AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich. Habe nämlich die Schnauze gestrichen voll!
Nein, es sollte schon ein Recht auf Asyl geben .Allerdings dürften in Deutschland nach derzeitigem EU Recht so gut wie keine Asylbewerber ankommen ,weil man ,außer mit dem Flugzeug ,nach Deutschland immer über sichere Drittstaaten einreist.
Es muss konsequent abgeschoben werden ,wer lediglich Wirtschaftsflüchtling ist . Ungarn und Italien ,welche die Arschkarte als EU Grenzstaaten haben ,sollten in der Abschiebung vollste Unterstützung der EU erhalten . "Flüchtlinge " ,welche im Mittelmeer aufgefischt werden ,sind in Nordafrika anzulanden und nicht in Europa .
Mir fallen da noch einige andere Punkte ein ,wie das Problem legal und human zu lösen ist.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Interessante ist: Wir haben in Deutschland zur Zeit 175.000 abgelehnte Asylbewerten. Aber keiner davon wird abgeschoben.
doch 74 aus Sachsen Anhalt .:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hier wird immer so geredet, als ob Pegida eine Partei wäre, die irgendwas zu sagen hätte. Die Menschen die da mitlaufen werden ganz sicher nicht alle einer Meinung sein, aber wenn wir wieder mit der Krümelkackerei anfangen, geht am Ende gar keiner mehr. Und es ist auch vollkommen Wurst, wer die Proteste anmeldet und organisiert.
Eben weil PEGIDA keine Partei ist, darf sie sich als Volksbewegung sprachlich nicht an den Parteien orientieren: Viel reden, nichts sagen und ja nicht anecken oder festnageln lassen. Das ist mein Eindruck von PEGIDA.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hier wird immer so geredet, als ob Pegida eine Partei wäre, die irgendwas zu sagen hätte. Die Menschen die da mitlaufen werden ganz sicher nicht alle einer Meinung sein, aber wenn wir wieder mit der Krümelkackerei anfangen, geht am Ende gar keiner mehr. Und es ist auch vollkommen Wurst, wer die Proteste anmeldet und organisiert.
Das sehe ich auch so .
Zitat:
Zitat von
Becker
Eben weil PEGIDA keine Partei ist, darf sie sich als Volksbewegung sprachlich nicht an den Parteien orientieren: Viel reden, nichts sagen und ja nicht anecken oder festnageln lassen. Das ist mein Eindruck von PEGIDA.
Und soll jetzt gar keiner mehr auf die Straße gehen ? Wir können froh sein ,dass es diese Bewegung endlich gibt und schon wird sie von Kleingeistern ,wie dir ,kaputt geredet . Damit betreibst du das Geschäft der etablierten Parteien .
Zitat:
Zitat von
Becker
Wir können uns ja alle noch an die anfängliche "Nazihetze" der Presse erinnern. Hätte man dem durch unbedachte Forderungen, oder Äußerungen auch noch Vorschub geleistet, wäre die Sache auch längst Geschichte, denn kaum einer mag Nazi sein... Klingt dämlich, ist dämlich, aber ist ja auch BRD.
Zitat:
Zitat von
arnd
Und soll jetzt gar keiner mehr auf die Straße gehen ? Wir können froh sein ,dass es diese Bewegung endlich gibt und schon wird sie von Kleingeistern ,wie dir ,kaputt geredet . Damit betreibst du das Geschäft der etablierten Parteien .
Als ob PEGIDA der Heilsbringer ist. Da hat das System schon lange seine Finger im Spiel.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Interessante ist: Wir haben in Deutschland zur Zeit 175.000 abgelehnte Asylbewerten. Aber keiner davon wird abgeschoben.
Wie kommst du denn auf die Zahl? Schon vor Monaten wurden 600000 öffentlich zugegeben, also sind es weitaus mehr.
Zitat:
Zitat von
Becker
Als ob PEGIDA der Heilsbringer ist. Da hat das System schon lange seine Finger im Spiel.
Mit dir zu diskutieren ist Zeitverschwendung . Ich darf morgen auf Frühschicht ,damit Schwarzafrikaner und Muselmanen in Deutschland ihr Geld bekommen . Verweigere die Arbeit trotzdem nicht.
Zitat:
Zitat von
Becker
Kapierst du nicht, daß die Büger die da laufen nicht Pegida heißen?