User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Warum äußerst du dich so devot gegenüber diesen beiden Nutzerinnen? Was du kannst, können die beiden allemal besser?
Und zu deren "Kurzkommentaren" oder dem bekannten "aufsatteln" auf sich bereits im floating befindlichen Diskussionspunkte kann ich nur sagen, dass das auf mich eher so wirkt, als ob man einen Brocken Fleisch zu Boden wirft um dann zu beobachten, wer sich instinktiv und ausgehungert darauf stürzt...
Keine der beiden "Damen" hat jemals konstruktiv zum weiteren Verlauf einer Diskussion beigetragen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich finde es ganz hervorragend, dass sich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag - ich stand letztes Jahr während unseres Urlaubes in Den Haag vor dem Gebäude - den Mut und den Mumm gezeigt hat und diesen unsäglichen Netanjahu auf die Fahndungsliste zu setzen - auch auf die Gefahr hin, weltweit nun als antisemitisch zu gelten!![]()