AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja - stimmt - diese menschliche Eigenschaft will einfach nicht verschwinden.....:auro:
Sehr auffallend in RU und Ukraine, auch andere Reformstaaten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sein Gegenüber trinkt den gleichen Becher..........
Ja, aber ein anderes "Gemisch".
Zitat:
Zitat von
Krabat
Gib mal die Quelle für das Foto.
www.fsb.de
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Ein russischer Bolschewik, der in seinen Wahnvorstellungen meint, die chinesische Führung sei von "Globalisten gezwungen" worden, einen Lockdown durchzuführen, ist natürlich der Oberexperte für alles.
Nein, im Gegensatz zu dir lebe ich nicht in der Wahnvorstellung, dass "DIE chinesische Führung" monolithisch sei und dort jeder das Selbe denkt und will. Aber hey, das sind ja auch alles "Bolschewisten", Untermenschen die gleichgeschaltet sind wie die russischen Untermenschen.
Das ist ein hervorragendes Beispiel, wie Experten deines Kalibers in ihren eigenen, überheblich-selbstgerechten Wahnvorstellungen gefangen sind und daraus dann Schlussfolgerungen ziehen. Putzig.
Und jetzt zieh Leine, am besten um in deinem Kühlschrank nachzuschauen, ob da nicht ein Bolschewist mit Coronaviren drinne sitzt. Womöglich sogar Putin höchstpersönlich. Vergesse aber deine Maske nicht!:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schöne Türsysteme bietet er an, der Franz Schneider Brakel... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das liegt am hohen Anteil "Deutschstämmiger" hier im Forum.
:lach:
Ja, das ist eine ganz besondere Spezies. Schimpfen zwar ständig über uns Deutsche und unser Land, denken aber im Traum nicht daran, wieder in ihre wundervolle Heimat zurück zu siedeln....
Da fällt mir eine nette Story der "deutschstämmigen Spätaussiedler" von vor ein paar Jahren wieder ein.
Eine undurchsichtige Organisation "deutschstämmiger Spätaussiedler" benutzte ihre ebenfalls "deutschstämmigen Spätaussiedler", die als Pflegekräfte arbeiteten, als Mitwirkende für massiven Betrug.
Durch umfassenden Beschiss mit den Abrechnungen wurde die Pflegekasse um einige Milliarden erleichtert.
Nette "Deutschstämmige"....
Gehört zwar nicht direkt zum Thema Nawalny, ist aber doch ein bisschen erhellend über die grundehrlichen Putin-Anbeter....
Zitat:
Zitat von
KatII
Werder in der Charité nicht ständig irgendwelche Ärzte abgestochen?
Nee, dann wären wir den Drosten ja längst los.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
(....)
Es geht um Hetzpropaganda, die wiederum dafür da ist, um die eigene russlandfeindliche Geopolitik moralisch zu begründen. Sanktionen, Sabotage von Projekten wie Nord Stream 2 usw.
Warum muss man dir das allen Ernstes erklären, wo du die Hetzpropaganda der Briten gegen Deutsche bestens kennen solltest und es immer nach ein und dem selben Schema abläuft?
Man braucht mir gar nichts zu erklären.
Ich traue beiden Seiten gerade nur so weit, so weit ich ein Klavier werfen kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:D
Wo ist das Türklinken-Model Nowitschok?
Hier der FSB im Krankenhaus :lach:
Die Ruskies sind schon krasse Typen. Wobei Giftmord eher das Mittel der Weiber ist...
https://twitter.com/Kira_Yarmysh/sta...539271/photo/1
https://pbs.twimg.com/media/Ef7apiIX...jpg&name=large