AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also navy bringt hier erstklassige Beiträge mit viel Inhalt,
teilweise erstklassig recherchiert, seine Aussagen sind klar,
übersichtlich und ohne Schnörkel. Ziemlich klar und deutlich....
natürlich kann der eine oder andere mit gut recherchierten und
durchdachten Beiträgen nicht viel anfangen..
Ihre Beiträge dienen hier lediglich der Unterhaltung, sagten
sie ja auch selber... also, ohne irgendeinen besonderen Anspruch.
Kann ja nicht jeder so gut sein wie z.B navy, Soshana oder andere
großartige user hier. Nicht traurig sein... vielleicht lernen Sie
es ja mal irgendwann?
Aber im Ernst:
Das ganze gerät immer mehr in eine nukleare Katastrophe,
während Sie hier Phrasen drechschen, 90 % ohne Inhalt, also Beiträge,
wo es eh nichts zu verstehen gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=LMXVaHae7VQ
Der Direktor sagt in dem Video, daß alle Blöcke heruntergefahren sind. Ich würde mal behaupten, daß in diesem Zustand bei einem Beschuß nur lokale Schäden eintreten würden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gewöhne dich einfach an inhaltliche Präzision! Die Ukraine ist so souverän, wie alle es 1991 wollten und nicht, wie wir das woll(t)en!
Du erfasst den feinen, aber signifikanten Unterschied?
Du lügst einfach mit der Behauptung die Ukraine sei souverän das sind ein Dutzend amerikanische Berater drin und Selensky ist nur eine amerikanische Marionette.
Du merkst schon gar nicht mehr wie devot du amerikanische Wünsche erfüllen willst.
Präsident Biden würde dich loben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ein deutscher Patriot; du bist vermutlich ein russischer Patriot mit deutschem Pass!
Du bist amerikanischer Patriot ersatzweise ein ukrainischer.
Du kannst kein deutscher Patriot sein weil du schadest genauso viel wie die Grünen in der Regierung.
Es gibt ein paar Idioten hier von den Usern die nicht kapieren was anti-deutsch ist da gehörst du dazu und Chronos.
Einfach mal bei der NPD nachlesen wenn ihr zu blöd seid was antideutsch ist.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Auch da, eben, es gibt einen kleinen und signifikanten Unterschied, genannt " Abhängigkeit".
Diesen hatte ich Dir gerade 2x genannt im Zusammenhang EU/Iran/USA und in Bezug "wirtschaftliche Abhängigkeit" erklärt!!!!!!!!!!
Auch die Länder der EU sind ach so was von souverän...........so sehr, das sie aus der wirtschaftlichen Abhängikeit heraus
internationale Vertäge brechen, wie eben die mit dem Iran.
Es gibt also den kleinen, aber feinen Unterschied (den DU nicht sehen willst)
zwischen Souveränität, auf dem Papier nach
und Souveränität der Realität nach,
bei der die "Abhängikeiten" die man als Staat freiwillig oder zwangsläufig eingegangen ist, eine gewichtige Rolle spielen.
Ein weiteres Beispiel für die Unterschiede in Sachen Souveränität wäre GB,
welches um den Stand "auf dem Papier nach" wieder näher zukommen,
aus der EU ausgestiegen ist.
Man war der Meinung ,das die Abkommen , welche man mit der EU eingegangen ist, diese Souveränität zu stark "einschränken".
Heisst, der Begriff "Souveränität" ist in seinem Umfang NICHT allgemeingültig,
sondern lässt verschiedene Stufen/Schattierungen zu, welche bei einer Beurteilung von Staaten auch berücsichtigt werden müssen,
denn Staaten können Souveränität in Teilen abtreten, siehe EU und die "Einzelstaaten der EU".
Eine "Rückholung" solcher Abtretungen ist eben auch mit Verpflichtungen verbunden,
sodass Staaten dann nicht einfach ihre "Souveränität auf dem Papier" geltend machen können.
Nur dieses Thema scheint für Dich offensichtlich zu kompliziert zu sein, weil dann es eben nicht mehr so einfach ist,
zu sagen, die Ukraine kann tun und lassen was sie will, weil sie ist ja "souverän".
Man muss dann auch berücksichtigen:
Welche Abhängigkeiten lagen denn insgesamt bei der Ukraine vor?
Oder, Du willst die Realität nicht akzeptieren weil dies ideologisch Dir nicht ins Konzept passt..........dann aber was
von einem vereinten Europa fabulieren, was eben auf Abtretung "dieser Souveränität" in Teilen oder ganz basiert.
Mit anderen Worten, Deine Europavorstellung liefert schon den Wiederspruch zu Deiner Argumentation in Sachen Souveränität.
Eine ganz hervorragende Einlassung! Mais, monsieur, je suis maintenant à la Haye...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mensch Pixel, ich bin hier seit einer Woche in Den Haag - und ich studiere, beobachte, analysiere, verifiziere und falsifiziere. Ich komme mir vor wie ein SS-Mann in Haifa. Rein wissenschaftlich. Wer aber aus der Vergangenheit lernt weiß, dass "Wertigkeit" ganz sicher nichts mit Rasse zu tun hat. Der Wert des Seins bestimmt sich ausschließlich aus dem sozialen Kontext! Und dieser "Wert" ist immer und stets eine "relative Größe".
Wer also heutzutage Rassist ist, der muss dumm sein. Es geht gar nicht anders...
Genau! Immer weiter rein mit den Fachkräften! Die werden es uns dummen Rassisten schon zeigen. Mehr Messer, mehr Vergewaltigungen, mehr Morde....an den dämlichen Deutschen!
Bleib in Holland! Da ist Alles Friede, Freude und auch Eierkuchen.
Und vergiss nicht: Du bist ein alter, weißer Mann. Du bist toxisch! Du musst weg!
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine ganz hervorragende Einlassung! Mais, monsieur, je suis maintenant à la Haye...
Zitat:
Mit anderen Worten, Deine Europavorstellung liefert schon den Widerspruch zu Deiner Argumentation in Sachen Souveränität.
Plotter ein guter Schreiber, hat mich auch öfter begrünt, z B heute ein posting an dich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gesagte eintritt. Je länger der Ukrainekrieg andauert, desto wahrscheinlicher wird dies. Bist du kognitiv dazu in der Lage, das nachzuvollziehen?
Du warst auch fest davon ünerzeugt, dass die Impfung gegen Corona schützt.
Huch, nur räumt sogar das Gesundheitsministeriuem ein, dass man trotz Impfung erkranken und auch sterben kann. Neben den inzwischen bekannten Nebenwirkungen. Herzlichen Glückwunsch! Sone Thrombose fetzt! Auch ein Aneurysma soll beglückend sein.
Deine Prognosen sind für den Arsch! Hier genauso, wie bei Corona. "FOLG" passt genau auf deine Sorte Mensch!
Polen plant, eine Operation gegen Weißrussland zu starten, um die NATO in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, - ehemaliger CIA-Analyst Larry Johnson
Warschau sammelt aktiv Truppen & Ausrüstung entlang der belarussischen Grenze. Die Aussagen der polnischen Behörden bestätigen ihre Absicht, eine Militäroperation in Weißrussland zu starten, die sich in den letzten Monaten stark verschärft haben.
Polen, einer der wichtigsten „Falken“ der NATO, sieht, dass Russland die Ukraine vernichtend schlagen wird, und möchte daher nicht, dass die russischen Streitkräfte sich seinen Grenzen nähern.
Polen wird alles tun, um Russland zu vernichten. Jetzt arbeiten Warschau und Kiew daran, die NATO in einen globalen Konflikt mit der Russischen Föderation hineinzuziehen.
https://t.me/BifFidU/38715
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
"Die Globalisten im Außenministerium wollen Putin ausschalten" - Andrew Napolitano.
✅ In der Ukraine ist ein Waffenstillstand unmöglich, weil die USA Angst haben, bei einem Versuch, einen Machtwechsel in Russland herbeizuführen, besiegt zu werden.
Das sagt der ehemalige Richter am Obersten Gerichtshof von New Jersey, Andrew Napolitano.
"Wissen Sie, warum es keinen Waffenstillstand gibt? Weil Joe Biden und die Globalisten im Außenministerium wie Victoria Nuland und Tony Blinken keinen Waffenstillstand wollen.
Da dies zu einem schändlichen Scheitern ihrer Pläne zur Absetzung von Wladimir Putin führen würde", sagte Napolitano auf seinem YouTube-Kanal Judging Freedom.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8676
Wie 1939 und im Krieg Roosevelts gegen Hitler.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau! Immer weiter rein mit den Fachkräften! Die werden es uns dummen Rassisten schon zeigen. Mehr Messer, mehr Vergewaltigungen, mehr Morde....an den dämlichen Deutschen!
Bleib in Holland! Da ist Alles Friede, Freude und auch Eierkuchen.
Und vergiss nicht: Du bist ein alter, weißer Mann. Du bist toxisch! Du musst weg!
Ich hätte jetzt gedacht, du verstündest mehr...
.. denn: du bist keinesfalls ein Handwerker! Das wiederum wird die Rabaukin in ihrer Einfachheit niemals verstehen. Du kannst noch so viele Pakete zuordnen, noch so viele"Meilen" laufen.. du bist kein Handwerker sondern ein Intellektueller, der sein Handwerk versteht! Nichts Anderes bin ich... :hi: