AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hätten sich Hunderttausende für eine „I Love Neger“–Demo angemeldet, wäre es auch kein Problem gewesen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ach die Regierungssprecher*in mal wieder. Es steht doch da, beide Gruppen demonstrieren für Freiheit und Grundrechte.
Ganz richtig. Du hast verstanden.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Argument des Gegners mit einem absurden Vergleich lächerlich zu machen, hast du wohl gerade im Anfängerseminar für rhetorische Stilmittel gelernt.
Darauf fällt hier niemand rein. Na gut, außer autochthon natürlich, der hält dich für intelligent.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sophisten
Na, erkennst du dich wieder?
"Bilde dich" ist in der Welt der Erwachsenen aber kein Argument.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nur woher sollen die fahrbereiten Panzer kommen? Ob Onkel Wladi sowas vermietet? Das wäre ja mal ein tolles neues Geschäftsmodell: Tanksharing!
Die kommen von Macron. Die französischen Panzertruppen haben schließlich Erfahrung in der Niederschlagung der Gelbwesten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das macht der Regierung nach sogar Sinn, wenn man weniger den Infektionskrempel dahinter sieht sondern die Motive.
Das macht Sinn, weil das Regime keine Alternativen duldet. Nur die totalitäre Meinung Merkels zählt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Lügen sind vor ein paar Beiträgen klar wiederlegt, insofern sehe ich überhaupt keinen Sinn über dien Nonsens
zu diskutieren. Alles kalter Kaffee. Vermutlich schaust Du Dir das Schiffmann-Video nicht an, weil es für alle Hypochonder
Deiner Coleur die Kapitualtion bedeutet.
Sich von einem durchgeknallen Juden und Rattenfaenger wie Bodo Schiffmann
taeuschen, verscheissern und verleiten zu lassen, ueberlasse ich gerne Dir und
anderen rechtsdrehenden " freien " Radikalen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sich von einem durchgeknallen Juden und Rattenfaenger wie Bodo Schiffmann
taeuschen, verscheissern und verleiten zu lassen, ueberlasse ich gerne Dir und
anderen rechtsdrehenden " freien " Radikalen.
Das ist ohnehin relativ erstaunlich wie organisiert das alles ist, wie durchdacht und offenbar steckt da auch jede Menge Geld hinter. Das alles quasi wie aus dem Nichts.
Und das lustige ist tatsächlich auch wieder, dass das hier offenbar von denen, die sonst hinter jedem Baum einen Soros vermuten, völlig kritiklos aufgenommen wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ohnehin relativ erstaunlich wie organisiert das alles ist, wie durchdacht und offenbar steckt da auch jede Menge Geld hinter. Das alles quasi wie aus dem Nichts.
Und das lustige ist tatsächlich auch wieder, dass das hier offenbar von denen, die sonst hinter jedem Baum einen Soros vermuten, völlig kritiklos aufgenommen wird.
Waere ich eine gerissener Zionist mit politischen Einfluss ginge ich genauso vor.
Ich haette nicht nur die AfD als " Hoenigtopf " gegruendet sondern verleitete
zur Organisation von Demos damit sich rechtsdrehende, " freie " Radikale vor
dem CIA, Mossad und BND reihenweise outen und die Hosen herunterlassen.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!
Auch Du Dreggsagg solltest inzwischen wissen, dass Corona keineswegs geleugnet wird.
Was die Menschen auf die Straße treibt, das sind die unverhältnismäßigen , und nicht mehr nachvollziehbaren, und diktatorischen "Lockdown-Maßnahmen".
Hab' ich recht, linker Dreggsagg ?! :trost:
.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-18.userapi.com/QQJcUduB...vqMlCOcUvf_Zb0
Nach den Masken kommt der elektronische Impfausweis und das regelmäßige, vielleicht 1 x im Jahr "piksen" - die RnA-Impfung "für" die Weltbevölkerung.
Spahn griff vor in dem er im April davon sprach, daß "Impfverweigerer" steigende Bußgelder zu erwarten haben. Ähnlich wie beim Straßenverkehr. Wer zu schnell fahre, der müsse eben zahlen! Nur das beim "zu Schnellfahren" die Möglichkeit des Fahrers besteht, auch regelkonform zu fahren. Während derjenige, der den Chemiecoktail der globalen Hochfinanz und ihrer Dämokraten dankend zurückweist, nach und nach ausgeschlossen und vogelfrei werden soll.
Beides kann man
nicht miteinander vergleichen und der Spahn ist ein Drecksxxx. Ein dämokratischer, wohlgemerkt. Ob Rothschild ihm zum Dank seine schicke Villa vorfinanzierte, ist mir persönlich scheißegal.
Wir werden von Skruepllosen "regiert", lernt das und verinnerlicht es. Es kann gar nicht anders sein.
https://www.youtube.com/watch?v=f81VPiVyMJg
Ich gehe mit dem in deinem Post gesagten zu 120% überein. ;-)
Genau wie Du sehe ich, wie alle Weichen in genau diese eine Richtung gestellt werden.
Im gleichen Zug entwickelt Israel eine Impfung ohne Gentechnik, die auch ggf. nur bei Bedarf eingesetzt werden kann. Also bei akuter Covid Erkrankung.
Für uns ist eine Gentherapie in form einer Impfung vorgesehen!