Mit deinen manipulativen Spielchen wirst du bei Klopper wohl eher auf Granit beißen.
Du spielst hier immer den harten Mann mit deinen dauernden Gewaltphantasien, und nun heulst du wegen ein paar Rotpunkten wie ein kleines Mädchen.
Druckbare Version
Danke fuer den Hinweis. Das kannte ich noch nicht, aber sehr interessant, weil ja Indien es nicht total mit Russland verderben will und versucht, sich da irgendwie durchzulavieren.
Fuer die BRD haette ich mir so eine Art indischen Mittelsweg auch gewuenscht, also nicht diesen totalen und radikalen Konfrontationskurs gegen Russland. Fuer mich ist das reiner Irrsinn, was die BRD-Regierung da macht.
Modis Kurs koennte bald auch Brasilien folgen.
https://www.youtube.com/watch?v=Xoau...ture=emb_title
Quelle:
https://theduran.com/brazil-foreign-...raine-project/
Eben , und bei der Menge seiner Postings ist das ja nur ne kleine Menge die man überhaupt bewerten kann .
eigentlich bekommt er noch zu wenig , aber da stehen halt die Forenregeln vor
Ausserdem hatte er selbst gesagt es stört ihn nicht , und jetzt jammern wie ein dreijähriger dem das Förmchen gestohlen wurde:D
Diese Bande hat, wie ich schon erwähnt habe,
DIE PUTIN DOKTRIN
ins leben gerufen und das durch eine hinterfotziges Gesetz gesichert.
Das neue 130 StGB Absatz 5 ist voll mit unbestimmten Rechtsbegriffen, der jeden
quasi ins Gefängnis bringen kann, der es wagt kritisch zu sein gegenüber dem
handeln der USA.
Die Medien und freien Journalisten, alle, müssen quasi per Gesetz pro Joe Biden
sich aussprechen, pro Selenky, pro Bandera quasi. Jeder der es wagt, zu meinen,
das dieser Krieg 2 Seiten hat, dass dieser krieg vorbereitet wurde etc. Der begibt
sich in Deutschland in juristische Probleme.
Der Bürger MUSS Anti PUTIN und ANTI Russland sich äußern im Bezug auf
den Ukraine Konflikt.
Tut er das nicht, verharmlost er damit einen "Angriffskrieg" oder relativiert GRÖBLICH
Kriegsverbrechen etc. Und was ein Kriegsverbrechen ist und was eine "gröbliche"
Verharmlosung ist, das bestimmt ein Staatsanwalt.
Aber gut, das muss man ihnen lassen... clever sind sie ja.
Wahrscheinlich ist tatsächlich erst Ruhe, wenn Europa von Russland und China erobert würde.
Aber warum sollten die sich die Mühe machen?
Die wären schön blöde.
Die wissen doch, dass wir vorab in einen Bürgerkrieg trudeln.
Sobald hier nichts mehr zu holen ist, werden die US Amerikaner auch kein Interesse mehr an Europa haben und abziehen.