User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2806 von 21636 ErsteErste ... 1806 2306 2706 2756 2796 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2816 2856 2906 3306 3806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.051 bis 28.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich zittere schon vor Angst , Navy !

Werde den PC und das Forum heute den ganzen Tag im Blick behalten , schweißgebadet auf seinen Angriff warten mit dem er mich nieder machen will ! Ironie aus
    Menschen werden durch Konflikte, Krisen, gelegte Buergerkriege und (Stellvertreter)Kriege durch die verursachte Unsicherheit in Existenz- und Zukunftsaengste versetzt. Dabei reicht die Verursachung der Angst bzw. Furchtsamkeit voellig aus, selbst wenn nach rationalen Verstand kein tatsaechlicher Anlass dafuer besteht die Angst-, Furcht- und Unsicherheitsgefuehle zu verspueren. Grund ist das Aengst, Furchtsamkeit und Unsicherheitsgefuehle den rationalen Verstand der Menschen beeintraechtigen bzw. sogar ausschalten.

Anstelle der Russischen Foederation ginge ich genauso vor, wie es die USA und transatlantischen Politikschurken machen, allein um den Politikern und Voelkern der " westlichen Welt " im Allgemeinen und den USA in Speziellen einen " Spiegel " vorzuhalten:

Ich legte ein Retro der " Kuba-Krise " aus den 60er Jahren auf. Damals haben die USA durch Stationierung von nuklearen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien die UDSSR verunsichert und provoziert. Als Reaktion darauf wurden vom damaligen genialen Staatspraesideten der UDSSR, Nikita Chruschtschow, auf der sozialistischen Bruderinsel Kuba nukleare Mittelstreckenraketen der UDSSR stationiert, um den USA einen " Spiegel " vorzuhalten.

Das hat funktioniert und die USA haben daraufhin eingelenkt bzw. mit der UDSSR eine Zug um Zug Vereinbarung im Wege der sogenannten " stillen Diplomatie " getroffen. Die USA destationierten innerhalb weniger Wochen ihre Nuklearwaffen aus der Tuerkei und Italien und die UDSSR ihre Nuklearwaffen von Kuba. Ausserdem habe sich die USA damals verpflichtet den Inselstaat Kuba auf Dauer unbehelligt zu lassen, was bisher auch eingehalten wurde.

Waere ich Staatpraesident der Russischen Foederation stationiert ich demonstrativ auf Kuba russische Nuklearwaffen und russische Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen. Das kuendigte ich den Weltmedien durch
    Pressemitteilungen offiziell oeffentlich an. Anschliessend fuehrte ich ein ebenfalls ueber die Medien und bei den Militaers der USA und NATO angekuendigtes militaerisches Seemanoever gemeinsam mit der kubanischen Armee durch und schoesse einige der Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen (Uebungs)Sprengkoepfen in die internationalen Gewaesser vor den USA in beidseitige Richtungen parallel zur Ostkueste der USA ab, damit die US Militaers durch genaue Beobachtung und Messungen den Erkenntnisgewinn machen, das beim Einsatz russischer Hyperschall-Marschflugkoerper von Kuba aus, die Reaktionszeit der USA im Bereich von Millisekunden liegt und somit gegen Null geht.

Der Erkenntnisgewinn bzw. das Erweckungserlebnis koennte die Politiker der USA, NATO und EU Laender dazu motivieren auf den Weg der Dipolomatie zurueckzukehren, den sie bekanntlich bisher aus Ueberheblichkeit abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen ueber die mehrfach gemachten Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen.
    Geändert von ABAS (23.07.2023 um 07:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der hat als norwegischer Partisan auf deutsche Soldaten geschossen; so ein Kniefall war für den ein Leichtes...
    Böse Zungen behaupten, sein Kniefall wäre unbeabsichtigt gewesen (ein Stolperer aufgrund von...).
    Man weiß es nicht so genau...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen werden durch Konflikte, Krisen, gelegte Buergerkrieg und (Stellvertreter)Krieg durch die verursachte Unsicherheit in Existenz- und Zukunftsaengste versetzt. Dabei reicht die Verursachung der Angst bzw. Furchtsamkeit voellig aus, selbst wenn nach rationalen Verstand kein
    tatsaechlicher Anlass dafuer besteht diese Angst-, Furcht- und Unsicherheitsgefuehle zu verspueren.

Grund ist das Aengst, Furchtsamkeit und Unsicherheitsgefuehle den rationalen Verstand der Menschen beeintraechtigen bzw. sogar ausschalten.

Anstelle der Russischen Foederation ginge ich genauso vor, wie es die USA und transatlantischen Politikschaben machen, allein um Politikern und
    Voelker der " westlichen Welt " im Allgemeinen und den USA in Speziellen einen Spiegel vorzuhalten. Ich legte ein Retro der " Kuba-Krise " aus den
    60er Jahren ein. Damals haben die USA durch Stationierung von nuklearen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien die UDSSR veraengstigt
    und provoziert. Als Reaktion darauf wurden vom damaligen Staatspraesideten der UDSSR Nikiat Chruschtschow auf der sozialistischen Bruderinsel
    Kuba nukleare Mittelstreckenraketen der UDSSR stationiert, um den USA einen Spiegel vorzuhalten.

Das hat sogar funktioniert und die USA haben daraufhin eingelenkt bzw. mit der UDSSR eine Zug um Zug Vereinbarung im Wege der sogenannten
    " stillen Diplomatie " getroffen. Die USA destationierten ihre Nuklearwaffen aus der Tuerkei und Italien und die UDSSR ihre Nuklearwaffen von Kuba.
    Ausserdem habe sich die USA damals verpflichtet den Inselstaat Kuba auf Dauer unbehelligt zu lassen, was bisher auch eingehalten wurde.

Waere ich Staatpraesident der Russischen Foederation stationiert ich demonstrativ auf Kuba russische Nuklearwaffen und russische Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen. Das kuendigte ich den Medien an. Anschliessend fuehrte ich ein ebenfalls angekuendigtes
    miltaerisches Manoever gemeinsam mit der kubanischen Armee durch und schoesse einige der Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen in die internationalen Gewaesser vor den USA in beiseitige Richtungen parallel zur Ostkueste der USA ab, damit das US Militaer
    durch Beobachtung und Messungen die praktische Erfahrung macht das beim Einsatz russischer Hyperschall-Marschflugkoerper von Kuba die Reaktionszeit der USA im Bereich von Millisekunden liegt und somit gegen Null geht.

Der Erkenntnisgewinn koennte die Politiker der USA, NATO und EU Laender dazu motivieren auf den Weg der Dipolomatie zurueckzukehren, den sie
    bekanntlich bisher aus Ueberheblichkeit mehrfach abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen ueber die Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen.
    Äh , Abas , es geht um amendment der mir angedroht hat ein Exempel an mir statuieren zu wollen , zur Belustigung der anderen User , um nicht mehr und nicht weniger !

Du hast gelesen das ich zum Schluss schrieb : Ironie aus ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sie haben doch alle so " oberschlaue " Berater , die einen Haufen Kohle kassieren , aber echte Fachlaute aus dem realen Leben scheinen da nicht dabei zu sein !
    Die Trottel Berater, auch EU Delegations Leiter, haben max. Blödsinn Studien Gänge fertig, schwafeln wie Ricarda Lang (ohne jede Ausbildung) plötzlich über Wirtschaft und Energie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Scott Ritter Kanal

Polen, Deutschland, EU, die verbreiten ihre dummen Ideen über Sozialmedia, und abhören ist ja so leicht
    Interessant ist ja in dem Video auch der letzte Satz von Putin.

Dort wird von ihm gesagt, dass neben den Ukrainern auch andere Nationen der NATO kuenftig als Kanonenfutter dienen koennten, also Polen, Littauer und andere...

Putin schliesst somit den Kriegseintritt der Deutschen, Franzosen und Englaender ( u.a. ) gar nicht mehr aus.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Transcript:

Meeting with permanent members of the Security Council

Vladimir Putin held, via videoconference, a meeting on current issues with permanent members of the Security Council.

21. Juli 2023, 13:05 Uhr
    ...
    As for the Polish leaders, they probably hope to form a coalition under the NATO umbrella in order to directly intervene in the conflict in Ukraine and to bite off as much as possible, to “regain,” as they see it, their historical territories, that is, modern-day Western Ukraine. It is also common knowledge that they dream about Belarusian land.
    ...
    But Belarus is part of the Union State, and launching an aggression against Belarus would mean launching an aggression against the Russian Federation. We will respond to that with all the resources available to us.

The Polish authorities, who are nurturing their revanchist ambitions, hide the truth from their people. The truth is that the Ukrainian cannon fodder is no longer enough for the West. That is why it is planning to use other expendables – Poles, Lithuanians and everyone else they do not care about.

I can tell you that this is an extremely dangerous game, and the authors of such plans should think about the consequences.
    ...
    Quelle mit dem gesamten Transcript:

Mit einem Wort, sogar ein Kriegseintritt der BRD wird von Putin nicht mehr ausgeschlossen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Trottel Berater, auch EU Delegations Leiter, haben max. Blödsinn Studien Gänge fertig, schwafeln wie Ricarda Lang (ohne jede Ausbildung) plötzlich über Wirtschaft und Energie
    Und verdienen wie ihre " Dienstherren " einen Haufen Kohle !

Familiäre Beziehungen zu ihren " Dienstherren " sind auch kein Hinderungsgrund , da verdient man sogar noch etwas mehr !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass die NATO Russland nicht besiegen kann.

Trotzdem halte ich es fuer moeglich, dass Polen einen 3. Weltkrieg entfesseln koennte, weil ja Putin ausdruecklich am Freitag darauf hingewiesen hat, dass Polen Weissrussland angreifen koennte. Russland wuerde dann Minsk Beistand leisten.

Putin hier in eigenen Worten:

Quelle:

Putin muss also ueber besondere Geheimdiensterkenntnisse bzgl. der polnischen Plaene und Absichten verfuegen, sonst wuerde er damit jetzt nicht an die Oeffentlichkeit gehen.
    Putin ist ein Lügner. Er hatte auch nicht die Absicht die Ukraine zu überfallen. Der Eier- und Landdieb ist sich für nichts zu schade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Äh , Abas , es geht um amendment der mir angedroht hat ein Exempel an mir statuieren zu wollen , zur Belustigung der anderen User , um nicht mehr und nicht weniger !

Du hast gelesen das ich zum Schluss schrieb : Ironie aus ?
    Ja! Ich weiss das Du keine Angst vor dem User amendment hast. Deinen Beitrag habe ich wg. dem Schlagwort " Angst " als Steilvorlage fuer die von mir erkannte Notwendigkeit genommen, das die Russische Foederation den USA einen " Spiegel " vorhalten sollten und dem gemeinen Volk sowie den Politiker der USA durch die Stationierung russischer Nuklearwaffen und russischer Hyperschall-Marschflugkoerpern auf Kuba sowie einem oeffentlich angekuendigten und operativ durchgefuehrten Manoever in den internationalen Gewaessern vor den USA, das Gefuehl der Angst, Furchtsamkeit und Verunsicherung vermitteln. Die Amis sind in Bezug auf rationalen Verstand ohnehin strunzdumme Bumsklumpen und daher muss man auf emotionaler Ebene vorgehen.

Die von mir aufgezeigte und fuer notwendig gehaltene Vorgehensweise ist psychologische Kriegsfuehrung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Und verdienen wie ihre " Dienstherren " einen Haufen Kohle !

Familiäre Beziehungen zu ihren " Dienstherren " sind auch kein Hinderungsgrund , da verdient man sogar noch etwas mehr !
    Am Vorabend des 3. Weltkrieges herrscht bei den BRD-Bonzen Hochstimmung !

Habe ich gestern Abend bei meinem Spaziergang durch den Prenzlauer Berg gesehen und bemerkt. Cafes und Restaurants alle rappelvoll. Die Leute waren ausgelassen und in sehr guter Stimmung. 1500 Kilometer weiter werden die Ukrainer regelrecht an der Front abgeschlachtet.

Hier habe ich ein aktuelles Video zu einem sog. "Fleischwolfangriff" bzw. was davon uebrig ist:

Militärkorrespondenten zeigten "Fleischangriffe" der ukrainischen Streitkräfte

22.Juli 2023, 17:28 Uhr

‼️ ������������ ������ ☠️ Massaker an Artemovsk: Bezirk Клещеевки übersät mit den Leichen der APU nach einem Kampf mit den «Geistern» ([Links nur für registrierte Nutzer]) ������ ������
    ▪ der Feind wirft seine Infanterie täglich auf Fleischstürme und versucht, die Südflanke von Artemovsk zu durchbrechen.
    ▪️ Auf einer der Seiten des vorrückenden Feindes zerstört das Bataillon "Ghost" 4 der LC-Brigade unseres gefallenen Kameraden Alexey Brain.
    ▪ bei der Anpassung vom UAV decken die Kämpfer des Bataillons nicht nur die angreifenden Kämpfer ab, sondern auch die Orte ihrer Ansammlung, bevor sie angreifen, da die Gräben auf den SU-Positionen mit Leichen übersät sind.
    t.me/RVvoenkor
    _
    Quelle:

Scheint von den Bonzen keinen kaum zu bekuemmern ? Der Krieg ist ja soooooooo schoen weit weg !

Mir kam das gestern schon wie das Berlin am 22. Juli 1939 vor.

Damals rechnete auch kaum jemand in Berlin mit der Entfesselung des 2. Weltkrieges 1 Monat spaeter.

Die Bonzen der BRD sind total schizo im Moment.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich weiss das Du keine Angst vor dem User hast. Deinen Beitrag habe ich wg. dem Schlagwort " Angst " als Steilvorlage fuer die von mir erkannte
    Notwendigkeit genommen das die Russische Foederation den USA einen " Spiegel " vorhalten sollten und das Volk sowie die Politiker der USA mit der
    Stationierung von russischen Nuklearwaffen und russischen Hyperschall-Marschflugkoerpern auf Kuba sowie einem Mannoever in den internationalen
    Gewaessern das Gefuehl der Angst, Furchtsamkeit und Verunsicherung vermitteln.
    Ach so , danke für die Aufklärung !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer