Der User Cornjung begreift nicht das Du anderen Usern den Spiegel vorhaelst,
die Dir dummdreist unterstellen fuer den Mossad taetig zu sein.
Druckbare Version
Die Hürden werden ja wie überall im Bildungsbereich eher herabgesetzt. Las ich kürzlich von erhöhter Durchfallquote in Fahrschulen und deren schwierige Suche nach den Ursachen??
Darum finde ich es auch gut, wenn weibliche Fahranfänger einen SUV bekommen. So sind sie etwas geschützt, gegen die Fehler anderer Teilnehmer.
Ja es gibt sogar eine Einheit die aus Russen besteht: Freedom of Russia Legion.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Legion.svg.png
Die westlichen Schergen werfen noch verzweifelt Kampfpanzer rein, aber das wird ihnen auch nichts bringen.
Ich arbeite auch nicht fuer den Mossad, weil auch die fuer mich keinerlei Verwendung haben.
Allerdings interessiere ich mich sehr fuer die Arbeit des Mossads und auch fuer Israel, was dann auch der Grund dafuer ist, warum ich in Kontakt zu einigen Israelis und auch zum INSS-Institut stehe. Mit meiner Schwester unterhalte ich seit vielen Jahren juedische Projekte, sodass da automatisch ein Interesse fuer Israel vorhanden ist. Am aktuellen juedischen Projekt arbeiten auch Israelis mit ( u.a. ).
Das ist alles sehr interessant, aber eine offizielle Agentin des Mossads bin ich nicht. Solche Agenten haben eine Top-Legende und man koennte kaum einen Bezug zu Israel bei denen nachweisen. So habe ich das jedenfalls immer wieder gelesen.
Zudem wuerde ich mit meiner Arbeit fuer den russischen Geheimdienst total durcheinanderkommen. Doppelagentin waere dann doch zu viel fuer mich.
Das war jetzt natuerlich ein Witz.