Welches?
Druckbare Version
das fiel mir den ganzen tag auf, jedes jahr werden es weniger dresdener opfer - eines tages werden es noch 100 sein.... aber HC opfer werden es von jahrzehnt zu jahrzehnt mehr, was ich nicht begreife, denn von anfang an wurde alles akribisch mit IBM maschinen erfasst, die die amis gern lieferten.... lebende materie ist eben immer nur hochexplosiv.
wieso werden es immer weniger?? wurde das auch beim verkauf der restländereien im 2+4 vereinbart, um die schuld der anglo-amerikanischen verbände zu schönen???
Deshalb würde mich interessieren, wer die Initiatoren der Historiker-Konferenz waren. Sind diese Personen bekannt, dann kann man eventuell weitere Schlüsse ziehen. Leider habe ich auf meine Frage # 636 noch keine Antwort bekommen. Siehe:
http://www.politikforen.net/showthre...=74017&page=64
Im Internet habe ich auch nichts gefunden.
das steht m.E. hier irgendwo mit quelle drin. im pott scheinen die netze oberdicht, kann es im moment nicht öffnen.... aber jetzt:
Die Bezahlung der dadurch entstehenden Kosten regelt Artikel 120 „GG“:
Artikel 120 Grundgesetz
(Besatzungskosten, Kriegsfolgelasten, Soziallasten)
(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und
äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen...
Das die Souveränität Deutschlands, die angeblich durch den „Zwei plus Vier Vertrag“ abschließend
geregelt wurde, tatsächlich nicht besteht und nie bestand, zeigen ebenfalls Notenwechsel aus dem Jahr
1990 (Bundesgesetzblatt 1990 Teil II Seite 1387):
einen schönen abend zum lesen, für die, die nicht nur blöd rumlabern.....
http://mutzurwahrheit.files.wordpres...undertluge.pdf
mir fällt noch ein, dass wir ja eh keine verfassung haben und wer dieses GG gezimmert hat, dürfte klar sein.
ohne geklaute patente, ohne deportation oder wegkaufen deutscher forscher hätte bis dato noch keine rakete den weg zum himmel gefunden. warum ist denn die raumfahrt im prinzip mit dem dahinscheiden der besten leute wie wernher von braun im status quo steckengeblieben. ein deutscher forscher wird einen teufel tun und in diesem arschgebiet hier noch mal seine grauen zellen verbrennen, damit sich andere mit fremden federn schmücken können.
ich kann unsere väter für jahrzehntelange verleumdung nur um verzeihung bitten, wenn ich ihnen ihr schweigen auch sehr nachtrage.... aber sie mussten gelübde ablegen....
russen wurden sogar mit 25ern belegt, wenn sie aus deutscher gefangenschaft heimkehrten, sie hätten können mitteilen, dass es in DE besser ist als in ganz RU. siehe archipel gulag band 1 gesamtausgabe.
Schon möglich. Aber da ich bin erzkatholisch erzogen bin, wäre es unwahrscheinlich, dass ich für "höhere Aufgaben" herangezogen worden wäre. Nicht, weil ich vielleicht nicht gewollt hätte, sondern weil das Recht meiner Geburt es nicht zugelassen hätte. So ist es heute, wie damals. Aber überzeugter Pimpf wäre ich wahrscheinlich geworden. Warum auch nicht, schließlich hatte Deutschland die ganze Welt besiegt.
Stimmt. Hitler war eben ein begnadeter Dummkopf.
http://mutzurwahrheit.files.wordpres...undertluge.pdf
S. 11
und dies zum merkel.....