Ich bin abstinent, höchstens vielleicht manchmal etwas zu gläubig! :] Trozdem sind diese Prophezeiungen der beiden nicht so einfach von der Hand zu weisen. Außerdem hat China gesagt, das es den Iran schützen wird, auch militärisch.
Druckbare Version
Der hat nur bei Juden abgekupfert:
Krebsgeschwür Israel
Ein Jude, der gegen Israel und für Palestina ist:
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.c...mesisrael1.jpg
Natürlich stimmt es,
das zionationalistische Apartheidgebilde wuchert durch dauernden Landraub wie ein Krebsgeschwür!
Jedenfalls nicht mehr überraschend nach den Erfahrungen mit dem Mandat* für ein "Flugverbot" bei Libyen und der ungeheuerlichen "Interpretation" durch den Westen.Zitat:
Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Es gibt hierzulande genug kritische Stimmen, die dieses westliche Agieren - zumeist in Knobelbechern - für unvernünftig, strategisch falsch und obendrein verlogen halten. Daß die Russen weiter schöne Waffengeschäfte machen und die Chinesen jeden Präzedenzfall in Richtung eines UN-mandatierten, robusten Menschenrechtseinsatz verhindern wollen, ist keine große Überraschung....
*da hatten sie noch nichts verhindern wollen, sie hatten sich der Stimme enthalten.
Ich bin Wissenschaftler, ich muss alles erklären, was man herausfinden kann und nur den Rest glauben, der unerklärlich bleibt. Und mein Ziel ist, das letzteres so wenig wie möglich ist.
So, jetzt aber gute N8.
Laut UN-Charta darf sich ein Staat gegen einen Angreifer wehren, bis die UNO eingreift:
UN-Charta, Artikel 51
"Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen
keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der
Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen
Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft,
sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta
beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder
Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält."
Ansonsten sind Angriffskriege selbstverständlich verboten, siehe Kapitel VI der Charta.
Ja, mit Viren kennen sich die Juden aus, das sah man auch beim Stuxnet-Virus.
Allerdings könnten auch anere Länder mit B/C-Waffen IsraHell angreifen, da hift der Atomwaffensperrvertrag garnichts.
"Europäische und amerikanische Politiker haben bei der Münchner Sicherheitskonferenz auf die Gefahr der Kriegsführung und des Wettrüstens im Internet hingewiesen.
Die Bedrohung sei, so Bundeskanzlerin Angela Merkel, nicht weniger gefährlich als klassische militärische Angriffe. "