Sind sie das denn?
Wenn ja wie soll sich das aeussern? Wenn nein, was ist denn dann der Unterschied?
Druckbare Version
Der Mangel an Impulskontrolle wird anscheinend mit "Männlichkeit" verwechselt. Oder so.
Manneszucht? Was ist das denn bitte.
Den Horden der Negativauslese aus den Bimbohausens und Mohammelstans aller Welt wird diesbezüglich von unseren BessermenschInnen ein breiter Freiraum zugestanden und hierzuforum gibt es sogar Leute, die das toll finden.
Manchmal habe ich mir gedacht, warum denn nicht die Mädchen aus den Lagern geholt werden, statt dessen die jungen Männer - denn die Mädchen sind viel gefährdeter als die Jungen und ihnen passiert genug Schlimmes in den Lagern.
Vielleicht dafür, daß - weil sie zur Zeit weder ausgebildet werden und weil sie auch oft keine Lust haben, erst Sprache zu erlernen, dann die Lehre mit ungefähr 3 Jahren absolvieren müssen - und das schnelle Geld bleibt aus, sie dann doch in die Kriminalität landen, zumal sie von den Clans auch angezogen werden - und ausgenutzt werden.
Jungen - die schwarzgelockten, auf die junge deutsche Mädchen gern herein fallen - sie lassen ihre Chromosomen hier und bald ist das weg, was mal deutsch war - und dann holt man ja auch Familienangehörige nach, die einen sehr weiter angelegten Familien bezug haben - also kommt jetzt schon durch, daß das dann auch Onkel, Tanten - Cousinen und weiter entfernte Verwandte sein können - man legt es - unsere Politiker - legen es so aus und die Bevölkerung sieht schweigend zu, wie bei Charlie Chaplin, in einer Klamoreske, in der er zum Uhrmacher geht, der ihm die kaputte Uhr dann ganz kaputt macht und Charlie schaut mit Unverständnis, aber ohne Widerstand zu, wie ihm die Uhr in viele Teile zerlegt wird.
Als wenn es eine Art Symbol ist, die mir da in den Kopf kommt - man zerlegt Deutschland in kleine Teile - damit es die Eroberer leichter haben und aus den zerteilten Stücken da kann man sich ein neues Land zusammen stellen, unter der Ägide des Kalifats.
Naja, wenn wir Deutschen so dumm sind, uns alles kaputt machen zu lassen, dann muß es halt geschehen - die Senioren gehen und die neue Generation der Deutschen verschwindet, sobald sie eine Lehre oder ein Studium abgeschlossen hat - und dann wird der Muselanteil, der sich nicht scheut, wegen einer albernen Zeichnung, die noch nicht mal einen Mohammed darstellt, denn von dem gibt es keine Bilder - und sich anmaßt, dafür Menschen auf grausame Art zu töten und man wird die Kirchen abschaffen, die wertvollen Anteile - Kunstgegenstände - zu verkaufen oder zu vereinnahmen und aus den Kirchen Moscheen machen - und viele Menschen werden aus Angst konvertieren und sich darauf freuen, eines Tages nicht mehr in dieser Welt leben zu müssen.
Die Schwachen gehen - Charles Darwin: 7. Darwinismus bedeutet den Sieg des ...
Darwinismus – Wikipedia
Kampf der Kulturen – Wikipedia
Kampf der Kulturen: Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21 ...
2013 schrieb die sueddeutsche Zeitung:
Buch "Kampf der Kulturen": Warum Huntington falsch lag ...
7 Jahre später erkennen wir: Huntington hatte doch Recht.
Kulturphilosohie: Kampf der Kulturen? Über Huntingtons These
Mit dem Terror macht sich der Islam nur unbeliebt - da kann er tönen, was er will - und seinen Hintern in der Öffentlichkeit präsentieren - die Bürger sehen allmählich, was hier passiert und werden es registrieren - es ist egal, was die Muslime sagen - leid tut es einem für die Muslime, die gut deutsch sprechen und sich ehrlich integriert haben, aber Muslime, die nach 40 Jahren in Deutschland noch kein Wort deutsch sprechen, die kann man vergessen.
Worauf baut denn der Staat ?
Daß sich Muslime, die die Demokratie gar nicht anerkennen, diesen Staat so wünschen, wie er zur Zeit gelebt wird ?
offen für türkischstämmige Bürger ... - Die CDU Deutschlands
Türkische politische Organisationen in Deutschland - Konrad ...
Deutsch-Türkisches Forum – Wikipedia
Türkische politische Organisationen in der Bundesrepublik ...
Nordrhein-Westfalen: "Graue Wölfe" unterwandern Politik ...
Türkische Rechtsextreme: „Graue Wölfe“ in Kölner CDU ...
Duisburg NRW: Hat CDU-Stadtrat Kontakt zu türkischen ...
Graue Wölfe – die größte rechtsextreme Organisation in ...
CDU-Ratsherr soll Nähe zu rechtsextremen Grauen Wölfen ...
google: Laschets Nähe zu den grauen Wölfen
"Graue Wölfe" unterwandern Politik - FragDenStaat
Rechtsradikale mit Zuwanderungsgeschichte: Auch ... - Welt
Graue Wölfe in der NRW-CDU schon seit 2014 bekannt ...Zitat:
16.09.2020 — Der Feind steht rechts – so fasst Armin Laschet häufig seine ... Graue Wölfe und Erdogan-Fans wollen in die Stadträte. Anzeige. Auf diese Nähe des CDU-Kandidaten deuteten seine Meinungsäußerungen in sozialen Medien ...
Duisburg NRW: Hat CDU-Stadtrat Kontakt zu türkischen ...
Kommunalwahl NRW: Gewaltbereite Erdogan-Fans wollen in ...
17/7940 - AntwortZitat:
13.09.2020 — Eine Hand zeigt den "Wolfsgruß" der Grauen Wölfe. ... Welt zufolge gibt es weitere Beispiele für die Nähe einiger Kandidaten zu Erdogan. ... zur Verwirrung um die Maskenpflicht gekommen - auch durch Armin Laschet (CDU).
Zitat:
21.11.2019 — I. Unterstützung für Serap Güler durch Armin Laschet im Jahre 2012 ... dem Umfeld der Grauen Wölfe öffentlich für sich warben. ... bereits im Juni 2009 das Deutsch-Türkische Forums (DTF).6 So warf er der DTF eine Nähe zu.
und bekämpft jeden, der ihre "europäische Lösung" nicht mittragen will...
https://www.politikforen.net/attachm...0&d=1469685700
Als Pastorentochter denkt sie (leider!) ausschließlich in gutmenschlichen, christlich-humanistisch verbrämten Wertekategorien.
Das alleine gereicht noch nicht zu Vorwurf.
Aber wenn eine Staatsführung sich durch dieses kolportierte Werteleitbild in ihren Handlungen selbst schwächt, entsteht daraus eine Verantwortungslosigkeit, die zumindest ich für unentschuldbar halte.
Auch wenn ich jetzt für diese Aussage herbe Kritik einstecken muss: In punkto Islamismus-Bekämpfung brauchen wir einen Macron, oder noch besser: eine Le Pen, aber keine Merkel.
Der Trend, und das voraussichtl. "Wahlergebnis" ist schon jetzt einsehbar:
https://www.politikforen.net/attachm...6&d=1596289472
In der heutigen Situation und mit dem Blick auf die demografische Entwicklung, an der wir leider auch nicht ganz unschuldig sind, kannst Du (in Verbindung mit uns) - nur mit den Muslimen gehen - denn sie selbst müssen sich gegen diese Aufgehetzten, Beeinflußten durch die Fundamentalisten in den Moscheen, den Radikalen wehren und wollen - viele wollen ein normales Leben - sind aber abhängig vom großen Familienbetrieb - oder müssen wir dann einsehen, daß dieser Weg, den man am Anfang nicht so schlimm gesehen hat, jetzt zu einer "Furie" in der Wirklichkeit geworden ist.
Ich befürchte, daß im Untergrund die IS, die Al-Quaida, die Boko-Harams und die Führer der Hamas und Hisbollha auch dahinter stehen und diese Entwicklungen stark beeinflussen.
Man müßte mal in muslimische Foren schauen, wie dort gewettert wird.
Gibt es noch das Balkan-Forrum ?
Erst, wenn wir ihre ehrliche Meinung wissen, werden wir erfahren, was noch auf uns zukommt.
Ich vermute, es wird nicht der letzte Anschlag gewesen sein und daß wir gefährdeter denn je geworden sind.
Dann aber werden die europäischen Armeen in Bereitschaft versetzt werden und gibt es in Frankreich noch die OAS ?
Gibt es in Niederlande und Schweden und Dänemark nicht auch ähnliche Organisationen und habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß die Geheimdienste der europäischen Länder längst in Alarmbereitschaft geraten sind ?
Ohne, daß es die Medien groß herausgeben, aber es kommt was ........
Ich könnte mir sogar denken, daß man in Amerika auch die Entwicklung in Europa verfolgt und daß dort auch Organisationen sind, die sehr genau sehen, was los ist und daß sie - im evt. Falle hier eintrudeln werden.
Nur mein Gefühl....
Bei Achse des Guten gibt es einige gute Artikel - mal nachschauen und die Leserbriefe haben es auch in sich.
ich kenne überhaupt niemand mehr, der das noch im Merkelschen Sinn geregelt haben will. Was ist aber alternativ zu tun? Was machen wir mit 4,5 Millionen Muslimen, die es inzwischen bei uns gibt? Alle rausprügeln? Ausfliegen? Einsperren?
Das sagt sich alles so leicht "Stoppt den Islam". Das ist aber völliger Quatsch, das müsste dann schon weltweit gemacht werden und wie soll das gehen wenn es schon in Deutschland nicht möglich scheint?
Kein Muslim mehr nach Deutschland. Asylrecht für Muslime muss ausgesetzt werden. So könnte man anfangen, aber ob das wirklich Wirkung zeigt?
Dann will ich dir mal etwas zum Thema "Islamisierung Europas" und meinem dazugehörigen "Gefühl" sagen.
1. Der Islam ist auf dem Vormarsch, das ist anhand der wachsenden Zahl von muslimischen Zuwanderern sowie der hohe Geburtenrate innerhalb der muslimischen Bevölkerung unbestreitbar.
2. Es gibt darüber hinaus keinerlei koordinierte, zentral geführte, ideologische bzw. strategische "Vereinnahmungsplanungen", was unsere "westlich" ausgerichteten Gesellschaften betrifft.
3. Wozu auch? Der Islam bzw. der Koran schreibt "göttlicherseits" zwingend fest, dass diese Vereinnahmung stattzufinden hat. Und hierbei ist das Mittel der Wahl egal: Es reicht von der gewaltsamen Übernahme bis hin zur friedlichen "Überzeugung" der Andersgläubigen.
4. Die Gefahr bezüglich des Fortbestandes unserer westlichen Wertegemeinschaften geht heutzutage nicht primär vom Islam aus, sondern von der sozio-kulturell-ökonomischen Dominanz Chinas! Dieses Autokratie ist uns auf fast allen gesellschaftlichen Gebieten überlegen, lediglich das "Fähnchen der individuellen Freiheit" ist dort ein kleineres...
5. Wie man davon abgesehen dennoch die unbestreitbar vorhandene, mehr oder weniger subtile Islamisierung Europas verhindern kann, ist recht einfach:
5.1. Keine weiteren Moschee-Neubauten, das gilt für ganz Europa!
5.2. Keinen Religionsunterricht an Schulen, keine privaten Koranschulen
5.3. Generelles Kopftuchverbot in öffentlichen Bereichen
Und wer hier sagt, dass läuft doch auf eine Ungleichbehandlung zwischen Moslems und Nicht-Moslems hinaus, dem sei gesagt: Richtig, das stimmt - und das soll auch ganz bewusst so sein!
Die 4,5 Mio. Moslems haben "Bestandsschutz"; ihr Aufenthaltsrecht wird nicht angetastet. Aber sie haben sich an "neue Regeln" anzupassen, was die Ausübung ihrer Religion, die Darstellung selbiger sowie die Weiterverbreitung im öffentlichen Leben unserer europäischen Gesellschaften betrifft.
Sie verhält sich vielleicht nicht wie eine Pastorentochter, ihr Wertegefüge jedoch ist eindeutig christlich determiniert und vom Grundgedanken der Barmherzigkeit und Nächstenliebe geprägt - und zwar ohne soziologische bzw. politische Abwägung. Genau das darf sich ein Regierungsoberhaupt aber nicht leisten. Dieses ist legitimiert, für sein Volk Gutes zu tun und nicht für die ganze Welt. Wobei noch zu differenzieren wäre, was man unter einer "guten Tat" so alles verstehen kann...
Mit welchen Mehrheiten möchtest du das Grundgesetz ändern? Mit der Gewaltmehrheit? Welcher? Mit der politischen Mehrheit? Welcher?
Wir können gerne wunschorientiert diskutieren, aber sollten als Vertreter der seriösen Forenlinie den Boden der Realität nur zu kurzen Hopsern der Freude verlassen und auch nicht versuchen, über das Wasser zu gehen, ohne es vorher einzufrieren.
Und die wird sehr vermutlich auch nicht von der Ditib gesteuert oder von den Moslembrüdern finanziert und es finden zu ihr auch ziemlich wahrscheinlich keine Predigtreisen radikalislamischer Imame statt und auch keine Messerangriffe und Terrorattentate, die in irgendeinem Zusammenhang mit diesem einzigen Imam und seiner Moschee stattfinden. Sonst gäbe es nämlich ebenfalls ziemlich sicher diesen Imam und seine Moschee nicht mehr.
Und diese einzige Moschee ist ein riesengroßes Entgegenkommen der Japaner.
:gp: Gut geschrieben, aber mir fielen bei Deinem Statement gleich mehrere Links ein, die ich mal hier eingegeben hatte. Laschets Schulterklopfen mit Vertretern der Grauen Wölfe - dazu die Vorhaben, daß junge Muslime bereits Organisationen bilden, mit denen sie gesellschaftsfähig werden - oder anders herum, mit denen sie die Nicht-Muslime überzeugen wollen, daß sie gar nicht so schlimm sind - dann fielen mit Sendungen im TV ein - Servus TV - Talk am Hangar7, in denen eine Lehrerin von ihren Erfahrungen mit jungen Muslimen berichtet, worüber sie ein Buch geschrieben hat - und Du wirst zu der Erkenntnis kommen, daß Erdogans Aufruf, daß die Muslime mehr Kinder kriegen sollen, weil sie damit den weltumspannenen Einzug in die Länder der Welt auf allen Kontinenten in Bewegung halten - je mehr Muslime geboren werden, umso mehr wird der Islam die demografische Entwicklung bestimmen, weil er auch die ökonomische, die politische und die militärische Macht haben will.
Diese ausweitenden Gedanken aber begreifen die meisten Menschen nicht, wenn sie im Schlummerschlaf ihre Gedanken halten - die meisten Menschen wollen ihre Harmonie haben und da gehören kritische Gedanken nicht dazu. Sie wollen die Welt so rosarot sehen, wie sie ihnen gefällt - war da nicht ein Kinderbuch - "ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt" - mir war da so.
Einfach mal alles "entblättern" wie Gänseblümen und den Stiel lassen und genauer hinschauen - der Realität hier und jetzt ins Auge sehen und versuchen, die Lage für die nächsten 1000 Jahre ins Auge zu sehen.
Versäumtes nachzuholen, auszugleichen gelingt weder im eigenen privaten Leben, noch im Großen - im Politischen oder im Wirtschaftlichen.
Was verpennt ist, läßt sich wenig ausgleichen - man macht bereits die nächsten Fehler und die lachenden Dritten sind...... ????
Nach Anschlag in Wien: Österreich, der Balkan und der ... - FAZ
https://www.faz.net/2.1677/nach-ansc...-17034010.html
Ihr seht immer nur unser Land - aber schau doch mal genauer hin und erkenne, daß das Problem Islamismus die ganze Welt betrifft und jeder Fehler der Politiker hat ungeheure Auswirkungen.
Zitat:
Der islamistisch motivierte Attentäter von Wien hat Wurzeln in Nordmazedonien. Der auf dem Balkan praktizierte Islam gilt traditionell als liberal. Doch eine Minderheit meist junger Männer hat sich stark radikalisiert.
Die anekdotische Evidenz wird durch Zahlen bestätigt. Nach den Deutschen stellen in Österreich Migranten aus Rumänien die größte Bevölkerungsgruppe unter den ausländischen Staatsangehörigen. Es folgen Zuwanderer aus Serbien, danach erst kommen Türken als viertgrößte Gruppe, gefolgt von Bosniern. Auch Kroaten, Bulgaren und Mazedonier bilden große Gemeinschaften. Insgesamt sind etwa eine halbe Millionen Zuwanderer mit ausländischer Staatsbürgerschaft vom Balkan in Österreich gemeldet. Fast ein Viertel der Landesbevölkerung hat Migrationshintergrund.
Der Artikel ist nicht ganz zu lesen, aber mal ins Balkan Forum gehen, da wird es bestimmt Diskussionen geben.
Nehmen wir doch mal alles rein, was zu diesem Thema gehört und bleiben nicht bei den "Grenzen" stehen.
Ansonsten hast Du das Thema gut erfaßt und doch sind Deine Überlegungen stehen geblieben - es geht nicht mehr, den Islam sich als beseitigt zu wünschen - diese Art von Globalisierung erfaßt alles - Religionen, Tierwelt, Austausch von Lebensmitteln - und Verbindungen von Menschen.
Corona hat aber gezeigt, daß wir uns wieder auf einheimische Obst konzentrieren müssen, denn die Zeit, in der wir grün abgenommenes Obst und Gemüse aus anderen Ländern auf der anderen Seite der Erde - transportiert über Flugzeuge, ist vorbei. Corona zwingt uns zu ganz anderen Maßnahmen bezüglich Arbeit und Austausch.
Corona wird verändern - und Umwelt-Klimaschutz haben die kaputt gemacht, die eben diese Globalisierung voran treiben wollten. Wir haben heute Tiere im Land, die unsere einheimische Tierwelt zerstören.
So sieht es auch mit Religionen aus - ob der Islam aber jemals siegen wird - für immer und endgültig, bezweifele ich, wenn ich mir die Welt und ihr Wirken anschaue.
Die Tokyo Camii Moschee ist vom DIYANET (türkisches Religionsministerium) erbaut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_JapanZitat:
Im Jahre 2003 erklärte der damalige türkische Parlamentspräsident Bülent Arınç bei einem Besuch der Moschee: „Ich hoffe, dass diejenigen die kommen und dies sehen, sich zur wahren Religion bekehren.“[6] Einen Tag später erklärte er, falsch verstanden worden zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Camii
Das ist so ein Stuss; ein Meme, das mit der Realität nichts zu tun hat: https://africacheck.org/fbcheck/japa...-is-incorrect/
Wenn man den zitierten Wikipedia-Artikel liest, ist dieser Satz sowieso mehr als zweideutig. Und die zum Satz angegebene Quelle noch mehr: "Ibrahim Ken Okubo, one of only a few Japanese imams (Islamic prayer leaders), conducted the session ...".
Meinem englischen Sprachverständnis besagt dieser Satz nämlich, dass von den Imamen in Japan nur wenige ethnische Japaner sind.
Auf alle Fälle korreliert der Satz in dt. Wikipedia "Bis heute gibt es nur einen Japaner als Imam einer Moschee.[12]" nicht mit der angegebenen Quelle: "one of only a few Japanese imams". Das ist für die dt. Wikipedia sicher nicht ungewöhnlich. Das ist auch der Grund, weshalb ich dazu übergegangen bin, meist nur noch die engl. Wikipedia zu zitieren. Forensprache ist zwar Deutsch, aber ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, ständig die dt. und die engl. Wikipedia querzulesen, nur damit ich die dt. Wikipedia "freigeben" kann.
Wenn man diesen Wikipedia-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_...lung_nach_1953) dann auch noch in der engl. und franz. Wikipedia liest, taucht diese Quelle [12] "FOCUS:Japanese imam understands true meaning of Islam" auch gar nicht mehr auf.
Die engl. und franz. Wikipedia erklären auch, dass es auch nur wenige männliche japanische Konvertiten gibt, weil die meisten japanischen Konvertiten Frauen seien, die einen ausländischen Mohammedaner heiraten.
Das Thema Islam interessiert mich wirklich nur noch peripher, weil ich nicht mehr in Europa wohne und auch keinesfalls vorhabe, dorthin zurückkehren, aber die dt. Wikipedia und ihre Kapriolen sowie das "Verständnis" des gemeinen BRD-lings zum Rest der Welt sind es immer wieder wert. Ausserdem bin auch auf viele interessante Dinge gestossen mit der Zeit, durch Beiträge hier im HPF, die mich vorher gar nicht interessierten, denen ich aber nur nachgegangen bin, weil sie mir äusserst merkwürdig erschienen.
Im Grunde geht es doch bei dem hier eingebrachten Sidekick "Islam in Japan" gar nicht so um die Details sondern darum, dass der Islam in diesem Land definitiv keine große Verbreitung findet - und zukünftig auch wohl nie finden wird.
Die japanische Gesellschaft ist bestimmt kein guter "Nährboden", wo man die Ideale des Islams bzw. die Werte einer islamischen Gesellschaft "kultivieren" kann.
Das gilt dann aber genauso für das Christentum oder jede andere Religion, die nicht der Shintoismus ist. Trotz Armeen von Missionaren sind die Christen bpsw. bei der selben Prozentzahl wie seit 50 Jahren. Mithin also kein Alleinstellungsmerkmal für den Islam, wie der Dr Mabuse intendierte.