AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Man was für ein Lockdowntheater.
Kinder, Erzieher, Lehrer, Schüler, Eltern durchimpfen, Kindergärten und Schulen auf. Dann alle anderen durchimpfen. Geschäfte wieder auf. Pflegeheime abschließen, Pflegekräfte müssen mit rein und dürfen erst nach erfolgter Impfung die Einrichtung verlassen.
Dazu braucht man natürlich 160 Millionen Imfdosen !!!
Bart ab in Bayern wegen FFP2 Pflicht. Bürgermeister von Erlangen geht mit gutem Beispiel voran.
https://www.merkur.de/bayern/coronav...-90173536.html
Zitat:
.FFP2-Maskenpflicht in Bayern: Erlanger Oberbürgermeister startet Bart-ab-Challenge -
Seit gestern (Montag, 18. Januar) herrscht in Bayern eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske im ÖPNV, beim Arzt und beim Einkauf. Schlecht für alle Barträger, denn laut einhelliger Expertenmeinung sind FFP2-Masken nur dann von Nutzen, wenn sie im Mund-Nasenbereich richtig schließen - was bei Bartträgern durch die Gesichtsbehaarung nicht funktioniert. Um mit gutem Beispiel voranzugehen und den Menschen in Bayern noch einmal die Dringlichkeit des sinnvollen Infektionsschutzes aufzuzeigen, hat sich der Erlanger Oberbürgermeister Florian Janik (SPD) nun seinen Bart abrasiert.
https://www.merkur.de/bilder/2021/01...-leid-3D6b.jpg
Mal sehen, wann die Hipster und Taliban nachziehen. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Erst seit sie bunt sind..
Das bringt das Bunte mit sich.
Das hat nicht nur damit zu tun. Schon in meiner sonst altehrwürdigen Schule waren alle möglichen Tische und Schränke vollgeritzt, und vollgeschmiert. Und das waren so gut wie nur Biodeutsche...
Zitat:
Zitat von
navy
lass doch mal den Wikipedia Müll der Pharma PR Abteilung weg, Es fehlt jede Evidenz, das es Sinn macht, Forschungsgelder für diese Phantasie Produkete zu investieren, was die UNI Mainz gerade erneut macht, kontrolliert von der Pharma Firma Boehringer, wo die Uni von Kurt Beck, in den Sumpf verkauft wurde, für Super Posten natürlich
Das Regierungs Sprachrohr, muss Aktivität zeigen, wie immer ohne Inhalt. Angel Merkel vermisst Dich, denn Du hast nicht einmal das Formular für die Impfung ausgefüllt, bist wohl ein Böser Rechter und Querdenker. Immer noch nicht geimpft, nicht gechipt, ganz Böse!
Aber bald, hast Du ein Erfolgserlebnis, wenn Dich Bill Gates entdeckt, Du gut geschmierte Wissenschaftler wirst, um für Geld möglichst viel Blödsinn zu verbreiten. Post in Politik Korruptions Verbänden gibt es sowieso, vielleicht noch bei der Gender Müll Abteilung, oder bei Heiko Maas, da nimmt man auch Jeden
https://geopolitiker.files.wordpress...eg?w=496&h=660
Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger der degenerierten westlichen Wohlstandsgesellschaften
stellen sich im Namen der " Demokratie und Freiheit " ueber Ratschlaege von Virologen und Epidemiologen.
Durchgeknallte Verschwoerungstherotiker wie Du, Pandemieleugner und andere Bewussteinsgestoerte mit
Minderheitschutz befeuern das sogar noch. Das ist nicht nur gefaehrlich sondern abstossend, widerlich und
erbaermlich. Die Pandemielage macht klar wie kaputt die westlichen Gesellschaften ueberhaupt sind.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum zeigst du, wie andere hier auch, deine Unwissenheit so deutlich? Blamierst du dich gerne? Die Russen setzen auf einen anders konzipierten Impfstoff....
Autis Frage war aber was deren Brühe verträglicher macht - was schon impliziert, dass er das längst weiss, was du da oben überflüssigerweise zu schreibst.
Insofern treffen deine ersten beiden Sätze oben auf dich zu. Lern endlich mal richtig lesen!
Zitat:
Zitat von
LOL
Deutschlands Städte sind ja auch extrem versifft, wie mir immer wieder auffällt.
Richtig, seit es Türken und Griechen dort gibt...
Zitat:
Zitat von
LOL
Das hat nicht nur damit zu tun. Schon in meiner sonst altehrwürdigen Schule waren alle möglichen Tische und Schränke vollgeritzt, und vollgeschmiert. Und das waren so gut wie nur Biodeutsche...
Stimmt, wobei unter dem Liberalismus das Geld den Unterschied macht,
d.h. auf den besseren Schulen und in den besseren Wohnvierteln hast du das nicht.
Du bist also arm. Ich ging auch auf eine staatliche Dreckschule, meine Eltern waren nicht reich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was schlaegst Du vor? Das man die Bereicherung Deutschland ausschliesslich
der gesellschaftlichen Minderheit des Judentums ueberlassen sollte?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stimmt, wobei unter dem Liberalismus das Geld den Unterschied macht,
d.h. auf den besseren Schulen und in den besseren Wohnvierteln hast du das nicht.
Du bist also arm. Ich ging auch auf eine staatliche Dreckschule, meine Eltern waren nicht reich.
Nein. Mein Gym war schon in einem gehobenen HH Viertel und tatsächlich altehrwürdig.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie? Haben sie dir etwa die Freundin ausgespannt? :D