
als es Weiber jemals sein koennten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mit der Logik kann man einen Lockdown bis in alle Ewigkeit durchsetzen.
Das ist ja Sinn und Zweck dieser " Logik " !
Und dazu jetzt noch die ganz ganz gefährlichen Mutanten !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kein Wunder bei den tausenden km Stromkabeln, die da verlegt wurden, wo keiner mehr durchblickt.
Die blicken da nirgendwo durch , nicht nur bei den Stromkabeln !
Zitat:
Zitat von
Hay
Auch das ist für mich kein Schloss geschweige denn ein Schlössle !
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wir brauchen Mutanten, das Jahr ist noch lang und die Gründe gehen langsam aus.
X-Men!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Laut Umfragen will die Masse der Deutschen das. Die AfD, als einzige Partei dagegen, fällt immer mehr zurück.
Laut Umfrage .........
Wo wurde die gemacht , wer wurde befragt und wann wurde die gemacht ?
Mit Umfragen gauckelt man den Leute vor das der Rest der Bevölkerung für alles ist oder dagegen ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch das ist für mich kein Schloss geschweige denn ein Schlössle !
Das sieht eher aus als die "Wohn-/Heimstatt des Haushofmeisters oder "Hof-Meiers".
Zitat:
Zitat von
erselber
Das sieht eher aus als die "Wohn-/Heimstatt des Haushofmeisters oder "Hof-Meiers".
Genau so !