AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö. Guns'n`Roses, Paradiese City :D
Nimm mich mit in die paradiesische Stadt
Wo das Gras grün ist und die Mädchen hübsch sind
Nimm mich mit nach Hause (oh, nimm mich bitte mit nach Hause)
Nimm mich mit in die Stadt des Paradieses
Wo das Gras grün ist und die Mädchen hübsch sind
Nimm mich mit nach Hause (oh, nimm mich bitte mit nach Hause)
Text würde zur Leberechts Credo, dem Sommermorgen und der saftig grünen Wiese passen. Aber die Melodie harmoniert nicht so recht mit diesem Bild.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute haben die Volkswirte der Deutschen Bundesbank angekuendigt das der Gasboykott die westlichen
Laender in eine Rezession stuerze. Anstelle der Russen und Chinesen wartete ich geduldig ab bis die
Ression in den westlichen Laendern ihr vollkommene Bluete in Gestalt der schlimmsten wirtschaftlichen
Depression aller Zeiten erreicht hat. Dann naehme ich mir die USA auf dem Staatsgebiet der USA
mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern durch einen Praeventischlag vor, was umgehend
zur bedingungslosen Kapitaulation der USA fuehrt, ohne das die USA noch die Gelegenheit hat die Welt
in einen nuklearen Krieg mit globalen Overkill zu stuerzen.
Die NATO Laender fallen dann der Reihe nach um, wie angetippte Dominosteine. Die Suedkoreaner
vereinigen sich mit der Demokratischen Volksrepublik Korea und die Taiwanesen biedern sich als
Chinesen kampflos dem Mutterland der Volksrepublik China an. Damit waere eine Neuordnung der
Welt geschaffen und das zu Bedingungen der Russen und Chinesen. Anders geht es nicht und genauso
wird es kommen! Die Zeit der USA als Nation ist abgelaufen! Alle ehemaligen Bundesstaaten der USA
werden zu teilautonomen Ueberseeprovinzen der Russischen Foederation und VR China gemacht.
Die Depression trifft mich nur als Rentner. Nicht arbeitssuchend und auftragssuchend.
Valdyn-Idiot denkt teureres Gas sei nur temporär, es gibt kausale Folgen, einfach ökonomische Berichte lesen, GFK Index usw
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die russische Armee scheint ein einziger Schrotthaufen zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn die Ukraine mit der ganzen westlichen Unterstützung am Ende tatsächlich gewinnt und Russland sogar die Krim wieder verliert.
Putin scheint die ganzen Ressourcen in Prestigeprojekte wie z.B. Hyperschallraketen gesteckt zu haben und die normalen konventionellen Streitkräfte sowie die Logistik völlig vernachlässigt zu haben.
Eine ukrainische Division steht schon vor Moskau.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...die Alternative wäre wie Gandalfs Motte durch die Feuerschluchten Morias zu flattern.
Kenn den Film nicht aber würde er da nicht dominiert werden von den tückischen Winden und dem Feuer? Leberecht hat doch unmissverständlich klar gemacht, dass er weder dominiert werden möchte, noch selber dominieren will. Er will einfach nur in Ruhe gelassen werden und im Einklang mit den Kräften der Natur sein, die ihn zur Glückseligkeit tragen werden.
Zitat:
Zitat von
Jony
Du möchtest frei schweben, wie ein Schmetterling an einem Sommermorgen über einer saftig grünen Wiese, idealerweise musikalisch untermalt von Shostakovichs Walzer Nr. 2
Das würde mir gefallen. Ich habe als Kind den Krieg und die Folgen hautnah erleben müssen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Text würde zur Leberechts Credo, dem Sommermorgen und der saftig grünen Wiese passen. Aber die Melodie harmoniert nicht so recht mit diesem Bild.
Kunstbanause :fuck:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kunstbanause :fuck:
Entschuldige bitte aber für so eine innovative Krawallkunst, wie sie dir vorschwebt, fehlt mir einfach die liberale Ader. Du würdest den Schmetterling wohl selbst zu DeathMetal- oder Gabber-Klängen fliegen lassen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Kenn den Film nicht aber würde er da nicht dominiert werden von den tückischen Winden und dem Feuer? Leberecht hat doch unmissverständlich klar gemacht, dass er weder dominiert werden möchte, noch selber dominieren will. Er will einfach nur in Ruhe gelassen werden und im Einklang mit den Kräften der Natur sein, die ihn zur Glückseligkeit tragen werden.
Dafür dass du den Film nicht kennst, hast du das Szenario wunderbar beschrieben. In meiner geistigen Vorstellung bist du jetzt die hübsche Zigeunerin.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das würde mir gefallen. Ich habe als Kind den Krieg und die Folgen hautnah erleben müssen.
Dann mal mein aufrechten Respekt. Du machst ein wachen und geistig fitten Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dafür dass du den Film nicht kennst, hast du das Szenario wunderbar beschrieben. In meiner geistigen Vorstellung bist du jetzt die hübsche Zigeunerin.
Weird.