Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es müssen ja viele Unionler ebenfalls abgewichen sein....und das zeigt, mit dieser Union ist keine Asylwende zu machen.

Der Friederich der Friederich...wird doch nicht Kanzler, das wars.
Mit einer solchen Null will keiner.

Politik ist ein dreckiges Geschäft.
Die ekelhafte Springerpresse hat seinen grossen Coup geplant, hat Merz als neuen Heilsbringer ausgerufen, als großen Macher und Migrationskritiker.
Das ist er nicht, er ist ein erbärmlicher Feigling...
Ich habs schon mal hier gesagt, Merz hätte doch auch ganz einfach für einen Knalleffekt sorgen können, dazu hätte er weder SPD noch Grüne noch AfD gebraucht:
Merz ist Mitglied des Bundesvorstandes der CDU, er ist deren Vorsitzender.
Warum bringt er da nicht einfach ein Parteiausschlussverfahren gegen Angela Merkel ein?
Was hätte die CDU denn da gemacht? Merz abgesägt? Glaube ich nicht, die hängen an ihren Posten!
Die hätten wohl über übel den Drops geschluckt, hätten vielleicht etwas rumgemault aber erz hätte einen echten Coup gelandet.
Genau so wäre es doch kein Problem gewesen, wenn Merz die Brandmauer offiziell aufgegeben hätte, sich bei Alice Weidel entschuldigt hätte, mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert hätte, wie ekelhaft die widerlichen Antifa - Parteien die CDU über Jahre erpresst haben.
Das hätte bei der CDU - Basis für Begeisterung gesorgt, vielleicht wären ALLE Koalitionen geplatzt in den Ländern mit der SPD, na und?