AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Rechten meinen halt, immer genau das Gegenteil von dem was Merkel tut machen zu müssen. Würde Merkel die Grenzen zu machen, würden die Rechten anfangen "Refugees welcome" zu plärren. Hauptsache gegen Merkel.
Kleiner, dummer Dreggsagg. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kleiner, dummer Dreggsagg. :isgut:
So unrecht hat er doch nicht. Ich würde wetten, hätte die Politik ihren Kurs der Anfangsmonate beibehalten in denen sie nichts getan hat, wären die Stimmen lauter geworden die sie genau deswegen kritisiert hätten und ihr vorgeworfen, dass ihr die Volksgesundheit am Arsch vorbei geht. So ehrlich kann man auch mal sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sich von einem durchgeknallen Juden und Rattenfaenger wie Bodo Schiffmann
taeuschen, verscheissern und verleiten zu lassen, ueberlasse ich gerne Dir und
anderen rechtsdrehenden " freien " Radikalen.
Die Diagramme stammen vom RKI und Deinen auch so besorgten Staatsorganen.
Schiffmann hat damit gar nichts zu tun, aber es zeigt Deine argumentative Bankrotterklärung.
Zitat:
Zitat von
navy
Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.
Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können
Klare Worte zum Thema "Bevormundung durch Politiker " ,denen das Grundgesetz scheinbar völlig egal zu sein scheint .
Hoffentlich werden kommende Wahlen auch durch diese schlimmen Bevormundungen /angedrohten Strafen ,und die Lahmlegung wichtiger
Wirtschafts-Zweige ,wozu auch Veranstaltungen wie Theater und Fußball gehören beachtet und na ja .
Die Pleiten werden Millionen von Existenzen vernichten .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das hat zwar wie immer nichts mit dem zu tun was ich schrieb, aber ok.
Saudi Arabien ist das schlimmst Land der Welt....und das ist nicht ironisch....und nun?
Es gibt schlimme Diktaturen, zu denen gehört Weissrussland wirklich nicht, trotz Todesstrafe.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Merkst du nicht das DU der Verschwörungstheoretiker bist? Du bist der Einziger der hier Lügen verbreitet.
Lügen ? Und der Einzige das ist nicht Gerecht ,Wer Lügen verbreitet ist ein Lügner ,wer aber Tatsachen anmahnt ist ein Aufklärer .
Und der Einzige in diesem Forum sicher auch nicht .
Einige /Etliche denken wie der Angegriffene .Aber ob das nur Nachgeredet ist ist sicher noch offen .
Gruß .....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So unrecht hat er doch nicht. Ich würde wetten, hätte die Politik ihren Kurs der Anfangsmonate beibehalten in denen sie nichts getan hat, wären die Stimmen lauter geworden die sie genau deswegen kritisiert hätten und ihr vorgeworfen, dass ihr die Volksgesundheit am Arsch vorbei geht. So ehrlich kann man auch mal sein.
Du gehst davon aus, dass ein Massensterben von ungeahntem Ausmaß eingesetzt hätte, wenn die Politik nix getan hätte ?! :auro:
Dafür fehlt mir der Beweis...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du gehst davon aus, dass ein Massensterben von ungeahntem Ausmaß eingesetzt hätte, wenn die Politik nix getan hätte ?! :auro:
Dafür fehlt mir der Beweis...
Das war nicht meine Aussage.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist jetzt die spannende Frage wann die Politik aus ihren Machtrausch erwacht. Solange bei dem einen oder anderen noch was zu holen ist, oder wenn keiner mehr was zu verlieren hat? Ob die den Zeitpunkt des Ausstieg aus dieser Verarsche hinbekommen? Weil ... wer nichts zu verlieren hat, hat nichts zu verlieren.
Zahlst nicht, gibts Erzwingungshaft. Ist nicht wie GEZ.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt schlimme Diktaturen, zu denen gehört Weissrussland wirklich nicht, trotz Todesstrafe.
naja kommt drauf an welche Massnahmen er erlässt um das Volk wieder zum schweigen zu bringen, klar an Saudi Arabien kommt, was das System an geht nichts ran, das ist so zeimlich die Hölle auf Erden....bejubeln muss man deswegen Lukaschenko und seine Schläger trotzdem nicht....