+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 286 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Damals war die FDP noch ziemlich stark unter Genscher ...
    Der hatte ja auch noch ein dickes Scheckbuch.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie gingen die Norweger 1945 mit "Quislingen" um...!?
    Sprichst Du darüber mit "Bio-Norwegern"...wieviel deutsche Auswanderer nach Norwegen sind eigentlich AfDler...!?
    Norweger sind meist selbst kleine Quislinge. Seit Breivik sind sie aber vorsichtiger geworden. Das war ihr Solingen, Lichtenhagen oder NSU. Die erzieherische Wirkung ist imens.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der hatte ja auch noch ein dickes Scheckbuch.
    Du meinst der hat sich seine Leute gekauft ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Lars Gutsein, mit dem billigen Schuh
    er passt ned
    und ich schlupf auch nicht rein
    Nun sei mal nicht gefrustet wenn man dich dort einordnet wo man dich verortet, bei den antideutschen Antifanten. Ist ja keine Schande.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weil ihr die Ossis zum Beitritt gezwungen habt und das heute Wiedervereinigung nennt, sind die Ossis zu recht sauer auf die Nathans der BRD.
    Jo, nur mich musst du da ausklammern. Trotz oder gerade wegen meines Autobusiness habe ich mir sehr große Mühe gegeben, meine Geschäfte mit den Ostbürgern fair und gerecht abzuwickeln. Auch die seriösesten großen Autohandelsgesellschaften waren sich damals nicht zu schade, die neuen Bürger zu betrügen wo es nur ging. Nach dem Trabi kamen den unbedarften Autokäufern aus dem Osten auch der lendenlahmste, total fertige 520er oder ein altes DB Taxi mit 400k Laufleistung wie Himmelsgeschneke vor. Überteuerte Schrottkisten, die man z.Tl. per Hand auf die Transporter geschoben hat.
    Da habe ich nicht mitgemacht. Die irre Nachfrage nach Gebrauchtwagen hatte zwar den Markt insgesamt angeheizt und das Preisniveau deutlich über Vorwendeniveau gehoben, aber dennoch haben meine Kunden einen vernünftigen Gegenwert für ihr zusammengesammeltes Begrüßungsgeld bekommen. Automobile, die auch ein Deutscher (West) gekauft hat/hätte, je nachdem, wer schneller war, einen auch optisch vernünftigen Zustand und die vorgeschriebene gesetzliche Gewährleistung inkl.

Ich habe mich nicht versündigt, sondern im Gegenteil Freundschaften geschlossen, die bis heute anhalten. Hätte ich allerdings gewusst, was uns die Maueröffnung auch für verderbte Charakterkrüppel beschert hat...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gabs diese ganzen Bücher eigentlich in der DDR zu kaufen?
    In der der DDR gab es keine Vertriebenen. Da waren das Aussiedler und Umsiedler.

Klang so, denen gefiel es nicht mehr am alten Ort, dann gingen sie halt woanders hin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jo, nur mich musst du da ausklammern. Trotz oder gerade wegen meines Autobusiness habe ich mir sehr große Mühe gegeben, meine Geschäfte mit den Ostbürgern fair und gerecht abzuwickeln. Auch die seriösesten großen Autohandelsgesellschaften waren sich damals nicht zu schade, die neuen Bürger zu betrügen wo es nur ging. Nach dem Trabi kamen den unbedarften Autokäufern aus dem Osten auch der lendenlahmste, total fertige 520er oder ein altes DB Taxi mit 400k Laufleistung wie Himmelsgeschneke vor. Überteuerte Schrottkisten, die man z.Tl. per Hand auf die Transporter geschoben hat.
    Da habe ich nicht mitgemacht. Die irre Nachfrage nach Gebrauchtwagen hatte zwar den Markt insgesamt angeheizt und das Preisniveau deutlich über Vorwendeniveau gehoben, aber dennoch haben meine Kunden einen vernünftigen Gegenwert für ihr zusammengesammeltes Begrüßungsgeld bekommen. Automobile, die auch ein Deutscher (West) gekauft hat/hätte, je nachdem, wer schneller war, einen auch optisch vernünftigen Zustand und die vorgeschriebene gesetzliche Gewährleistung inkl.

Ich habe mich nicht versündigt, sondern im Gegenteil Freundschaften geschlossen, die bis heute anhalten. Hätte ich allerdings gewusst, was uns die Maueröffnung auch für verderbte Charakterkrüppel beschert hat...
    Mir erklaeren zu wollen, du waerest ein ehrlicher Autohaendler ist ein starkes Stueck. Die gibt es ueberhaupt nicht. Und das du das gegenueber den 4Taktgierigen Ossis gewesen sein willst, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Dafuer gebe ich dir Rot!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    diese Art von Kränkung und Nachtragen dauert bei manchen Ossis jetzt schon 36 Jahre, und will einfach nicht abheilen

das kann bei den sich Corona Gekränkten und Nachtragenden ja noch "Eiter" werden
    deren angeblich erlittenen Kränkungen während C können wir uns dann noch im Jahre 2057 anhören
    Aber über die Juden schimpfen, deren Tragödie relativieren, den angeblichen "Schuldkult" anprangern und selbst das tatsächlich oft, aber in einem sehr viel kleineren Maßstab erlittene Unrecht permanent jammernd vor sich hertragen. Solche Quadratpfeifen, echt. Nicht alle, auch das darf man nicht pauschalisieren, ich kenne auch andere, die sich hier in unsere Kultur integriert haben und verstanden haben, dass der, der hier richtig ranklotzt, sich eine schöne Existenz aufbauen kann.

Aber über die Juden schimpfen, deren Tragödie relativieren, den angeblichen "Schuldkult" anprangern und selbst das tatsächlich oft, aber in einem sehr viel kleineren Maßstab erlittene Unrecht permanent jammernd vor sich hertragen. Solche Quadratpfeifen, echt. Nicht alle, auch das darf man nicht pauschalisieren, ich kenne auch andere, die sich hier in unsere Kultur integriert haben und verstanden haben, dass der, der hier richtig ranklotzt, sich eine schöne Existenz aufbauen kann.
    Genau. Dann ziehen wir einfach den Holocaust aus dem Hut, wenn wir die Rechtskriminellen nicht mundtot kriegen. Das geht immer. Dann kommen die naemlich ins Gefaengnis, wenn sie daran rumzweifeln wollen.

Ganz grosses Kino.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Danke. Das war wieder mal ehrlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer