+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 8575 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 769 1269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deutsche Medienfachleute scheinen wirklich durchgängig an Aufmerksamkeit zu mangeln, dafür pflegen sie ihre persönlichen Vorurteile wie englischen Rasen.
    Du bist da keine Ausnahme.
    Weder bin ich irgendwelchen Despoten in Bewunderung ergeben noch war ich es jemals, noch fordere ich das ein. Was ich einfordere ist Vernunft, und zumindest den Versuch 2 oder 3 Züge weiterzudenken. Dazu haben Menschen ihren cerebralen Cortex.
    Was ihr Gefühlsdusel mitverantwortlich anrichtet können wir jeden Tag praktisch beobachten. Gut, ihr beweint das dann immer hinterher, so hattet ihr das ja nicht gemeint.
    Solltest Du der Ansicht sein die z.B. 10.000 einsätze der NATO Luftwaffe in Libyen sei ohne erbärmliches Verrecken, auch von Unbeteiligten, Frauen und Kindern am Boden vonstatten gegangen erhalte der Herr dir deine heilige Einfalt. Obendrauf sollte sich einem denkenden Menschen allerdings noch die Frage stellen: WOFÜR?
    Mehr als Gaddafis Kopf als Trophäe an der Wand des Elysée sprang da ja wohl nicht heraus.
    Die msm Pressemeute hat weder Tränen, noch Gewissen, geschweige denn irgendwelche Skrupel. Sie binden sich immer stärker und fester an das Kartell aus Wirtschaft und Politik, geben jede Gasblähung einer Clinton, eines Sarkozy und einer Merkel als eines der 10 Gebote weiter. ES GIBT KEINE STAATSKRITISCHE BERICHTERSTATTUNG MEHR ! Du kennst doch die Schlußszene aus "das Parfüm", so ist es auch heute, der Frauenmörder schmiert sich von oben bis unten mit politisch korrektem Gestank ein und die Pressemeute meint einen göttlichen Engel vor sich zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das eine Aufspaltung von den Globalisten gewollt ist. Sekte gegen Sekte um leichter an die Bodenschätze der jeweiligen Länder zu kommen.

Hier bewahrheitet sich wieder einmal der alte Spruch "Divide et impera"

Die EUdSSR würde wohl die EURFOR schicken und die Separatisten gnadenlos zusammenkartätschen lassen.

So siehts aus. Ein herzliches Dankeschön an Russland und China. :]

Ich habe jetzt ein paar Tage überlegt, wer gegen wem und Paralellen gezogen zu Libyen, Ägypten usw.

Im Grunde sehr ähnlich.

Der Quatsch vom kalten Krieg und Russlands Posten in Nahost ist eine Ausrede.

Überall lauern doch Sch....islamisten um an die Regierung zu kommen.
    Der Westen dient ihnen als Steigbügel.

Hauptsache ein Change. Im Irak waren früher mehrheitlich Sunniten, jetzt Schiiten. Deshalb dauernd Anschläge.
    In 5 Jahren kann man das mit der Opposition wiederholen und arme Zivilisten vorschieben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das eine Aufspaltung von den Globalisten gewollt ist. Sekte gegen Sekte um leichter an die Bodenschätze der jeweiligen Länder zu kommen.
    Da irrst du, die Aufspaltung ist jahrhunderte alt, seit dem 7 Jh. ca. aber der Westen ist jetzt in dem Konflikt KRIEGSPARTEI und zwar auf der sunnitischen Seite, das ist der Fakt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da irrst du, die Aufspaltung ist jahrhunderte alt, seit dem 7 Jh. ca. aber der Westen ist jetzt in dem Konflikt KRIEGSPARTEI und zwar auf der sunnitischen Seite, das ist der Fakt.

Kommt doch auf das selbe raus. Sunniten gegen schiitischen Iran.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klasse der Mann. Das was Primakow sagt ist die Wahrheit.
    Soweit ist es gekommen, dass diese heute von den Russen kommt während im Westen gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
    guckst Du:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ab jetzt weht ein anderer Wind. Das Imperium muss sich nun überlegen, ob es wie bisher auf dem Vormarsch bleibt, oder ob es nicht besser ist, klein beizugeben. Zu einem kalten Krieg wird es nicht mehr kommen, derweil die Chinesen sich neben Russland eingereiht haben. Das hat gleichzeitig auch die Merkel in Peking erfahren müssen. Die Chinesen haben sie ins Leere laufen lassen.

Assad hat Auftrieb bekommen, und er wird ihn zu nutzen wissen. Noch kann darauf gesetzt werden, dass Syrien nicht das gleiche ereilt wie Libyen. Obama und die Oligarchen haben sich mit Syrien verrechnet. Das kann für die USA teuer werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nun, Kunststudentin, Angriffskriege sind völkerrechtlich untersagt. Das wissen auch die Autoren der Resolution.
    So etwas wird also NIE drinstehen.

Was aber drinsteht ist:
    15. Decides to review implementation of this resolution within 21 days and, in the event of non-compliance, to consider further measures;

Das ist, in Diplomatensprech, ein Ultimatum. Kann eine Kunststudentin natürlich nicht wissen.
    Falsch! Vorbereitungen von Angriffskriegen sind untersagt. Unvorbereitete Angriffskriege hingegen nicht. Deswegen muss ja auch ein unvorbereiteter Angriffskrieg gut vorbereitet werden, ansonsten landet man in Den Haag!

GESPERRT

Es ist von der NWO Elite ein Krieg gewollt, - Europa wird dafür bluten, wenn wir nicht aufwachen, dann warum bauen die AMIS ihren Schild in Europa auf und nicht bei sich ??? Fals es mit Russland oder dem Iran Krieg geben wird, dann werden die Bomben Europa treffen und alle Nachbarstaaten mit in das Elend reissen, und das kotzt mich absolut an...dass wir als Schachbrett benutzt werden und dabei macht man sich die nationalen Eitelkeiten und die Spaltung der Gesellschaft in Europa zunutze.....- mir schwant da böses, was habe ich mit dem Iran zu tun ??? nix..

Mit Russland das ist so eine Sache - haben die doch gute Business mit USA....wobei Anklagen müsste man Russland wegen der Ausplünderung Osteuropas, die Besatzung in Prag und vor allem für die Hinrichtung polnischer Offiziere in Katyn...dann eines sei sicher, die polnischen Generäle hätten einen Putsch gegen das Moskau Regime realisiert und ihre inneren Feinde festgesetzt, das hätte Schule in Osteuropa gemacht und somit wären die Russen, wie einst in den 20er Jahren unter Joseph Pitulski verjagdt worden.......

Dennoch macht die Bundesregierung heimlich gute Geschäfte mit Russland und das stösst sauer bei mir auf.

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wofür?
    Ich denke wir haben über diese Thematik schon oft genug gesprochen ohne das das in irgendeiner Form irgendeinen von uns etwas gebracht hat ... .Aus diesem Grunde frage ich mich was du hören willst... ?
    Ich habe halt ein anderes Weltbild als du ... bin "pro-westlich" und alles im allen auch Antiislamisch.

Was den Grund für unsere Probleme anbelangt so ist es bei uns doch offenkundig so das wir ganz andere Ansichten haben... .Was gibt es da noch zu reden?
    Verbietet Signaturen!!!

Österreicher Benutzerbild von frodo

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Die westliche Unwertegemeinschaft schäumt. Russland und China gaben keine Legitimation für einen neuen Mordeinsatz und verhinderten mit ihrem Veto im UN-Sicherheitsrat einen erneuten Überfall, was im Demokraten-Sprech verharmlosend "Regime Change" heißt.

Die Russlandhetze folgte promt und der schwule Guido polterte in den Tagesthemen, "... man werde eine neue Resolution in den Sicherheitsrat einbringen, bis Russland zustimme!"

Dies lässt Schlimmes für die Menschen in Russland befürchten. Zum einen hatte der Friedensnobelpreismörder Kissinger Russland mit einem Besuch wohl zur Zustimmung bewegen wollen, zum anderen kann man jetzt auch in Moskau anfänge eines Aufstandes beobachten, wie er (Henry) es schon 2009 beim Iran ankündigte, was allerdings scheiterte.

Ein Krieg ist dennoch möglich, die Westmedien erinnern an den Kosovokrieg; und daran, dass der ebenfalls völkerrechtswidrig war (ohne UN-Mandat) und hetzen für eine Wiederholung. Russland wird dies jedoch nicht zulassen, da sein einziger Mittelmeerzugang dann verloren wäre. Alles im allen sind uns wohl ein paar Tage Frieden geschenkt worden, aber in den Medien werden trozdem die PRO-Krieg-Stimmen unüberhörbar. Ein Weltkrieg in diesem Winter gegen Russland, China, Syrien und den Iran. Ich kann mir was besseres vorstellen. Zumal Deutschland sofort Ziel der Russen wäre, nachdem die Pazifisten, die jede Abschaffung der eigenen Armee beklatschen, der USA einräumten, das Anti-Russland Schild Kommando-Zentrum in Rheinland-Pfalz aufzustellen!:-<
    Russland und China haben eben ihre Interessensphären so wie die USA und GB.
    Da spielen Menschenrechte, Selbstbestimmung keine Rolle.
    Auch so wie bei den USA und GB.
    Um es deutlich zu machen:
    Ich verurteile die Gewalt in Syrien und fordere Selbstbestimmung und freie Wahlen ein.
    Aber ich respektiere auch Abstimmungen der UNO und man sollte nicht solange abstimmen bis es passt.
    Man sollte mit gutem Beispiel vorangehen und bei den eigenen Claims das beachten was man von
    Russland und China einfordert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja, weil ja alle anderen arabischen Führer lupenreine Demokraten sind, die nie und nimmer ihre Bevölkerung abschlachten würden, wenn es opportun ist...... Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum etwa in Qatar, das den "Arabischen Frühling" massiv vorangetrieben hat, bisher immer noch keine Aufstände losgegangen sind? Oder im Oman? In Jordanien? Marokko? Saudi-Arabien? Den VAE? Oder Kuwait? Ist doch merkwürdig, dass ausgerechnet die despotischsten Staaten der Region extrem stabil sind, während weit gemäßigtere Regierungen durch "Aufstände" beseitigt werden. Ein Blinder sieht mit dem Krückstock, dass Assad unterstützt gehört. Immerhin: Keine Sharia, keine Christenverfolgung, relativ gemäßigter Präsident....
    Nun, in Bahreain gab es einen Aufstand der Shiiten (85% der Bevölkerung) gegen den Sunnitischen Scheich, aber das liebenswürdige Saudi-Reich durfte mit Panzern den niederschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer