AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, das Flugbuch. Wer mit wollte auf seine Insel. Clinton steht drin. Gates meines Wissens nach auch. Trump nicht!
Da gibts nur Fotos mit denen zusammen. Wäre das alles in trockenen Tüchern, läge das den Ermittlern vor, hätte das jetzt wohl Konsequenzen. Also entweder, da wird viel geschwurbelt, oder die Lolitas waren nicht so jung, wie manche das glauben. Vielleicht auch beides.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da gibts nur Fotos mit denen zusammen. Wäre das alles in trockenen Tüchern, läge das den Ermittlern vor, hätte das jetzt wohl Konsequenzen. Also entweder, da wird viel geschwurbelt, oder die Lolitas waren nicht so jung, wie manche das glauben. Vielleicht auch beides.
Bill Clinton war über 20 mal dort, gibt aber nur 4 mal zu und es gab ein riesiges Ölgemälde von ihm in Epsteins Haus im blauen Kleid. Konsequenzen?
Dass die Clintons frei rumlaufen, ist nebenbei wahrlich ein Skandal, den man Trump zur Last legen kann. Die hätten BEIDE verhaftet werden müssen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch.
Du bist also einer seiner Fans und glaubst dass er wiedergewählt wurde?
Zitat:
Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.
Was Trump derzeit macht, ist aus meinere Sicht unter aller Sau. Trotzdem bin ich froh, dass er gewählt und auch wieder abgewählt wurde, so sehr er sich auch dagegen sträubt. Es ist eben nicht ein System wie in Deutschland, das primär auf Stabilität ausgelegt wurde.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
...
Ich weiss jetzt nicht, was du damit meinst. Es gibt eine Reihe von Gesetzen zu diesem Thema, die meisten davon komplett ineffektiv. Trump macht zudem keine Gesetze, das ist der Kongress. Der Präident kann nur Anweisungen an die Exekutive geben.
Genau sowas war es, aber wie geschrieben, ich habe das nur flüchtig gelesen. Muss noch mal nachschauen,.... Wenn ich Lust habe! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bill Clinton war über 20 mal dort, gibt aber nur 4 mal zu und es gab ein riesiges Ölgemälde von ihm in Epsteins Haus im blauen Kleid. Konsequenzen?
Dass die Clintons frei rumlaufen, ist nebenbei wahrlich ein Skandal, den man Trump zur Last legen kann. Die hätten BEIDE verhaftet werden müssen.
Hast du das Gemälde gesehen, ist es strafrechtlich relevant?
Angeklagt wurde Epstein meines Wissens wegen Menschenhandels, nicht wegen Prostitution Minderjähriger. Es ist also durchaus möglich, daß die Kunden keine strabaren Handlungen begingen oder zumindest nicht wissentlich. Nichts davon werden je erfahren, daher sind solche Anschuldigungen müßig.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hast du das Gemälde gesehen, ist es strafrechtlich relevant?
Angeklagt wurde Epstein meines Wissens wegen Menschenhandels, nicht wegen Prostitution Minderjähriger. Es ist also durchaus möglich, daß die Kunden keine strabaren Handlungen begingen oder zumindest nicht wissentlich. Nichts davon werden je erfahren, daher sind solche Anschuldigungen müßig.
Ja klar, und Prinz Andrew kann nicht schwitzen! Come on! :D
Diese Milde lässt du bei Donnie aber irgendwie nicht gelten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch. Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.
Absehbar und konstant in den Untergang. Herzlichen Dank.
Dass die weißen Amerikaner bei Trumps Wahlkampf Hoffnung hatten, dass endlich mal ein Republikaner kommt, der nicht wie alle bisherigen Republikaner nur ihren Abstieg "managed", sondern ihre Interessen gegen die Interessen der people of color und Juden vertritt, kann man ihnen nicht verübeln. Bei näherer Betrachtung von Trumps Familie hätte man aber damals schon skeptisch sein müssen. Ungefähr so wie bei Kohl und seinem Sohn bzw Schwiegertochter in den 80ern.
Alle lebenden Kinder von Biden sind mit nicht-weißen verheiratet und seine Administration ist ebenfalls voll mit diesen Leuten. Was von da für eine Politik kommt, ist in der Tat absehbar und konstant. Nur halt gegen Leute mit meinem Phänotyp. Da finde ich eher keinen Grund zum Feiern.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Du bist also einer seiner Fans und glaubst dass er wiedergewählt wurde?
Du liegst Welten daneben. Seine Fans, das ist ja der harte Kern. Aber auch und gerade der müßte sich ja enttäuscht abwenden. Aber Pustekuchen!
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Was Trump derzeit macht, ist aus meinere Sicht unter aller Sau. Trotzdem bin ich froh, dass er gewählt und auch wieder abgewählt wurde, so sehr er sich auch dagegen sträubt. Es ist eben nicht ein System wie in Deutschland, das primär auf Stabilität ausgelegt wurde.
Das Trump gewählt wurde, war ein deutliches Signal. Die Amis wollen Veränderung, es soll endlich mal um Amerika gehen, nicht um Syrien, Iraq oder was weiß ich. Volle Unterstützung meinerseits. Und das betrifft auch seine Abwahl, denn die Veränderung ist nicht eingetreten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja klar, und Prinz Andrew kann nicht schwitzen! Come on! :D
Diese Milde lässt du bei Donnie aber irgendwie nicht gelten.
Das sagst du mir. Ich könnte erwidern, daß du bei Donnie gar besondere Milde walten läßt.
Ich habe hier irgendwo in den US-Wahl Threads zwei Bilder einer Epstein Lolita gepostet. Such mal nach Eppy. Einmal zu sehen mit Epstein und einmal mit Clinton. Die kann durchaus volljährig sein und macht nicht den geringsten Eindruck, als stünde sie unter Zwang. Daher juckt mich die Substanz des Themas null, aber wie das genutzt wird, um mit Dreck zu werfen, fand ich albern, da habe ich nur ein kleines Sätzchen zu gesagt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das sagst du mir. Ich könnte erwidern, daß du bei Donnie gar besondere Milde walten läßt.
Ich habe hier irgendwo in den US-Wahl Threads zwei Bilder einer Epstein Lolita gepostet. Such mal nach Eppy. Einmal zu sehen mit Epstein und einmal mit Clinton. Die kann durchaus volljährig sein und macht nicht den geringsten Eindruck, als stünde sie unter Zwang. Daher juckt mich die Substanz des Themas null, aber wie das genutzt wird, um mit Dreck zu werfen, fand ich albern, da habe ich nur ein kleines Sätzchen zu gesagt.
Daraus mache ich ja auch kein Geheimnis. Mit ihm könnte es was werden, die GIs aus Deutschland zu bekommen. Mit Biden nicht!
Würde das unter Biden möglich sein, würde ich das auch sagen, obwohl mit Trump sympathischer ist, als dieser Grabbel-Opa.