Die Schwachköpfe faseln ja noch immer von einem Sieg der Ukraine. Hätten sie bei Donald mal besser aufgepaßt und nicht wie verschreckte arschgefickte Eichhörnchen in der Ecke gesessen.
Druckbare Version
"im Geheimen" ----- pruuust --- Trump hat den Boden mit von der Leichen aufgewischt. Und zwar mehrmals.
Würde Deutschland etwas starten, was auch nur annähernd an „Barbarossa“ erinnert, liegt die Antwort klar auf der Hand.
Dann steht später in den Geschichtsbüchern, dass Deutschland im 1. Weltkrieg besiegt, im 2. Weltkrieg geteilt und im 3. Weltkrieg ausradiert wurde.
Ein Land in dem Pistorius der beliebteste Politiker ist, ist ohnehin im Arsch. Diejenigen, die den Schuss nicht gehört haben und meinen "doitsch" zu sein, haben zurecht ihr Abkratzen verdient. Leider reißen sie auch alle anderen Unschuldigen mit in den Abgrund.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...hrift-1936.jpg
Natürlich wissen die nichts. Wie auch, wenn man nicht denken kann und nur geldgierig ist?
Behaupten es aber trotzdem. Putin muß sich nur etwas gedulden, bis Anfang 2027 die ersten Wehrpflichtigen (nicht zu verwechseln mit Wehrfähigen) eingezogen werden und binnen 12 Monaten lernen, eine Schußwaffe richtig herum zu halten.
Um dann den deutschen Paß abzuholen und sich zu verpissen. Mit Waffen und Munition.
Genauso ist es :dg:
Das dumme Volk und "Masse", die bereits Hitler zujubelte und er selbst jenes verachtete, jubelt jetzt Merz, Pistoirus, v.d.L. oder wie die Verbrecher auch alle heißen mögen, mit Begeisterung zu. Es reichten damals wie heute Dauerbeschallung mit auf Linie getrimmten Medien und Propaganda und schon haben sie ihr Feindbild. Mir zeigt das nur, wie primitiv sie doch sind. Selbst eine andere, neutrale oder eine Sicht der Gegenseite lassen sie nicht zu.
Du machst einen Fehler. Kritik hier, kRITIK DA. Ich finde in telegram geile links www.uncutnews.ch z B
Russland - ein schönes Land
Angelsachsen - das Terrorland, der Terrorwesten, der globale Spannungsgebiete züchtet
MARUGA - Make Russia Great Again
https://upload.wikimedia.org/wikiped...867%29.svg.png
Ich frage mich zuweilen, wann ihr das letzte Mal den „Grad eurer Verstiegenheit“ anhand von einer Selbstreflexion überprüft habt. Ich stelle mir gerade vor, so eine Mischpoke wie ihr wäret Eltern; eure Brut würde ja völlig wirr und haltlos aufgezogen werden! Es gäbe keine einzigen Parameter zur Orientierung. Richtig könnte falsch sein und falsch wäre richtig. Und das im ständigen Wechsel.
Es muss schrecklich für euch sein und nicht einmal der Hand zu trauen, die den Schniedel beim Pissen hält…
Und jetzt stell dir mal vor die würde unsere nächste Bundespräsidentin werden !
Merkel sprach das sie es toll fände wenn der nächste Bundespräsident eine Frau wäre , erst meinte ich sie würde sich selber meinen !
Aber , Pixelschubser hat die viel bessere Erklärung zu dieser Aussage , Merkel will v.d. Leyen retten , wieder mal !
Sie steht nicht gut da innerhalb des EU Parlaments , v.d. Leyen wird wohl mehr und mehr in Frage gestellt , also muss man ganz schnell ein warmes Plätzchen für sie finden um sie erneut aus der Schusslinie zu holen !
Als Bundespräsidentin wäre sie in " politischer Sicherheitsverwahrung " da doch gut aufgehoben !
Wird wohl mal wieder Zeit das der nächste Bundespräsi gewählt wird !
Auswärts, in Kneipen, Restaurants oder in öffentlichen Toiletten, pinkle ich natürlich im Stehen. Zu Hause allerdings nur im Sitzen. Du hast ja leider keine Frau die dir erklären könnte, warum das hygienischer ist und auch das Reinigen erleichtert. Aber vielleicht kommst du ja von ganz alleine darauf…
Kleine Anmerkung aus dem Urlaub: Hier sieht man zuhauf, wie man nicht mit dem Besteck umgehen sollte….