Auf jeden Fall!
Und Obamaland zusammen mit den Hexenprozessen.
Druckbare Version
Isses wohl ne semitische Weltverschwörung? ;-)
Mit "Klimawandel" will IdiotenZwingerei vertuscht sein.
Schwindelwandel zwecks Affenschieben.
Wann greift endlich ökonomische Vernunft, wann kommt die Menschheit auf ihr Leistungslevel?
Obama und Merkel sind Strohmänner zur DeppenVerarsche zwecks "Arbeitnehmer"Idiotie.
Energie ist Anbieterinstrument.
Ob das jemals aus deren Mündern kommt?
Oder: arbeiten ist anbieten.
Oder: user value, goldene Netzwerke.
Stattdessen erklären die ihre Opfer zu Volltrotteln, die sich erwerbslebenslang zugunsten von oftmals unbekannten Vorteilsnehmern immer besitzloser zu arbeiten haben.
Ach sieh da, unser Forentroll, der immer sein Wörterbuch "Troll - Deutsch, Deutsch - Troll" verkehrt rum hält, spammt auch wieder rum.
Anbieterproft generieren wär sicher besser, also mehr Kapitalismus wagen.
Der Begriff wird leider für modernen Feudalismus mißbraucht.
Auch der Sozialbegriff ist ins Gegenteil pervertiert.
Der Idiotenzwinger ist eine pervertierte Irrenanstalt sich selbst marginalisierender Kostenfaktoren.
Wenn das nicht trollig ist, sich damit laufend zum Deppen zu erklären.
Waldsterben, Ozonloch, SARS, Vogelgrippe (mit Sperrung von Rügen für Schwäne).
Ich war heute im gesunden deutschen Wald, es gibt noch hautkrebsfreie Australier, und meinem Vogel gehts auch prima :hihi:
Alles nur Panikmache, auch der Klimawandel.
Bedauerlicher Nebeneffekt: Labile Charaktere hauen sich vor den Zug.
Das nennt man dann Depression :cool2:
@ PV:
Wo hast du das denn geklaut und durcheinandergebracht?
Wie, das ist deine eigene cerebrale Missgeburt? Da gibts doch auch was von ratiopharm.....
Solltest Du den "Politisch Verfolgten" meinen, der hat Stil, eine stehende Meinung, die er je nach Thema modifiziert und er trifft immer wieder Aussagen, die zum Thema und zu seiner Sache passen. -
Meine Meinung zur Klimawandelsache:
Volle Abzocke, die CO²-Steuer wird uns alle treffen und auf den Kopf fallen.
Das Klima ändert sich kaum, zumindest nicht anthropogen beeinflusst. - Das politische Klima wird in Wellen flacher und dann wieder härter....
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
P.S.: Bei der Gelegenheit hätte ich auch gerne gewusst, was Du mit "Rubrinem esse delendam" meinst. Konnte das Wort "Rubrinem" nirgends einordnen - besitze allerdings nur den "kleinen" Stowasser .....
Ja, ich meine den PV. Wobei der offenbar Stil für den oberen Teil des Besens hält, nun ja. Mir sieht es manchmal aus wie ein nur mit rudimentärem Wortschatz bestückter Forenbot, dessen Zufallsgenerator außer Takt gerät, wenn er seine Beiträge zusammenwürfelt.
Meine Meinung zum Thema grünfaschistischer Klimaschwindel habe ich hier schon oft genug gepostet.
"Rubrinem" stammt aus meinem "In vino veritas"-Küchenlatein und meint "das (dunkel-) rote" in der politischen Arschbackengeometrie.
http://www.eike-klima-energie.eu/new...n-groenland-wa
ermer-oder-kaelter/
Der Grönlandfake