User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ach, das weiss man sicher? Oder geht man da nur von aus?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann mutiert das Ding doch an den Spikes und der grosse Vorteil der Technologie relativ schnell an den Spikes anpassbar zu sein, ist auch gleichzeitig der grösste Nachteil, denn man impft quasi nur ein Merkmal des Virus sozusagen, während klassische Impfstoffe eben das komplette Virus, also alle Merkmale, verimpfen. Deswegen ist da ebenso wie bei der natürlichen Infektion die Schutzwirkung auch gegen Mutationen deutlich höher, weil immer noch andere Merkmale erkannt werden?
So ungefähr richtig?




Das ist belegt: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin ja kein Mediziner, aber empirisch belegt ist, dass die anderen Totimpfstoffe bspw aus China eben gerade nicht besser wirken. Ohne die Wirkverstärker wären fie komplett für den Arsch. Soweit ich weiss ist die Stärke der mRNA-Vakzine, dass die sich auf Teile des Virus beziehen, die sich nicht so schnell wandeln. Moderna arbeitet auch an Impfstoffen, der neue Mutationen antizipieren soll.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Obwohl doch im Dezember 2021, angeblich praktisch alle geimpft sind. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken, vor allem weil diese Müll Impfungen, praktisch keinerlei Wirkung haben
Ein Brief an die ersten Impfpflichtigen
Das Personal im deutschen Gesundheitswesen ist die erste Gruppe, die der Impfpflicht in diesem Jahr nachkommen muss. Was ist von der Begründung dieser gesetzlichen Pflicht zu halten? Die Antwort eines Juristen.
Von Friedrich Kurt Larmann.
„Die Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) gehört zu den ansteckendsten Infektionskrankheiten des Menschen.“
Doch: Dezember 2021. Handelte es sich um einen Gesetzentwurf aus dem Jahre 2020 – wir wollen nicht pingelig sein und uns nicht auf einen bestimmten Monat festlegen –, so wäre die Aussage zum erhöhten Risiko nachvollziehbar. Aber wie kann sie das auch im Dezember 2021 noch sein, in dem über 69 Prozent der Gesamtbevölkerung und sogar über 86 Prozent der über 60-Jährigen (davon 40,0 Prozent mit Auffrischungsimpfung) vollständig geimpft sind? Das Zutrauen des Gesetzgebers in die seit nunmehr fast einem Jahr propagierte Impfung ist augenscheinlich nicht allzu stark ausgeprägt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Werte Beschäftigte in den Krankenhäusern etc. pp., ich fasse zusammen: Die Impfpflicht für medizinische und Pflegeberufe ist in allen wesentlichen Belangen unzureichend begründet (ich bezweifle ohnedies, dass sie zureichend begründbar wäre), und das, obwohl bei Grundrechtseingriffen gilt: Die Beweislast liegt stets auf der Seite des Eingriffs, nicht auf der Seite der Freiheit.
Studie bekräftigt milden Verlauf bei Omikron-Variante
4 Jan. 2022 06:30 Uhr
Erste Erkenntnisse deuteten Fachleuten zufolge darauf hin, dass die Omikron-Variante von SARS-CoV-2 deutlich milder verläuft und zu weniger schweren Krankheitsverläufen führt. Nun bekräftigen aktuelle Publikationen die Beobachtungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Alles ganz gefährlich, mit Vermutungen, gefälschten Zahlen, einer kriminellen Politik Kaste
Geändert von navy (04.01.2022 um 08:02 Uhr)




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)