Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Auti ein Antifa-Sammel-Konto mit mehreren Nutzern.
Druckbare Version
Montesquieu.
Der hier ist gemeint: https://de.wikipedia.org/wiki/Charle...de_Montesquieu
Bei den Ukrainern stimme ich zu. Bei vielen anderen Ethnien werden es nur einige sein - die man dann in den Medien gern hervor holt - dabei ist es nur ein geringer Prozentsatz. Was zur Folge hat - entweder Steuern erhöhen oder andere Möglichkeiten erkunden, wie der Staat zu halten ist. Man sieht aber jetzt schon - Balci hat heute darüber gesprochen - viele sind dumme Menschen, die nichts begreifen. Integrationsbeauftragte. Ich hoffe, sie kriegt ob ihrer Aussagen keinen Ärger mit den Grünen.
Selbst diese Ferda ist wohl auch erschrocken, was sich da angebahnt hatte und ....sie ist in diesem Land groß geworden, kann also unterscheiden, was ist und was nicht gut ist.
In den entscheidendem Punkt der Demographie gibt der "demokratische >Westen" eine absolute Bankrotterklärung ab.
Weil die >Eliten das im Grunde wissen, sind sie die ganze Zeit dabei, Nebelgranaten zu werfen, die lächerlichen sogenannten "westlichen Werte"
Sie geilen sich auf an einem Referendum in der Ostukraine, während derzeit gerade - verschwiegen von den MSM - bekannt wird, in welch übler Weise Twitter den amerikanischen Wahlkampf manipulierte.
Mir fehlt die Zeit alle anderen Punkte hier abzuarbeiten.
Der Westen stinkt wie eine verfaulte Kartoffel.
Was erwartet man auch, wenn man nach der Generation der Steinewerfer (Fischer, Trittin) nun die Generation der Studiums - Betrüger (Baerböck, Giffey) ans Ruder lässt?