AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir erklaeren zu wollen, du waerest ein ehrlicher Autohaendler ist ein starkes Stueck. Die gibt es ueberhaupt nicht. Und das du das gegenueber den 4Taktgierigen Ossis gewesen sein willst, setzt dem ganzen noch die Krone auf. :D
Dafuer gebe ich dir Rot!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS beschäftigt dich? :D
Ich vergebe kein Rot!
Du wolltest noch nie ernst genommen werden, stimmts. Du versuchst nur, deine inbrünstige homophile Liebe zu mir zu kaschieren. Aber nun ist ja alles offen zutage getreten. Tut mir wirklich leid. Ich hab gehört, die Musel wären alle schwul - vielleicht versuchst du es mal in einer Moschee?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ihr Wessis kommt manchmal wirklich als leicht geistig behindert rüber.:))
Einfach Krimsekt eingeben in die Suchmaske, 14€ überweisen und Prost, lecker Tröpfchen übrigens, trinken mein Schatz und ich gerne mal.
Krimskoye Cuvée brut 0,75 Liter, 13,99 €
Was für ne Maske? Ich verstecke mich nicht hinter einer Maske, egal welcher, und des kommunistische Klingelwasser kost fei selba saufa!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es war ein Fehler, Apartheid aufzugeben. Unterschiedliche Rassen sollten physisch getrennt leben, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist wie auf Raumstation Babylon 5, auch dort hatte jede Spezies ihr eigenes Habitat mit jeweils unterschiedlichen Umweltbedingungen.
Aha. A Tschechnschnoin deafs scho sei, oda?
Kollege @DirtyFischer hat mir versichert, es gäbe gar keine "Nahzies" mehr mit diesem ollen Rassengedäh. Wat nu?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Aha. A Tschechnschnoin deafs scho sei, oda?
Kollege @DirtyFischer hat mir versichert, es gäbe gar keine "Nahzies" mehr mit diesem ollen Rassengedäh. Wat nu?
Nadsies vielleicht nicht, aber solche die ihre jeweils eigene Spezies erhalten wollen schon.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was für ne Maske? Ich verstecke mich nicht hinter einer Maske, egal welcher, und des kommunistische Klingelwasser kost fei selba saufa!
Ja, klaro, aber erst dämlich fragen ob es das kommunistische Klingelwasser noch zu kaufen gibt.
Geistig behindert halt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du wolltest noch nie ernst genommen werden, stimmts. Du versuchst nur, deine inbrünstige homophile Liebe zu mir zu kaschieren. Aber nun ist ja alles offen zutage getreten. Tut mir wirklich leid. Ich hab gehört, die Musel wären alle schwul - vielleicht versuchst du es mal in einer Moschee?
Dafür gebe ich dir Rot!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist hier auch noch nicht lange her. Meines Erachtens hat die Heimat bis heute eine Fraktion in Schleswig Holstein.
Heimat ... Ist das eine Partei ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist die ehemalige NPD ...
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ach ja ? Die PDS wurde nur drittstärkste Partei in Ostdeutschland. Alle "Rechtsextremen" (auch REP) zusammen kamen gerade mal auf 5 %. Sind das eigentlich schon Verschwörungstheorien ?
kreuzer
Damals haben die Ossis dem Stoiber die Kanzlerschaft versaut es ging um 6000 stimmen.
Glaubst du ich vergesse sowas die rot-grüne Zeit hat mir zwei Jahre Arbeitslosigkeit beschert zweimal separat 12 Monate.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die NPD hat sich unbenannt.