AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
umananda
Er ist NPD-Mitglied. Das sagt alles ... mehr muss man nicht wissen.
Servus umananda
Nu ja früher wurden die Joooden verfolgt - heute sind es schon die Ehepartner von NPD-Mitgliedern!
:aggr:
Willste die Frau nicht wenigsten wegen sowas wie Rassenschande einsperren?
:?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?
Die wirst Du wohl nur im Schädel von umananda finden!
Die anderen Joooden halten sich vornehm zurück!
:ja:
Zitat:
Zitat von
umananda
Es geht nicht um "Kauft nicht bei Nazis", sondern um ein paar sensible Bereiche wie Kinderbetreuung ... da man davon ausgehen kann, dass die Erzieherin nicht völlig konträr zur Gesinnung ihres Mannes steht, wird wohl ein Mischlingskind oder ein schwarzes Kind in ihren Augen ein minderwertiger Mensch sein. Das ist nun einmal in einem Beruf, der mit Kindern zu tun hat ... völlig inakzeptabel. Ob ich mir von einem Nazi die Schuhabsätze herrichten lasse oder eine Schale Erdbeeren erwerbe ist etwas anderes. Das richtet kaum Schaden an. Ich frage mit Sicherheit einem Handwerker nicht nach seiner Gesinnung. Wer aber mein Kind betreut ... von dem erwarte ich eine gewisse Haltung. Rassistisches Spießrutenlaufen gehört meiner Ansicht nach nicht dazu.
Servus umananda
Nein!
Es geht darum, Menschen, die einer legalen Partei, die in den Augen unserer jüdischen Freunde keine Gnade findet, angehören, gesellschaftlich zu zerstören!
Liebe umananda, geht so eine Sippenhaftung in Eurem (hoch)gelobten Land nach demselben Rezept? Das könnte mir jedenfalls dabei helfen, meine Grundeinstellung zu Israel komplett zu überdenken.
:ja:
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ein Kind hat nichts für, gelle?
Ich spinne umanandas Gedankenwelt einfach mal weiter und komme zu dem Schluß, daß ich als Deutscher nichts (mehr) mit Menschen zu tun haben will, die eine Frau aufgrund der Parteizugehörigkeit ihres Mannes aus einem Job mobben.
(Darf ich jetzt noch beim Joooden kaufen?)
So-was nenne ich Zurückentwicklung ins Mittelalter, ham sie den schon den Scheiterhaufen aufgeschichtet
diese Helden......??
Zitat:
Zitat von
opppa
Nein!
Es geht darum, Menschen, die einer legalen Partei, die in den Augen unserer jüdischen Freunde keine Gnade findet, angehören, gesellschaftlich zu zerstören!
(...)
Anscheinend ignorierst du die Kernaussage ... es geht bei einem Kindergarten primär um Kinder ... ihr Wohlergehen ist der eigentliche Zweck eines Kindergartens. Es geht einfach nicht zusammen, dass man Betreuerinnen oder Betreuer mit rassistischer Gesinnung beschäftigt. Genauso wenig kann man einen Päderasten mit dieser Aufgabe betrauen. Und es ist nun einmal so, dass auch dunkelhäutige Kinder betreut werden ... dich interessiert anscheinend nur eine Partei ... die Kinder sind dir völlig einerlei ... und deine wiederholte Betonung auf mein Jüdischsein bestätigt sogar noch meine Vorbehalte gegenüber einer Erzieherin aus dem rechtsextremistischen Umfeld. Es könnte ja auch ein jüdisches Kind betreut werden und man kann aufgrund der Erfahrung mit Rechtsextremisten kann man sich ziemlich sicher sein, dass der rassistische Hintergrund nicht "pünktlich" bei Arbeitsbeginn abgelegt wird.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Anscheinend ignorierst du die Kernaussage ... es geht bei einem Kindergarten primär um Kinder ... ihr Wohlergehen ist der eigentliche Zweck eines Kindergartens. Es geht einfach nicht zusammen, dass man Betreuerinnen oder Betreuer mit rassistischer Gesinnung beschäftigt. Genauso wenig kann man einen Päderasten mit dieser Aufgabe betrauen. Und es ist nun einmal so, dass auch dunkelhäutige Kinder betreut werden ... dich interessiert anscheinend nur eine Partei ... die Kinder sind dir völlig einerlei ... und deine wiederholte Betonung auf mein Jüdischsein bestätigt sogar noch meine Vorbehalte gegenüber einer Erzieherin aus dem rechtsextremistischen Umfeld. Es könnte ja auch ein jüdisches Kind betreut werden und man kann aufgrund der Erfahrung mit Rechtsextremisten kann man sich ziemlich sicher sein, dass der rassistische Hintergrund nicht "pünktlich" bei Arbeitsbeginn abgelegt wird.
Servus umananda
Nu ja, jedenfalls hast Du mich inzwischen davon überzeugt, daß es gut ist, daß Leute wie Du (und die anderen Extremisten), die hier in Deutschland die Sippenhaftung (wieder) einführen wollen, nichts zu sagen haben.
Zitat:
Zitat von
opppa
Nu ja, jedenfalls hast Du mich inzwischen davon überzeugt, daß es gut ist, daß Leute wie Du (und die anderen Extremisten), die hier in Deutschland die Sippenhaftung (wieder) einführen wollen, nichts zu sagen haben.
Du scheinst auch so ein Realitätsverweigerer zu sein. Du wirst dich noch wundern, welche Maßnahmen man sich noch einfallen lassen wird, um das tatsächliche sowie eingebildete rechtsextremistische Umfeld durch die Gassen zu treiben.
Es ist nicht die Gefährlichkeit dieser Neonazis, die solche Altivitäten ankurbelt, sondern man braucht einen Sündenbock ... und da sind die gesellschaftlich unbedeutenden Nazis ein gutes Ziel. Man benötigt Feindbilder ... mir dagegen reicht es vollkommen aus, dass man kleine Kinder vor rassistischen Übergriffen schützt ... zumal man ja im Thread "schlagende Eltern" die Einstellung zur Gewalt gegen Kinder bei Rechtsauslegern sehr gut erkennen kann.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
opppa
(...)
Willste die Frau nicht wenigsten wegen sowas wie Rassenschande einsperren?
Du siehst in einer Parteimitgliedschaft eine Rassenzugehörigkeit? Interessant ...
Und die Juden müssen wieder einmal als Argumentationskrücke herhalten. Ziemlich durchsichtig ... man weiß sich anscheinend nicht anders zu helfen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Du scheinst auch so ein Realitätsverweigerer zu sein. Du wirst dich noch wundern, welche Maßnahmen man sich noch einfallen lassen wird, um das tatsächliche sowie eingebildete rechtsextremistische Umfeld durch die Gassen zu treiben.
Es ist nicht die Gefährlichkeit dieser Neonazis, die solche Altivitäten ankurbelt, sondern man braucht einen Sündenbock ... und da sind die gesellschaftlich unbedeutenden Nazis ein gutes Ziel. Man benötigt Feindbilder ... mir dagegen reicht es vollkommen aus, dass man kleine Kinder vor rassistischen Übergriffen schützt ... zumal man ja im Thread "schlagende Eltern" die Einstellung zur Gewalt gegen Kinder bei Rechtsauslegern sehr gut erkennen kann.
Servus umananda
Richtig!
Komm mal hier nach Westdeutschland!
Das Durch-die-Straßen-treiben kriegen wir noch hin!
:D