AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Weder noch!
;)
Da wäre ich mir nicht so sicher, da bei einer Umpolung das Erdmagnetfeld geschwächt ist und kosmische Strahlung auch an anderen Orten als an den "normalen" Polen tiefer in die Atmosphäre eindringen könnte. Erkennbar an Polarlichtern, die dann auch fernab der Pole beobachtet werden können, wo während einer Umpolung weitere Polpaare entstehen. Im Herbst 2003 sollen Polarlichter in Griechenland und auf den kanar. Inseln bereits gesehen worden sein (klick). Ein tieferes Eindringen kosmischer Strahlung würde wiederum die Wolkenbildung fördern.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Gerätst Du angesichts Deiner Schilderungen in eine leichte Panik?Du inszenierst Dich doch als der obercoole Dozent.Da passt die Panik oder das Horrorbild nun gar nicht .Umwelt...?Was hast Du sonst zu bieten?
Ich bin ein unglaublich uncooler Typ und rege mich sehr schnell auf, du Drecksack.
hehe...ich würde das am Biertisch mit sehr freundlicher Miene sagen und damit inhaltlich entschärfen, aber das geht hier leider nicht. Also mals dir aus. Farben gibts zur Zeit bei ALDI im Angebot (und auch beiLidlnormareweedeka)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich bin ein unglaublich uncooler Typ und rege mich sehr schnell auf, du Drecksack.
hehe...ich würde das am Biertisch mit sehr freundlicher Miene sagen und damit inhaltlich entschärfen, aber das geht hier leider nicht. Also mals dir aus. Farben gibts zur Zeit bei ALDI im Angebot (und auch beiLidlnormareweedeka)
Ich gebe Dir mal eine gelb-rote Karte .Und frag mal den Manuel Neuer, ob er noch Bock auf die WM hat.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ich gebe Dir mal eine gelb-rote Karte .Und frag mal den Manuel Neuer, ob er noch Bock auf die WM hat.
Ich nehm nur bunte Karten, damit das mal glasklar ist und beim Neuer bin ich mir nicht mehr sicher obs dem vielleicht nicht mehr an der Birne fehlt als am Fuß...
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Seit 2010 muss ich meine Tomaten wieder im Gewächshaus ziehen. Die 10 Jahre Klimawandel sind schon wieder vorbei. Was kann ein Stadtklecker auch von Landwirtschaft und Gartenbau verstehen, einer der seine Tomaten im Discounter wachsen lässt. Im Discounter ist immer gut geheitzt. :respekt:
Sicher. Das Tomatometer ist das bekannteste Messinstrument für, ähm, gegen einen Klimawandel. Das ist bekannt. Wenn die Tomate mit 400 km/h durch die nächste Eiszeit brettert... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher. Das Tomatometer ist das bekannteste Messinstrument für, ähm, gegen einen Klimawandel. Das ist bekannt. Wenn die Tomate mit 400 km/h durch die nächste Eiszeit brettert... hrhrhr
Jetzt hör auf mit deinem Blödsinn den Strang zu schreddern.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Jetzt hör auf mit deinem Blödsinn den Strang zu schreddern.
Das schreibe mal lieber an den User Dubidomo, der mit seiner 10-jährigen Tomatenaufzucht beweisen möchte, dass es tendenzíell auf der Erde kälter wird. Der passt hervorragend zu dir Zauberlehrling.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ein Geologe meinte ähnliches, außerdem gab er das Ausmaß an versiegelter Fläche zu bedenken; eigentlich müßte man für jeden Neubau wenigstens eine gleiche Fläche wieder frei machen.
Dann viel Erfolg beim Abschieben der Wirtschaftsflüchtlinge und ihrem Familiennachzug.
Denn die brauchen massivst Wohnraum.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das schreibe mal lieber an den User Dubidomo, der mit seiner 10-jährigen Tomatenaufzucht beweisen möchte, dass es tendenzíell auf der Erde kälter wird. Der passt hervorragend zu dir Zauberlehrling.
Naja, das es seit 98 wieder kälter geworden ist wurde ja bewiesen durch Messung.
Da brauch der nicht mehr züchten.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Naja, das es seit 98 wieder kälter geworden ist wurde ja bewiesen durch Messung.
Da brauch der nicht mehr züchten.
Lol. Jo. Wer hat denn da gemessen? Die Junge Freiheit?