AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du befindest dich einmal mehr im Irrtum. Der Begriff des Volkes, den deinesgleichen andauernd zu unrecht für sich in Anspruch nimmt, ist mir lieb und teuer. Allerdings besteht dieses Volk in seiner überwältigenden Mehrheit aus Menschen, die das Tun rassistischer Pöbler, Schläger, Hooligans oder Brandstifter nicht für die angemessene Weise halten, mit den derzeitigen Problemen umzugehen. Da magst du noch so laut krähen und mit NS-Vokabular ("Umvolkung") um dich werfen, es ändert nichts an der einen Tatsache:
Ihr seid nicht das Volk.
Ob du jetzt das deutsche Volk repräsentierst, weiß ich auch nicht. Mir wäre aber schon wichtig zu hören, was du für angemessen hältst, mit den derzeitigen Problemen fertig zu werden
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du befindest dich einmal mehr im Irrtum. Der Begriff des Volkes, den deinesgleichen andauernd zu unrecht für sich in Anspruch nimmt, ist mir lieb und teuer. Allerdings besteht dieses Volk in seiner überwältigenden Mehrheit aus Menschen, die das Tun rassistischer Pöbler, Schläger, Hooligans oder Brandstifter nicht für die angemessene Weise halten, mit den derzeitigen Problemen umzugehen. Da magst du noch so laut krähen und mit NS-Vokabular ("Umvolkung") um dich werfen, es ändert nichts an der einen Tatsache:
Ihr seid nicht das Volk.
Die Hooligans, die mit dem Spruch "hasta la vista Salavista" gegen Volksfeinde vorgehen, sind mir lieb und teuer. Antifaschisten, die mit "Wer Deutschland liebt muss Scheisse sein" die Volksfeinde hofieren, sind mir zuwider.
AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch die DDR-Bürgerbewegung 1989 hat mal klein angefangen...
Wie lange wollen die Volksverräter in Berlin das alles noch ignorieren ?!? :basta:
Mir will scheinen, dass "die" das keineswegs ignorieren, aber offenbar nicht anders können. Wir wissen doch seit langem, welche weltweiten Veränderungen von der US-Mischpoke für die Jahre 2012-2016 geplant waren/sind. Und Rockefeller wird trotz seiner 6ten Herztransplantation auch nicht ewig leben. Folglich muss man dem Oppa seine letzten Tage noch nett gestalten.
Zitat:
Zitat von
Rolf
Die Massenflutung Deutschlands mit Afrikanern stellt sich für mich als vernichtender zeitverzögerter Atomschlag dar.
Absolut richtig!
Die zerstörerische Langzeitwirkung ist sogar noch unvergleichlich größer.
"Flüchtlings"-Ströme als neue Massenvernichtungswaffe.
Salem Aleikum....
und hier ist der 2. Teil der Wahrheit und bitte bitte....das Gejaule hört na ca. 17 Sekunden auf
und kurz vor Ende so ca. in der Minute 3.31 geht es mit Deutschland los.
https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU
Entschuldigt bitte, aber ich wollte niemandem mit diesem Video die Freizeit versauen oder
sogar noch viel viele schlaflose Nächte bereiten.
Es ist schon alles schon viel schlimmer wie wir es nur erahnen, weil nichts mehr zu retten ist!
Frage: ...wie sollen wir diese Sauerei unseren Kindern und Enkeln künftig ohne Heimat nur
erklären, denn sie werden zu Gästen im eigenen Land durch unser politischen
Hinterlassenschaften!
Dagegen war der 2. Weltkrieg ein Buschfeuer, sehe man sich den IS und sein Tun an!
Thomas
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ihr seid nicht das Volk.
Deine Sprachverbote habe ich schon richtig vermißt. Die sind aber hier nach wie vor völlig unbeachtlich.
Und auch die Menschen "draußen im Lande" lassen sich von dir und deinesgleichen in der Lügenpresse nicht mehr bevormunden.
Eure Zeit läuft ganz offensichtlich ab, und diese Tatsache erfüllt mich bei all den Lügenkampagnen und Hetztiraden, mit denen dein Mistblatt gerade jetzt zur Höchstform aufläuft, mit Genugtuung.
https://www.youtube.com/watch?v=3DKu7fgIrFU
Daß du die friedlichen Deutschen, die sich gegen den Verlust ihrer Heimat wenden - wie sie auch im obigen Video zu sehen sind - auf das übelste verleumdest, legt im übrigen wieder mal beredtes Zeugnis über deinen Charakter ab.
wo waren bei den letzten Montagen eigentlich die linken?!
Von denen hört man gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst?
Zitat:
Zitat von
Eintracht
wo waren bei den letzten Montagen eigentlich die linken?!
Von denen hört man gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst?
Die lauern als SA* landesweit an den Zeltstädten und hoffen auf Jungs in Bomberjacke.
*Sicherheits-Angestellte
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deine Sprachverbote habe ich schon richtig vermißt. Die sind aber hier nach wie vor völlig unbeachtlich.
Und auch die Menschen "draußen im Lande" lassen sich von dir und deinesgleichen in der Lügenpresse nicht mehr bevormunden.
Eure Zeit läuft ganz offensichtlich ab, und diese Tatsache erfüllt mich bei all den Lügenkampagnen und Hetztiraden, mit denen dein Mistblatt gerade jetzt zur Höchstform aufläuft, mit Genugtuung.
<zigmal geposteter Videoclip entfernt, G.>
Welche Sprachverbote denn? Ich habe mir lediglich den Hinweis erlaubt, daß Leute von deinem Zuschnitt nicht repräsentativ für das deutsche Volk sind (ich übrigens auch nicht, geschenkt). Du hast schon mit deinen Jubelarien auf die Auftritte der kriminellen Hooligan-Banden klar gezeigt, wes Geistes Kind du bist und daß es dir nicht um die Verteidigung des Rechts geht. Du trittst als Weggbereiter von Haß und Gewalt auf.
Kannst du natürlich machen. Und ich sage eben, was ich davon halte.
Zitat:
Daß du die friedlichen Deutschen, die sich gegen den Verlust ihrer Heimat wenden - wie sie auch im obigen Video zu sehen sind - auf das übelste verleumdest, legt im übrigen wieder mal beredtes Zeugnis über deinen Charakter ab.
Ma gavte la nata... Du meinst wirklich, du wärest in der Lage, über andere Menschen moralische Urteile abgeben zu können?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du trittst als Weggbereiter von Haß und Gewalt auf.
Laß dich mal auf deine geistige Gesundheit untersuchen. Das kann nie schaden.
Du hantierst hier - wie in deiner "Zunft" üblich - mit Lügen und Verleumdungen, um deine Haßtiraden gegen Andersdenkende zu unterfüttern.