AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Filofax
politik ist ein dreckiges Geschäft.
Die ekelhafte Springerpresse hat seinen grossen Coup geplant, hat Merz als neuen Heilsbringer ausgerufen, als großen Macher und Migrationskritiker.
Das ist er nicht, er ist ein erbärmlicher Feigling...
Ich habs schon mal hier gesagt, Merz hätte doch auch ganz einfach für einen Knalleffekt sorgen können, dazu hätte er weder SPD noch Grüne noch AfD gebraucht:
Merz ist Mitglied des Bundesvorstandes der CDU, er ist deren Vorsitzender.
Warum bringt er da nicht einfach ein Parteiausschlussverfahren gegen Angela Merkel ein?
Was hätte die CDU denn da gemacht? Merz abgesägt? Glaube ich nicht, die hängen an ihren Posten!
Die hätten wohl über übel den Drops geschluckt, hätten vielleicht etwas rumgemault aber erz hätte einen echten Coup gelandet.
Genau so wäre es doch kein Problem gewesen, wenn Merz die Brandmauer offiziell aufgegeben hätte, sich bei Alice Weidel entschuldigt hätte, mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert hätte, wie ekelhaft die widerlichen Antifa - Parteien die CDU über Jahre erpresst haben.
Das hätte bei der CDU - Basis für Begeisterung gesorgt, vielleicht wären ALLE Koalitionen geplatzt in den Ländern mit der SPD, na und?
Das ist das Hauptproblem !
Den oberen Parteibonzen tut die Migrantenflutung nicht weh ,- in ihren Villenvierteln kommt das soziale Elend nicht an !
Die Normalbevölkerung wird also weiter mit wertlosem Menschenmaterial geflutet ,-
und sie muss diesen Schwachsinn auch noch mit ihren Steuergeldern bezahlen !
Warum ??
Damit es den Polit-Bonzen weiterhin so richtig gut geht !
Das ist einen Volksaufstand wert ,- denn wenn Unrecht zu Recht wird,-
wird Widerstand zur Pflicht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin absolut enttäuscht! Und auf die Namen gespannt, wer die Renegaten in den Reihen der CDU waren. Es sollte umgehend eine Brandmauer gegenüber der SPD und den Grünen errichtet werden!
.. das ist ja richtig geil von dir ..
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da müssen doch einige CDU-Leute massiv „bearbeitet“ worden sein vom System.
Gut zu sehen, dass es vielen Politikern nur um ihre Posten im Bundestags geht.
Und gut zu sehen, wie links diese BRD immer noch gestrickt ist.
Ob Bestechungsgelder flossen? Wer weiß?:hmm:
Das glaube ich noch nicht einmal; die sind von einem vermeintlich „christlichen Auftrag“ beseelt…
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die AfD hat oft genug ihre Bereitschaft zu Koalitionen laut und deutlich in aller Öffentlichkeit bekundet, aber wenn die Gegenseite Ohropax in den Lauschlöffeln hat, nützt auch das freundlichste Angebot nichts.
Und wenn sich einer wie Friedmann über die AfD äußert , die ja immerhin dafür gesorgt hat das er aus der CDU austritt, hört sich die AfD richtig gefährlich an !
Die Gewalttaten der AfD , sagte er wortwörtlich !!
Ein guter Tag für die Demokratie.
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Allerdings bestimmt noch das christlich-humanistische Leitbild dieser Pfarrerstochter große Teile der CDU…
Sicherheit ist auch im Christentum ein wichtiges Gut. Muss ich Bibelstellen zitieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe insgeheim darauf, dass jetzt ein Ruck durch Deutschland geht und die AfD auf über 30 Prozent kommt und die Union mindestens 5 Prozentpunkte verliert!
Du scheinst gescheiter zu werden , Daumen hoch:happy::happy:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Politik ist ein dreckiges Geschäft.
Die ekelhafte Springerpresse hat seinen grossen Coup geplant, hat Merz als neuen Heilsbringer ausgerufen, als großen Macher und Migrationskritiker.
Das ist er nicht, er ist ein erbärmlicher Feigling...
Ich habs schon mal hier gesagt, Merz hätte doch auch ganz einfach für einen Knalleffekt sorgen können, dazu hätte er weder SPD noch Grüne noch AfD gebraucht:
Merz ist Mitglied des Bundesvorstandes der CDU, er ist deren Vorsitzender.
Warum bringt er da nicht einfach ein Parteiausschlussverfahren gegen Angela Merkel ein?
Was hätte die CDU denn da gemacht? Merz abgesägt? Glaube ich nicht, die hängen an ihren Posten!
Die hätten wohl über übel den Drops geschluckt, hätten vielleicht etwas rumgemault aber erz hätte einen echten Coup gelandet.
Genau so wäre es doch kein Problem gewesen, wenn Merz die Brandmauer offiziell aufgegeben hätte, sich bei Alice Weidel entschuldigt hätte, mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert hätte, wie ekelhaft die widerlichen Antifa - Parteien die CDU über Jahre erpresst haben.
Das hätte bei der CDU - Basis für Begeisterung gesorgt, vielleicht wären ALLE Koalitionen geplatzt in den Ländern mit der SPD, na und?
Uhlala - das wäre aber wirklich ungesund für Fotzen-Fritz, denn wer sich so mit Mutti anlegt wird gehaidert oder gemöllemannt, das wäre extrem gefährlich :germane:
Fotzen-Fritz darf jetzt den Schwanz einziehen und einen Platz in der dritten Reihe belegen nach der Wahl, wenn überhaupt.
Die alten Seilschaften in den „Altparteien“ von „IM Erika“ bestehen noch und funktionieren anscheinend auch parteiübergreifend.
Viele haben ihr viel zu verdanken, Plätze an der Sonne, den Fleischtrögen, Erbhöfen und Pfründen. Und für „IM Erika“ ist es ein weiterer Schritt in Richtung SED 2.0 die sie dann, das hofft sie, zur „ewigen Staatsratsvorsitzenden“ kürt?
„Bierdeckel-Fritze“ hat fertig.
Södolf kann es in der Kürze der Zeit nicht mehr retten.
Die AfD wird keine Mehrheit schaffen vielleicht eine Sperrminorität erreichen.
Also bleibt nur: „Sie kennen mich?“
Gut ich sagte damals „Sie können mich“
Das ist einen Volksaufstand wert ,- denn wenn Unrecht zu Recht wird,-
wird Widerstand zur Pflicht .. *** .
.
.. :gp: ..