-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Och Gottchen, schon wieder deine lächerlichen Schwanzvergleiche.
Finde dich langsam mal damit ab, daß es zum Berufsoffizier eben nicht gereicht hat, und die Bundewehr auf deine Dienste verzichtet hat.
Muß ja ein schweres Trauma bei dir hinterlassen haben.
Geht es eigentlich noch peinlicher?
Garantiert , da lässt er sich nicht lumpen und setzt noch mehrere Peinlichkeiten obendrauf !
Und jede wird noch peinlicher sein als die vorherige !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke , mein Mann hat einen in die engere Auswahl genommen von Stahlwerk !
Automatic Einstellung , also Verdunkelung des Sicherheitsglases soll sehr schnell sein und zusätzlich kann man da selber noch was einstellen , durch ein Rad an der Seite vom Helm !
Stahlwerk! Ja, passt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So, mein holdes Weib hat jetzt um 18 Uhr Feierabend und nun geht es raus, Rasendünger ausbringen. Ab morgen soll es hier im Norden ausgiebig regnen (endlich) und das ist die beste Zeit, den Dünger zu verteilen.
Ach ja, Pixel, wir arbeiten beide im Home Office. Das ist das Beste, was uns Corona "geschenkt" hat. Tja, in diesen Genuss bist du ja leider nicht gekommen...
Was denn , man hat euch immer noch nicht aus der Quarantäne entlassen ?
Man , man , die Arbeitskollegen tanzen jeden Tag auf den Tischen vor Freude das sie euch nicht mehr ertragen müssen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stahlwerk! Ja, passt.
Danke , ich bin bei solchen Dingen übervorsichtig , es geht schließlich um die Augen !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du warst Fallschirmjägeroffizier und Kampfschwimmer ? Ich denke du warst leitende Klofrau bei euch in der Kaserne ?
Er war so vieles , er weiß gar nicht mehr was er wirklich war oder ist !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So, mein holdes Weib hat jetzt um 18 Uhr Feierabend und nun geht es raus, Rasendünger ausbringen. Ab morgen soll es hier im Norden ausgiebig regnen (endlich) und das ist die beste Zeit, den Dünger zu verteilen.
Ach ja, Pixel, wir arbeiten beide im Home Office. Das ist das Beste, was uns Corona "geschenkt" hat. Tja, in diesen Genuss bist du ja leider nicht gekommen...
Definition Homeoffice : Die Mitarbeiter sind nicht wichtig. Die Entscheidungsträger mussten schon vor Jahren wieder ins Büro.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was fürn Zufall. Ich wurde heute 47.
---
Na , dann allen beiden noch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
Kommt von Herzen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke , ich bin bei solchen Dingen übervorsichtig , es geht schließlich um die Augen !
Brauchst du mir nicht sagen. Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht angenehm ist. Als Stepke war ich ganz fasziniert vom Lichtbogen, als die bei und an den Schienen der Straßenbahn geschweißt haben. Das tat ziemlich weh und ich war ne Weile so gut wie blind.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Brauchst du mir nicht sagen. Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht angenehm ist. Als Stepke war ich ganz fasziniert vom Lichtbogen, als die bei und an den Schienen der Straßenbahn geschweißt haben. Das tat ziemlich weh und ich war ne Weile so gut wie blind.
Genau das soll vermieden werden , bei Sicherheitsdingen bin ich da extrem pingelig !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn , man hat euch immer noch nicht aus der Quarantäne entlassen ?
Man , man , die Arbeitskollegen tanzen jeden Tag auf den Tischen vor Freude das sie euch nicht mehr ertragen müssen !
Sie haben ihm gesagt, es wäre wegen Corona. Dem Geimpften. Klappt auch nur bei denen :haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist mir mal im Kraftwerk passiert: komme um die Ecke und in dem Moment zündet der Lichtbogen. Ich guckte natürlich genau drauf. War nur kurz, aber da war ich auch eine ganze Weile auf einem Auge nahezu blind.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Sie haben ihm gesagt, es wäre wegen Corona. Dem Geimpften. Klappt auch nur bei denen :haha:
Richtig !
Impfen gleich Balla Balla Kopp kaputt !
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Hmm...Das faende ich recht schade, weil....
der Charakter Deiner - und auch 'Rabauke' - kurzgehaltenen Beitraege, lassen fuer mich einen praktischen, gesunden Menschenverstand durchblicken.
Es ist mehr als nur 'gesunden Menschenverstand', um es praeziser, nuancierter auszudruecken darf ich auf einen uralten, englischen Begriff zurückgreifen: "mother wit", 'Mother wit' bedeutet angeborener; natuerlicher und somit unkorruptierter, praktischer Verstand. Synonym mit "Mutterverstand ist wie der Polarstern: richte dich nach ihm und du gehst immer richtig".
Hoffentlich ueberdenkst Du Deine Meinung, denn was ich 21 Jahre kann, kannst Du und Rabauke allemal besser.
Warum äußerst du dich so devot gegenüber diesen beiden Nutzerinnen? Was du kannst, können die beiden allemal besser?
Und zu deren "Kurzkommentaren" oder dem bekannten "aufsatteln" auf sich bereits im floating befindlichen Diskussionspunkte kann ich nur sagen, dass das auf mich eher so wirkt, als ob man einen Brocken Fleisch zu Boden wirft um dann zu beobachten, wer sich instinktiv und ausgehungert darauf stürzt...
Keine der beiden "Damen" hat jemals konstruktiv zum weiteren Verlauf einer Diskussion beigetragen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !
Impfen gleich Balla Balla Kopp kaputt !
Das auch, aber manchmal hat Grupp eben recht: Unternehmer Grupp: "Wer zuhause arbeiten kann, ist unwichtig“ - FOCUS online
:)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Stimmt , da hat der Mann vollkommen recht !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Du setzt den Präsidenten der Ukraine mit dem Bundespräsidenten gleich? Was genau stimmt mit Dir nicht?
Was stimmt mit dir nicht? Wie kommst du auf diese abstruse Interpretation? Stanley Beamish hat keineswegs die beiden Präsidenten gleichgesetzt!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Eine intelligente, selbstbewusste und obendrein noch attraktive Frau.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist mir mal im Kraftwerk passiert: komme um die Ecke und in dem Moment zündet der Lichtbogen. Ich guckte natürlich genau drauf. War nur kurz, aber da war ich auch eine ganze Weile auf einem Auge nahezu blind.
Die hatten zwar nen Sichtschutz, aberan den Ecken konnte man durchsehen. Ich war 7 oder so…
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein großes Vorbild für mich.
Seine filigrane Art hat mich inspiriert.
Albrecht Dürer , ja , der Name ist mir geläufig , sollte er jedem sein !
Mir fällt da immer das Bild des Feldhasens ein , der sogenannte Dürer Hase !
Naturgetreuer zeichnen kann man wohl nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
In gewisser Weise ja.
Das Gericht will ja keinen US-Bürger vor Gericht stellen. Die Wirkung des Haftbefehls gegen den israelischen Ministerpräsidenten ist so
wie bei Putin, also eher eine Beschränkung der Reisemöglichkeiten. Die weitere Wirkung ist, das eben das Völkerrecht nicht aufteilbar ist
und demzufolge auch Verfehlungen von Politikern "demokratischer Staaten" vor Gericht landen könnten. Ich glaube, das ist das schlechte
Signal für die USA, denn damit wandert die "moralische Instanz" wirklich nach Den Haag und auch die USA laufen dann mal Gefahr
international als böser Bube dazustehen, und das nicht nur aus der Sicht von ein paar arabischen Staaten.
Ich finde es ganz hervorragend, dass sich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag - ich stand letztes Jahr während unseres Urlaubes in Den Haag vor dem Gebäude - den Mut und den Mumm gezeigt hat und diesen unsäglichen Netanjahu auf die Fahndungsliste zu setzen - auch auf die Gefahr hin, weltweit nun als antisemitisch zu gelten! :dd:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Albrecht Dürer , ja , der Name ist mir geläufig , sollte er jedem sein !
Mir fällt da immer das Bild des Feldhasens ein , der sogenannte Dürer Hase !
Naturgetreuer zeichnen kann man wohl nicht !
Der hing in dem Zimmer bei meiner Oma, in dem ich als Kind dort schlief. Direkt neben der Wanduhr.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hä, hä , und schon wieder ist er aufgeflogen mit einer seiner Lügen !
Nein , entlassen wurde er nicht , er ist selber gegangen , nach dem Studium an der Bundeswehr Uni hat er dann festgestellt das das doch alles nichts für ihn ist !
Hat er hier im Strang selber mehrmals verkündet !
Soviel zum Bescheuert sein , er selber hat hingeschmissen , wurde kein Berufsbeamter und nu jammert er rum !
Wenn du ausgeleierte Votze - oder Fotze? - nicht so langsam mal dein ausgefranstes Schandmaul hältst und mich endlich in Ruhe lässt, wird sich jeder meiner Kommentare in deine Richtung anfühlen, als wenn dich jemand warm anpisst!
Lass mich in Ruhe!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dazu sagt Freundin immer " Ich mache jetzt Hörfunk ". Sie macht die Äuglein zu und lauscht nur dem Sprecher. In Wirklichkeit pennt sie dabei regelmäßig ein.
Das scheint ja ne echte Volkskrankheit zu sein ?
Da leide ich aber auch dran !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hatten zwar nen Sichtschutz, aberan den Ecken konnte man durchsehen. Ich war 7 oder so…
Die hätten auch einen haben sollen. Danach hatten sie auch einen. Keine falschen Verdächtigungen: ich habe es nicht gemeldet. Hatte keinen Bock auf die Formulare wegen Arbeitsunfall.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehste, alle Weiber sind gleich :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hing in dem Zimmer bei meiner Oma, in dem ich als Kind dort schlief. Direkt neben der Wanduhr.
Ja , sein wohl bekanntestes Bild , absolut naturgetreu , das hat bis heute keine mehr so zeichnen können !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sehr schade !
Er wird dies als seinen Sieg werten , wie bei Schwabenpower !
Genau so ist es! Der Sieg ist mein! Genau wie bei Schwabenpower....
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie mit der Taube, die aufs Schachbrett kackt, alle Spielfiguren umwirft und ausruft, ich habe gewonnen.
Interpretiere es wie du willst, es ändert nichts am Ergebnis: Ich habe gewonnen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hihi, macht meine Frau auch so. Criminal Detectives oder so. Heisst bei uns Totenfernsehen. Sie mag die Stimme vom Sprecher.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du ausgeleierte Votze - oder Fotze? - nicht so langsam mal dein ausgefranstes Schandmaul hältst und mich endlich in Ruhe lässt, wird sich jeder meiner Kommentare in deine Richtung anfühlen, als wenn dich jemand warm anpisst!
Lass mich in Ruhe!
Ah , Volltreffer !
Tja , dumm wenn man sich selber immer und immer wieder entlarvt !
Da beißt die Maus keinen Faden ab , du hast es hier mehrmals geschrieben das du nach dem Studium deinen Millimeter Stummel verpackt und dich vom Acker gemacht hast !
Tja , dumm gelaufen für dich würde ich mal sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , da hat der Mann vollkommen recht !
Dass du dich inzwischen auf die Seite bekennender Kapitalisten schlägst, wo du doch des Volkes Stimme auf der Straße repräsentierst ist ein Widerspruch, den du aber gar nicht bemerkst...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hihi, macht meine Frau auch so. Criminal Detectives oder so. Heisst bei uns Totenfernsehen. Sie mag die Stimme vom Sprecher.
So schön " einschläfernd " !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , Volltreffer !
Tja , dumm wenn man sich selber immer und immer wieder entlarvt !
Da beißt die Maus keinen Faden ab , du hast es hier mehrmals geschrieben das du nach dem Studium deinen Millimeter Stummel verpackt und dich vom Acker gemacht hast !
Tja , dumm gelaufen für dich würde ich mal sagen !
Ich finde es lustig, ihn wie eine aufgescheuchte Springmaus durch die Manege hüpfen zu sehen. Wir sollten Eintritt verlangen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig, genau die Serie ist es. Ich war etwas unsicher.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die hätten auch einen haben sollen. Danach hatten sie auch einen. Keine falschen Verdächtigungen: ich habe es nicht gemeldet. Hatte keinen Bock auf die Formulare wegen Arbeitsunfall.
Als ich die Schaukel für Püppi gebaut habe, wars schön warm und pixel trug T-Shirt und kurze Hosen beim Schweißen. Sonnenbrand wars nicht an Schienbeinen und Unterarmen. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste, alle Weiber sind gleich :versteckt:
yep, diesbezüglich schon, ich sage nicht umsonst, die beste schlaftablette der welt. :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich finde es lustig, ihn wie eine aufgescheuchte Springmaus durch die Manege hüpfen zu sehen. Wir sollten Eintritt verlangen.
Mich erinnert er immer an das HB Männchen aus der damaligen Werbung !
Warum denn gleich in die Luft gehen , greife lieber zur HB !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich erinnert er immer an das HB Männchen aus der damaligen Werbung !
Wer denn gleich in die Luft gehen , greife lieber zur HB !
Das war aber größer ;)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das war aber größer ;)
Du meinst noch aufgeblasener ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als ich die Schaukel für Püppi gebaut habe, wars schön warm und pixel trug T-Shirt und kurze Hosen beim Schweißen. Sonnenbrand wars nicht an Schienbeinen und Unterarmen. ;-)
Das ist ja der Klassiker. "Schön braun" zwischen Ärmel und Handgelenk (Handschuhe). Der Rest Käseweiß.