AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nichts für ungut, aber da wühle ich mich mal durch wenn ich was angestellt habe und Busse tun muss.
Mir reicht da im Prinzip auch die populärwissenschaftliche Zusammenfassung in der Presse. Das stimmt vielleicht nicht immer alles zu 100%, aber in der Tendenz wohl doch.
Wenn das RKI z. B. eine neue Risikobewertung vornimmt und sagt, dass Geimpfte ein hohes und selbst Geboosterte noch ein moderates Risiko haben sich anzustecken, dann reicht mir das für eine Bewertung die relevant für mich persönlich ist. Dazu is es ja auch noch das RKI welches das sagt. Also eine Bundesbehörde...die es nicht immer so mit der Vollständigkeit genau nimmt. Vielleicht ist das Risiko ja in Wahrheit noch höher?
Ist natürlich nur das Risiko für Ansteckung. Aber schwere Verläufe sind ohnehin nicht die Regel.und bei Omikron wohl noch seltener.
Also warum noch impfen wenn man nicht gerade 60+ ist und irgendwelche Vorgeschichten hat?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
Was soll ich begreifen was ich nicht bereits seit Februar 2020 hier schreibe? Kann es sein das Du dem Geschehen hier nicht mehr vollumfänglich folgen kannst?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nichts für ungut, aber da wühle ich mich mal durch wenn ich was angestellt habe und Busse tun muss.
Mir reicht da im Prinzip auch die populärwissenschaftliche Zusammenfassung in der Presse. Das stimmt vielleicht nicht immer alles zu 100%, aber in der Tendenz wohl doch.
Wenn das RKI z. B. eine neue Risikobewertung vornimmt und sagt, dass Geimpfte ein hohes und selbst Geboosterte noch ein moderates Risiko haben sich anzustecken, dann reicht mir das für eine Bewertung die relevant für mich persönlich ist. Dazu is es ja auch noch das RKI welches das sagt. Also eine Bundesbehörde...die es nicht immer so mit der Vollständigkeit genau nimmt. Vielleicht ist das Risiko ja in Wahrheit noch höher?
Ist natürlich nur das Risiko für Ansteckung. Aber schwere Verläufe sind ohnehin nicht die Regel.und bei Omikron wohl noch seltener.
Also warum noch impfen wenn man nicht gerade 60+ ist und irgendwelche Vorgeschichten hat?
Ich gebe halt direkt Quellen mit an - eine Tugend, die hier nahezu ausgestorben ist. Warum Impfpflicht? Musst Du jemanden fragen, der das befürwortet. Mir ging es darum, den abnehmenden Schutz gegen Infektion nicht auf dss generelle Versagen des Impfstoffs zu projizieren.
Zitat:
Zitat von
marion
Samma, bist Du heute morgen schon besoffen, du alte Spritkuh?! Man versteht kein Wort von Dir.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Samma, bist Du heute morgen schon besoffen, du alte Spritkuh?! Man versteht kein Wort von Dir.
Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige dem es so geht bei Marion!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ausserfem ist das dritte ein Reutersartikel?!!!?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was soll ich begreifen was ich nicht bereits seit Februar 2020 hier schreibe? Kann es sein das Du dem Geschehen hier nicht mehr vollumfänglich folgen kannst?
doch doch, wenn du aber alles begriffen hättest, hättest du dich nicht erpressen/sumpfen lassen, du wirst deine Gründe dafür haben und ich verurteile dich nicht dafür, ich nehme es dir nur übel, mich angelogen zu haben und zu hoffen, dass es nicht rauskommt. Deine Begründung mit Arbeitslosigkeit als Homeofficer ist wenig glaubhaft, aber egal , eine vertrauensbildende Massnahme hatte ich dir ja vorgeschlagen:)
Zitat:
Zitat von
marion
Guter Mann: Mausfeld, oder auch Wolfgang Hetzer, die sehr früh warnten, wegen den kriminellen Umtrieben, der Politik Kaste, und ihrer Experten. Echte Wirtschaftsexperten, wie Prof. Sinn ebenso, bis zu dem verstorbenen Krysmanski
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ausserfem ist das dritte ein Reutersartikel?!!!?
Die 34 Seiten der ersten Verlinkung haben schon Krampf, Schweisausbruch und Zitteranfall ausgelöst.
Zitat:
Zitat von
marion
doch doch, wenn du aber alles begriffen hättest, hättest du dich nicht erpressen/sumpfen lassen, du wirst deine Gründe dafür haben und ich verurteile dich nicht dafür, ich nehme es dir nur übel, mich angelogen zu haben und zu hoffen, dass es nicht rauskommt. Deine Begründung mit Arbeitslosigkeit als Homeofficer ist wenig glaubhaft, aber egal , eine vertrauensbildende Massnahme hatte ich dir ja vorgeschlagen
Hätte ich das große Glück und könnte wie Du 24h am Tag in einer Furzmulde auf dem Sofa verbringen und würde von staatlichen Leistungen leben, tja, dann würde ich wahrscheinlich ähnlich oberlehrerhaft und von oben herab auf die armen Schweine an der beruflichen Front blicken. Daher, Gott schütze das deutsche Sozialsystem und die welche sich davon redlich nähren.