Lamprecht und Scholz sind nur 2 einer vollkommen unfähigen und korrupten Bundesregierung.
Druckbare Version
Das du eine eigene Art hast habe ich verstanden , aber das du dich nichtmal schämst dich in einen Satz mit so einen verblödeten Penner wie Hofreiter dich selbst zu einen zu Trottel machen , das hätte Ich dir nicht zugetraut , dachte du wärst da noch einige stufen über dem depp , das du dich da zu so einen Subjekt herablässt mit dem überhaupt zu reden ,zeugt nicht von Intelligenz
Gib dem Idioten besser den Rat sich in den ersten Marder zu setzen und mit zur Front zu fahren und zu berichten, dann ist der Volksschädling schon mal entsorgt
Du darfst bei user Abas nicht erwarten, einen wirklichen Forenbeitrag lesen zu können. Dieser Clown ist das Sinnbild eines Provotrolls so wie es beschrieben wird. Der schreibt nur unendlichen Käse, damit die Kinder lachen und klatschen.
An dich sind die Beiträge nicht gerichtet, wo du ja eine ernste Angelegenheit zu vertreten hast. Ärgere dich nicht, das ist es nicht wert. Bedenke auch die Reichweite dieser Leute. Welchen Schaden richten sie an mit ihrer Botschaft? Nullkommanull. Das versteht niemand. Da lehnt sich der Chef entspannt zurück. Jeder Zirkus hat einen Clown für die Kinder. Das ist eine sehr alte Tradition, weil ohne die Kinder kaum jemand in den Zirkus geht.
Du musst bitte verstehen, dass ein Forum wie dieses keine ernsthaften politischen Aufgaben erfüllen kann. Es kann Botschaften verbreiten aber nicht umsetzen. Also sei nicht zu ernsthaft hier und lass diesen Abas einfach ohne Kommentar. das ist die Höchststrafe für die Clowns, wenn er nicht geklatscht wird, du weißt schon wie ich es meine.
Ich habe mir große Mühe gegeben, verständlich zu sein und hoffe, es ist geglückt. Es ist wichtig, sich nicht über Clowns aufzuregen.
Es gibt Fotos von dem Gespräch:
https://c8.alamy.com/compde/2k7ye18/...en-2k7ye18.jpg
Nein! Im Gegensatz zu dem schwachen ehemaligen Praesidenten der Ukraine Wiktor Janukowytsch hat der Staatspraesident von Weissrussland sein Land im Griff. Alexandre Lukaschenko ist ein hardliner und gemeinsam mit Putin auf Kurs. Mit einem fuehrungsstarken, autoritaeren und erbarmungslosen Staatspraesidenten wie Alexandre Lukaschenko waere es in der Ukraine ueberhaupt nicht zu Konflikten, Aufstaenden bzw. Buergerkrieg gekommen. Die Provokateure der USA und Westmaechte haetten keine Chance gehabt ueberhaupt an die Tuer der Ukraine anzuklopfen, geschweige negativen Einfluss auf die Politik der Ukraine zu nehmen.
Es waere entweder ueberhaupt nicht zum Maidan-Putsch gekommen oder die Provkateure, samt aufgehetzter und vom CIA bezahlter Demonstranten haetten am Maindan ein reinigendes Blutbad genommen.
Wenn sich die USA, NATO und EU Schwachkoepfe erdreisteten Weissrussland zu " demokratisieren " und zur Mitgliedschaft in der NATO und EU einzuladen, zeigte der weissrussischen Praesident der dummdreisten Bande den Stinkefinger und amuesierte sich koestlich ueber die westlichen Politikvollidioten.
Der Marder soll an der Seite des Bradley Panzers der USA und des franzoesischen AMX-10 RC fuer Offensivoperationen gegen Russland eingesetzt werden. Der Marder wuerde nur im Verbund mit anderen Kampfpanzern, wie Leopard, Sinn ergeben.
Kam gerade auf Welt-TV.
Hintergrund:
https://www.focus.de/politik/ausland...182250494.html
Anscheinend muss mit einer ukrainischen Offensive irgendwann gerechnet werden ?
Z soll ja schon die Eroberung der Krim angekuendigt haben.
Deshalb gehe ich davon aus, dass der Leopard demnaechst auch an die Ukraine ausgeliefert wird.
Muss man ja auch machen, wenn man Russland auf dem Schlachtfeld niederringen will.
Bestimmt gibt es im deutschen Generalstab schon die neuesten ausgearbeiteten Plaene zur Eroberung Russlands bis zum Ural ?
Hahaha
In meiner Jugend habe ich von den GRÜNEN immer nur gehört:
- Bundeswehr abschaffen
- Seminarleiter statt Eurofighter
- Frieden schaffen, ohne Waffen
- Soldaten sind Mörder
Was ist damit ????
Sind die GRÜNEN wahnsinnig geworden?
In ein paar Jahren setzen die GRÜNEN voll auf Atomkraft.
Der Kapitalismus-Kritiker Joseph Fischer arbeitet jetzt für einen Hedge-Fonds. :crazy: