Wohlwollende Sachspenden Richtung Ukaine, erreichen wie oben schon erklärt, nur minimal wirklich Bedürftige.
Geldspenden vermutlich überhaupt nicht!
Druckbare Version
Wohlwollende Sachspenden Richtung Ukaine, erreichen wie oben schon erklärt, nur minimal wirklich Bedürftige.
Geldspenden vermutlich überhaupt nicht!
Ereignisse in Soledar überschlagen sich:
Wann greift Baerbock direkt ein?Zitat:
Den umzingelten Angehörigen der Streitkräfte der Ukraine in Soledar wurde ein Ultimatum gestellt, ihre Waffen niederzulegen und sich zu ergeben oder sie werden eliminiert.
die Deutschen bezahlen wie in Afghanistan immer Bestechungsgeld das Eben Nichts passiert, lassen sich von Banditen Clans schützen. 30,000 € pro Monat zahlte Steinmeier an General Fahim.
Vielleicht teilt die Gurkentruppe im Auswärtigem Amte, BND mit an wen und wieviel sie bezahlte, damit Baerbock ihre Selfie Foto Show machen kann. Ohne likes, macht das Doofele sonst Selbstmord, wenn die Medikamten auch noch ausgehen. Die beliebteste Aussenministerin aller Zeiten.
Als alter Miesepeter könnte ich fragen, wer überhaupt mal ernsthaft für Demokratie gestritten hätte, abgesehen irgendwelcher nützlichen Trottel, die man dann verheizen kann bzw. aus Idealisten finstere Zyniker machen, und einfach mal unterstellt, man meint mit "Demokratie" die Herrschaft einer selbstbewussten Mitte - aber wo soll die herkommen?
Warum sollte sich die Menschheit "einfach so" durch "göttliche Eingebung" emanzipieren, während die alten Eliten seelig grinsend zuschauen, ja?
Es wird niemals eine Herrschaft des Volkes geben, was wir bekommen wird das Abnicken einer verblödeten, feigen oder gestopften Masse sein, welche wegguckt, wenn echte "Eliten" (weiter)regieren, während hässliche Schauspieler den Politiker mimen.
Ich persönlich halte eh die ganze Weltpolitik der letzten Jahrhunderte für ekelhaftes theater und Show:
Jakobiner, Kapitalisten, Marxisten, Faschisten, Politischkorrekte kamen und gingen, haben immer schön Volksvermögen vernichtet, die Bevölkerung weiter gespalten und durch Kriege neue Psychopathen herangezüchtet...
Aber selbst, wenn sich das alles "natürlich" so entwickelt haben soll, dann könnte man ja anmerken, dass es selbst innerhalb des NS-Staates unterschiedliche Meinungen gegeben hat, ob man sich z.B. eher dem "Osten" (was immer das auch heißen mag) oder eher dem "Westen" anschließen soll. Goebbels "heiliges Russland", Ribbentrob hatte eher eine Nähe zu England...
Dann gab es noch Nationalbolschewisten, welche von einer echten "Revolution" geträumt haben, wohl auch mehr oder weniger ausgeprägter Okkultismus etc.
Ich will das jetzt nicht als "bunten Mix" darstellen, aber auf gewissenen unterrangigen Ebenen dürfte es da bestimmt einige Widersprüche gegeben haben.
Gut, verglichen dazu, und jetzt mal rein vom Auftreten, also äußerlich betrachtet, kommen diese Ukraine-Nazis wirklich rüber wie ein Menschenzoo, mit ihren Masken, den Tätowierungen etc. wie einer Karikatur über den hässlichen "Westen" entsprungen^^
kann man sich auch fragen "cui bono" ;)
Unnötig zu erwähnen, dass auch die nicht für eine Demokratie im besseren Sinne streiten, höchstens für Theater, Schein und Schönwetterdemokratie oder sonstige Perversionen, bis sich dann Ukraine-Nationalisten mit den "woken" Brüsselern zoffen, weil diese meinen, dass man doch Dritte-Welt-Flüchtlinge in der Ukraine ansiedeln könnte, als Fachkräfte und Ersatz für die gefallenen Soldaten. Gefallen für die "Demokratie"...
pruust
Zwei hundertfünfzigprozentige Nazis. Das sieht man schon auf den ersten Blick:
https://images.wisconsinhistory.org/...22000886-l.jpg
https://image.pbs.org/video-assets/N...x9-IQ4sbcd.jpg
Oben: Erich von Stroheim
Unten: Mel Brooks