AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Jens
Absehbar und konstant in den Untergang. Herzlichen Dank.
Dass die weißen Amerikaner bei Trumps Wahlkampf Hoffnung hatten, dass endlich mal ein Republikaner kommt, der nicht wie alle bisherigen Republikaner nur ihren Abstieg "managed", sondern ihre Interessen gegen die Interessen der people of color und Juden vertritt, kann man ihnen nicht verübeln. Bei näherer Betrachtung von Trumps Familie hätte man aber damals schon skeptisch sein müssen. Ungefähr so wie bei Kohl und seinem Sohn bzw Schwiegertochter in den 80ern.
Alle lebenden Kinder von Biden sind mit nicht-weißen verheiratet und seine Administration ist ebenfalls voll mit diesen Leuten. Was von da für eine Politik kommt, ist in der Tat absehbar und konstant. Nur halt gegen Leute mit meinem Phänotyp. Da finde ich eher keinen Grund zum Feiern.
Als erstes muß du schnallen, daß es in Amerika nicht um Rassen und Religionen geht. Wenn sich Schwarze und Weiße gegenüber stehen, dann nicht tatsächlich wegen der Hautfarbe, sondern wegen den Hetzern, die auf beiden Seiten den Leuten einheizen. Die paar Prozent Schwarze sind ohnehin kaum der Rede wert. Die Latinos machen schon einen viel größeren Teil aus und werden früher oder später die Mehrheit stellen. Das hat Biden auch im Dezember gesagt. 2040 ist Schluß mit weißer Mehrheit und wenn ihr Weißen den Latinos bis dahin auf den Kopf gepisst habt, würde ich mich an euerer Stelle zu gegebenem Zeitpunkt verpissen. Das hat Biden zwar anders ausgedrückt, gemeint hat er aber das selbe. Und schuld seid ihr Whiteys auch, ihr hättet ja mehr Kinder machen können.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Als erstes muß du schnallen, daß es in Amerika nicht um Rassen und Religionen geht. Wenn sich Schwarze und Weiße gegenüber stehen, dann nicht tatsächlich wegen der Hautfarbe, sondern wegen den Hetzern, die auf beiden Seiten den Leuten einheizen.
Was für ein hanebüchener und defätistischer Quatsch.
Die Rassen segregieren sich komplett aus freien Stücken. Google mal US City maps by race segregation.
Dann konsumiere eventuell mal etwas weniger Hollywood Produkte oder lass sonst sein was dir deine etwas irrationale Meinung zu dem Thema eingeflößt hat.
Würde ich generell auch der republikanischen Partei empfehlen.
Du kennst ja sicher den Scherz: Wer ist der einzige Schwarze bei einer Republikaner Veranstaltung? Der keynote speaker...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Daraus mache ich ja auch kein Geheimnis. Mit ihm könnte es was werden, die GIs aus Deutschland zu bekommen. Mit Biden nicht!
Würde das unter Biden möglich sein, würde ich das auch sagen, obwohl mit Trump sympathischer ist, als dieser Grabbel-Opa.
Zum einen sind mir die GIs deutlich lieber als das Al-Kaida Gezücht, das man dort dann einquartieren würde, zum anderen würde der Abzug aus Deutschland nichts an der globalen Situation ändern. Trump könnte sie nach Polen schicken, einem Land, von dem er meint, es stehe deutlicher und loyaler an der Seite der USA.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und das ist der Beweis!!!!!!.............. das[s] solche Wahlzettel gedruckt wurden und in irgend einem Lager rumliegen.
Ja, gewiss, Stimmzettel wurden gedruckt, nicht mit der Hand gemalt, und dann wurden wohl nicht alle gebraucht. Und was folgt daraus?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Zum einen sind mir die GIs deutlich lieber als das Al-Kaida Gezücht, das man dort dann einquartieren würde, zum anderen würde der Abzug aus Deutschland nichts an der globalen Situation ändern. Trump könnte sie nach Polen schicken, einem Land, von dem er meint, es stehe deutlicher und loyaler an der Seite der USA.
Biden wird doch eher Solidarität verlangen, wenn er wieder Kriege als Anführer der Welt führt! Trump ist es schnurzpiepegal, ob wir Flüchtlinge aufnehmen oder nicht!
Zitat:
Zitat von
Jens
Was für ein hanebüchener und defätistischer Quatsch.
Die Rassen segregieren sich komplett aus freien Stücken. Google mal US City maps by race segregation.
Dann konsumiere eventuell mal etwas weniger Hollywood Produkte oder lass sonst sein was dir deine etwas irrationale Meinung zu dem Thema eingeflößt hat.
Würde ich generell auch der republikanischen Partei empfehlen.
Du kennst ja sicher den Scherz: Wer ist der einzige Schwarze bei einer Republikaner Veranstaltung? Der keynote speaker...
Du hast keine Ahnung, wovon du laberst. Die Schwarzen wurden bei der Verteilung von staatlichen Benefits konsequent benachteiligt. Sie werden auch gegenüber vielen Arbeitgebern einen schwereren Stand haben. Um Grunde aber sind es ganz normale Amis.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat da nicht Trump 2018 ein Gesetz zu gemacht, dass Wahlmanipulationen durch das Ausland so ein Grund sind? Ich meine ja, müsste mich aber schlau machen, das genauer zu lesen war mir immer zu unwichtig. Deswegen kenne ich das jetzt nur flüchtig, vielleicht weißt du ja was ich meine!
Ja, wissen wir. Wenig Ahnung, aber jede Menge Meinung.
Es gibt eine Executive Order aus dem Jahr 2018, gemäß der der Präsident wirtschaftliche Sanktionen gegen fremde Staaten oder ausländische Personen oder Organisationen verhängen kann, falls diese sich nachweisbar in amerikanische Wahlen eingemischt haben. Mehr nicht.
Nun liegt dieser Fall aber nicht vor, also ist diese EO hier völlig belanglos.
Eine Executive Order ist ohnehin kein Gesetz, sondern verpflichtet nur die Bundesexekutive zu etwas (daher der komische Name), sonst niemanden. Gesetze macht in den USA der Kongress. Und diese EO sagt auch überhaupt nichts über den Fall, dass jemand in den USA sich rechtswidrig in den Wahlprozess einmischt. Schon gar nicht kann der Präsident aus eigener Machtvollkommenheit das Kriegsrecht verhängen oder sonstwie die Verfassung und die Gesetze des Bundes oder der Staaten übergehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Biden wird doch eher Solidarität verlangen, wenn er wieder Kriege als Anführer der Welt führt! Trump ist es schnurzpiepegal, ob wir Flüchtlinge aufnehmen oder nicht!
Trump, das bedeutet Venezuela hier und Syrien da, Venezuela hier und Iraq da, Venezuela hier und Iran da, Venezuela hier und Rußland da, Venezuela hier und China da. Das hat mit dem Maga rein gar nichts zu schaffen, mit dem er die Wahl 2016 gewonnen hat. Und du kommst mir jetzt mit Biden, der angeblich Kriege führen will. Die ganzen Truppen, mit denen Biden überhaupt erstmal Krieg würde führen können, hätte Trump erstmal nach Hause holen müssen.
Zitat:
Zitat von
GSch
Ja, wissen wir. Wenig Ahnung, aber jede Menge Meinung.
Es gibt eine Executive Order aus dem Jahr 2018, gemäß der der Präsident wirtschaftliche Sanktionen gegen fremde Staaten oder ausländische Personen oder Organisationen verhängen kann, falls diese sich nachweisbar in amerikanische Wahlen eingemischt haben. Mehr nicht.
Nun liegt dieser Fall aber nicht vor, also ist diese EO hier völlig belanglos.
Eine Executive Order ist ohnehin kein Gesetz, sondern verpflichtet nur die Bundesexekutive zu etwas (daher der komische Name), sonst niemanden. Gesetze macht in den USA der Kongress. Und diese EO sagt auch überhaupt nichts über den Fall, dass jemand in den USA sich rechtswidrig in den Wahlprozess einmischt. Schon gar nicht kann der Präsident aus eigener Machtvollkommenheit das Kriegsrecht verhängen oder sonstwie die Verfassung und die Gesetze des Bundes oder der Staaten übergehen.
Rechtlich mag das vielleicht sogar so sein, wobei die Einmischung durchaus vorhanden gewesen sein kann, aber letztendlich zählt nur, was das Recht des Stärkeren ermöglicht. Illegal ist es nur, wenn man scheitert. Nennt sich Macht des Faktischen. Der Wahlbetrug, der meiner Einschätzung nach so klar wie nie zuvor zu sehen ist, ist das Gleiche von der Gegenseite. Ist Biden am 20. Januar Präsident, war es kein Wahlbetrug, sondern die sicherste Wahl aller Zeiten, wie schon die Lügenpresse schrieb, obwohl nur 4 Jahre zuvor Russland ja angeblich die Demokratie angegriffen hat, wie nie zuvor.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trump, das bedeutet Venezuela hier und Syrien da, Venezuela hier und Iraq da, Venezuela hier und Iran da, Venezuela hier und Rußland da, Venezuela hier und China da. Das hat mit dem Maga rein gar nichts zu schaffen, mit dem er die Wahl 2016 gewonnen hat. Und du kommst mir jetzt mit Biden, der angeblich Kriege führen will. Die ganzen Truppen, mit denen Biden überhaupt erstmal Krieg würde führen können, hätte Trump erstmal nach Hause holen müssen.
Der Deep State hat ihn doch am Krieg in Venezuela gehindert (vermutlich war der Deep State da zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut).