+ Auf Thema antworten
Seite 280 von 611 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 330 380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Merz wird nicht entsorgt werden.
    JEDER der Muttis Erbe gefährdet wird beseitigt!
    3/4 der CDU sind alte Merkel-Schergen und Mutti lenkt im Hintergrund unsichtbar weiter die Partei, wie die Abstimmung gerade gezeigt hat.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Der Bundestag hat nun mal entschieden:

Das Morden geht weiter.
    ....

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Antrag abgelehnt.
    Ich bin absolut enttäuscht! Und auf die Namen gespannt, wer die Renegaten in den Reihen der CDU waren. Es sollte umgehend eine Brandmauer gegenüber der SPD und den Grünen errichtet werden!

Mitglied

Es müssen ja viele Unionler ebenfalls abgewichen sein....und das zeigt, mit dieser Union ist keine Asylwende zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das wird so kommen ... ich freue mich drauf ..
    Nicht nur du !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wow, die FDP sucht jetzt im Innenausschuss mit der SPD und den Gruenen einen Kompromiss, in der Hoffnung, dass es heute nicht zur Abstimmung ueber das Gesetz kommen kann.

Bis zum 11.2 soll eine Zustimmung der sog. "demkokratischen Mitte" fuer das Gesetz in den Ausschuessen gefunden werden, so die Hoffnung der FDP.

Als ob die SPD und die Gruenen von ihrer Linie bei der illegalen Massenmigration abruecken wuerden ? 3 Jahre lang war die FDP mit denen in der Ampel-Koalition. Die ganze Zeit war da ein Kompromiss nicht moeglich und jetzt soll das ploetzlich bis zum 11.2 funktionieren ?

Es zeigt, dass mit der FDP eine harte Linie bei der illegalen Massenmigration nicht moeglich ist. Eine schwarz-gelbe Koalition wuerde also nix gross aendern.

Ob das so ein kluges Manoever der FDP gewesen ist ?
    War es nicht , Gesetz abgelehnt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    JEDER der Muttis Erbe gefährdet wird beseitigt!
    3/4 der CDU sind alte Merkel-Schergen und Mutti lenkt im Hintergrund unsichtbar weiter die Partei, wie die Abstimmung gerade gezeigt hat.
    Das glaube ich noch nicht einmal; es gibt genügend Sozis im CDU-Gewand; das sind „humanistische“ Überzeugungstäter, wie es auch die Merkel ist…

Mitglied

Der Friederich der Friederich...wird doch nicht Kanzler, das wars.
    Mit einer solchen Null will keiner.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sind ziemlich düstere Aussichten ...
    So läuft das nunmal in einer amerikanisch-jüdischen Kolonie
    Deshalb ist auch jede Form von Wahl oder Abstimmung ein einziger Witz

Und wer noch was von Demokratie faselt, der ist geistig behindert

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil Merz ein Scheitern des Gesetzes im Bundesrat geplant hat, damit er in der Zeit
    bis dahin seine Gegner bei der SPD und Grünen schwächen könnte.
    So wird jetzt die CDU wieder nach links rücken und die AfD verliert guten Stimmenbeschaffer.
    Politik ist ein dreckiges Geschäft.

Die ekelhafte Springerpresse hat seinen grossen Coup geplant, hat Merz als neuen Heilsbringer ausgerufen, als großen Macher und Migrationskritiker.

Das ist er nicht, er ist ein erbärmlicher Feigling...
    Ich habs schon mal hier gesagt, Merz hätte doch auch ganz einfach für einen Knalleffekt sorgen können, dazu hätte er weder SPD noch Grüne noch AfD gebraucht:

Merz ist Mitglied des Bundesvorstandes der CDU, er ist deren Vorsitzender.
    Warum bringt er da nicht einfach ein Parteiausschlussverfahren gegen Angela Merkel ein?

Was hätte die CDU denn da gemacht? Merz abgesägt? Glaube ich nicht, die hängen an ihren Posten!
    Die hätten wohl über übel den Drops geschluckt, hätten vielleicht etwas rumgemault aber erz hätte einen echten Coup gelandet.

Genau so wäre es doch kein Problem gewesen, wenn Merz die Brandmauer offiziell aufgegeben hätte, sich bei Alice Weidel entschuldigt hätte, mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert hätte, wie ekelhaft die widerlichen Antifa - Parteien die CDU über Jahre erpresst haben.
    Das hätte bei der CDU - Basis für Begeisterung gesorgt, vielleicht wären ALLE Koalitionen geplatzt in den Ländern mit der SPD, na und?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer