AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht doch um etwas ganz Anderes: Putins Mann fürs Grobe, Prigoschin, soll bloß nicht denken, dass seine Leute von Weißrussland aus militärische Raids auf polnisches Staatsgebiet durchführen könnten, um sich dann wieder zurück in den vermeintlichen Schutz des weißrussischen Territoriums zurückzuziehen. Lukaschenko muss wirklich aufpassen und darf keinesfalls dulden, dass solche "Spielchen" unter seinen Augen stattfinden.
Am Sonntag darf man seinen Verfolgungswahn ausleben :appl:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das kommt dabei heraus, wenn man an der Grenze keine Kontrollen durchführt. Jetzt haben die Politverbrecher die glorreiche Idee, die Kontrollen an Freibädern einzuführen.
Grenze offen, aber am Freibad bitte Ausweis vorzeigen....Das zeigt die Realität in diesem Shithole
Früher waren es vornehml. junge "Russland-Deutsche" die immer wieder für Stunk gesorgt haben (nicht nur in den Discos).
Diese Zeiten haben sich aber geändert...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Früher waren es vornehml. junge "Russland-Deutsche" die immer wieder für Stunk gesorgt haben (nicht nur in den Discos).
Diese Zeiten haben sich aber geändert...
Geh fort du Systemling. Wegen solchen wie dir, haben wir solche Zustände
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht doch um etwas ganz Anderes: Putins Mann fürs Grobe, Prigoschin, soll bloß nicht denken, dass seine Leute von Weißrussland aus militärische Raids auf polnisches Staatsgebiet durchführen könnten, um sich dann wieder zurück in den vermeintlichen Schutz des weißrussischen Territoriums zurückzuziehen. Lukaschenko muss wirklich aufpassen und darf keinesfalls dulden, dass solche "Spielchen" unter seinen Augen stattfinden.
Es ist zu befürchten, dass Prigoschin an der poln. Grenze zündeln soll.
Lukaschenko und sein russ. Herrchen würden ihm anschl "zu Hilfe eilen" und die westl. "Aggressoren" wieder zurückdrängen...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unsere Grenzen sind da, wo deutsches Recht beginnt, oder es endet.
Nein. Im Falle eines militärischen Angriffs auf ein NATO-Land zum Beispiel als russischer Panzervorstoß über Lettlands Grenze hinweg ausgeführt, wäre de jure so zu bewerten, als ob dieser Angriff de facto auf deutschem Territorium ausgeführt würde!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es ist zu befürchten, dass Prigoschin an der poln. Grenze zündeln soll.
Lukaschenko und sein russ. Herrchen sollen ihm anschl "zu Hilfe eilen" und die westl. "Aggressoren" wieder zurückdrängen...
Wer befürchtet das ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Im Falle eines militärischen Angriffs auf ein NATO-Land zum Beispiel als russischer Panzervorstoß über Lettlands Grenze hinweg ausgeführt, wäre de jure so zu bewerten, als ob dieser Angriff de facto auf deutschem Territorium ausgeführt würde!
Für dich ja, für mich nicht ! Scheiss Bündnisse, dass hat schon den ersten Weltkrieg entfacht !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer befürchtet das ?
.. @ Bruddler`chen ... labert wieder vor sich hin , ohne Sinn und Verstand , so wie immer ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer befürchtet das ?
Alle, die noch über einen halbwegs logischen Verstand verfügen.
Keine Sorge, Du gehöst sicherlich nicht dazu. :trost:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Am Vorabend des 3. Weltkrieges herrscht bei den BRD-Bonzen Hochstimmung !
Habe ich gestern Abend bei meinem Spaziergang durch den Prenzlauer Berg gesehen und bemerkt. Cafes und Restaurants alle rappelvoll. Die Leute waren ausgelassen und in sehr guter Stimmung. 1500 Kilometer weiter werden die Ukrainer regelrecht an der Front abgeschlachtet.
Hier habe ich ein aktuelles Video zu einem sog. "Fleischwolfangriff" bzw. was davon uebrig ist:
Militärkorrespondenten zeigten "Fleischangriffe" der ukrainischen Streitkräfte
22.Juli 2023, 17:28 Uhr
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222337.html
Quelle:
https://t.me/RVvoenkor/49751
Scheint von den Bonzen keinen kaum zu bekuemmern ? Der Krieg ist ja soooooooo schoen weit weg !
Mir kam das gestern schon wie das Berlin am 22. Juli 1939 vor.
Damals rechnete auch kaum jemand in Berlin mit der Entfesselung des 2. Weltkrieges 1 Monat spaeter.
Die Bonzen der BRD sind total schizo im Moment.
Das hat man ja auch im Fasching gesehen. Während in der Ukraine gestorben und gelitten wurde, waren sich unsere(?) Politruks nicht zu schade lustig zu feiern und sich mit Faschingsorden behängen zu lassen.
Aus meiner Sicht einfach nur schamlos und unterste Schublade, andere im Krieg zu halten und selber Party zu machen.