AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich war bei unseren letzten Kommunalwahlen Wahlhelfer und auch wenn wir sowieso ein relativ "altes" Dorf haben, war es erschreckend, wie wenig Junge, aber gleichzeitig wie viele Alte wählen. Die sind kurz vorm Abnippeln, lassen sich im Rollstuhl reinschieben und die Jungen schlafen ihren Rausch von der Disconacht aus.
Ich glaube, das liegt nur daran, daß es Kommunalwahlen waren.
Zitat:
Zitat von
deutschland
...und weil es keine Alternativen gibt, ist der Weg zur Wahlurne für die Katz
ich kenne keine Partei die meine ureigensten Bedürfnisse politisch umsetzen könnte... KEINE !
Naja, man kann nicht alles haben. Fang doch erst mal mit Parteien an die sich gegen Asylbetrüger aussprechen. Wäre ein Anfang...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wer hier der Hirni ist sieht man ja
"Geist ist eben geil"...< wenn man ihn hat !
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Ich glaube, das liegt nur daran, daß es Kommunalwahlen waren.
Ich habe aber auch schon bei anderen Wahlen den Wahlhelfer gemacht.
In absteigender Reihenfolge:
2014 Europawahl (da ging aber kaum jemand hin)
2014 Kommunalwahl (s. Kommentar oben)
2013 Bundestagswahl, Landtagswahl
Die Kommunalwahl habe ich deswegen genannt, weil sie ein wesentlich einprägsameres Bild abgab als die Europawahl, da zu Letztgenannter wie gesagt kaum jemand hinging (im Verhältnis zur Kommunalwahl). Bundes- und Landtagswahlen ergaben ein ähnliches Bild wie die Kommunalwahlen.
Zitat:
Zitat von
deutschland
"Geist ist eben geil"...< wenn man ihn hat !
So isses, wenn man welchen hat :lach:
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Aber wäre ne Idee, wie Chinesen ihre Töchter entsorgen können ... so lässt sich noch Propaganda mit machen und die Chinaböller sich nen schlanken Fuß. Wer weiß, was in Zukunft noch alles angespült wird ... vielleicht mal ne Schatzkiste. Also quasi gefüllt wie n Truthahn ... man sollte modernen Drogenschmuggel nicht unterschätzen. Da bringen die Krankheiten den Wirt gleich mit ... so brauchste keine Briefe mehr nach Europa schicken und ausländisch versteht eh keine Sau. "Umba humba babba bumm" ... jaja, der hat seinen Ausweis und Familie verloren.
Zitat:
Zitat von
wastl
Naja, man kann nicht alles haben. Fang doch erst mal mit Parteien an die sich gegen Asylbetrüger aussprechen. Wäre ein Anfang...
...bereits in den 70 ziger und 80 ziger Jahren wurde das gleiche Thema bis zur Bewustlosigkeit diskutiert und was hat sich geändert ?
unsere linkslastige Einheitspresse ist mitverantwortlich für die unerträglichen Zustände in diesem Land !
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
So isses, wenn man welchen hat :lach:
ich wäre der Letzte der dir hier was unterstellen würde !
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
In HH werden nun vorerst erstmal die wohlhabenden Milionaersviertel an der Alster bereichert Der Widerstand in Harvestehude ist gebrochen, die Asylis kommen.
"Endlich", wie das Abendblatt es formulierte. Wie es in Blankenese aussieht weiss ich nicht, aber spielt ja auch kaum eine Rolle. Mehr hoere ich nicht aus HH.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Dann hätte es Sanktionen gegen die BRD gegeben.
Ist die Deutschland auferlegt Masseneinwanderung denn keine Sanktion?