AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Natürlich lassen die ne Menge Kohle zur Wiesn da, aber das heißt doch noch lange gar nichts. Ich bin letztens mal am Tegernsee und an Starnberg (ist ja von München nur a Katzersprung) vorbeigefahren, da merkst du gar nichts davon, dass München fast platzt. Parkplätze oder Hotelplätze gibt es für die Wiesn ebenfalls so und so genug. U- und S-Bahnen fahren auch weiterhin und die sind auch nicht voll mit Flüchtlingen. Wiesnbesucher sind die Flüchtlinge meines Erachtens nach scheissegal, die gehen da hin zum Saufen, der Rest juckt die nicht. Vor allem die Reichen.
Selbst wenn es am Bahnhof zu Aufeinandertreffen kommen würde, dann ist da sowieso Polizei vor Ort oder die Flüchtlinge werden abgesperrt.
Das ist meines Erachtens Gestochere im luftleeren Raum.
Natürlich fließen da Gelder zurück.
Aber man könnte die Welle auch stoppen. Es liegt nicht am Können, sondern am Wollen. Die Möglichkeiten sind da, sie werden nur (noch) nicht in Betracht gezogen oder umgesetzt.
Ich ziehe lediglich Eventualitäten in Betracht!
Das müssen die Sicherheitsorgane auch!
Es gibt nur einen Weg, die Invasion zu stoppen, nämlich das Einstellen der Zahlung und Rundum - Bepamperung der Glücksritter!
...die Massen werden sich nicht aufhalten lassen oder wollen unsere Bundesbüttel die an der Grenze zusammenknüppeln wenn's zum Sturm kommt?
Zitat:
Zitat von
mick31
Welcher Bayer geht noch auf die Wiesn?
Da hocken doch nur Touristen und Preußen.
Sag ich ja, da sind vorwiegend Touristen (ausländische und inländische) und Schickimickis (sehen und gesehen werden). War da selbst seit über zehn Jahren nicht mehr. Totaler Affenzirkus dieses "Fest".
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
...die Massen werden sich nicht aufhalten lassen oder wollen unsere Bundesbüttel die an der Grenze zusammenknüppeln wenn's zum Sturm kommt?
Wenn sich nur so Recht und Gesetz durchsetzen lässt, bitte schön.
Ich hätte auch kein Problem damit wenn an jedem Grenzübergang Schützenpanzer stehen.
AW: BRD stoppt Zugverkehr von und nach Österreich!
Merkel wurde berühmt wegen ihrer starken Sprüche, nun steht sie als Lügnerin da,
gleich dem Kaiser, der dem Volk seine neuen Kleider vorstellen wollte.
Bundesregierung stoppt Zugverkehr nach Österreich
focus.de, 13.09.2015, (zum Artikel)
ABER zuvor:
Merkel reagiert auf Orban: "Was wir tun, ist moralisch richtig"
t-online.de, 03.09.2015, (zum Artikel)
Wie uns die Flüchtlinge moralisch entlasten
tagesspiegel.de, 03.09.2015, (zum Artikel)
Deutschland ist eine moralische Autorität
Die Zeit, 07.09.2015, (zum Artikel)
Merkels moralische Hegemonie
neues-deutschland.de, 14.09.2015, (zum Artikel)
https://findediewahrheit.files.wordp.../04/merkel.jpg
Merkel mit dem Killerblick des Samurai, des Ninja,
schöpft alle Energie aus der Hohlness, aus dem ewigen Nichts, aus ihrer inneren Leere.
AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst
Grade in N24: wir können die Flüchtlinge nicht dran hindern Deutschland
zu betreten: das sagt alles !!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
Das ist die große Frage, welche ich mir auch stelle. Was machen sie, wenn dort die Menschenansammlung 20.000 und mehr ist und der Druck hoch wird und die einfach auf die Grenzer zumaschieren und Stacheldrahtzäune überspringen? Waffen werden die niemals gegen die Menschen einsetzen, auch wenn sie das Recht dazu haben
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Sag ich ja, da sind vorwiegend Touristen (ausländische und inländische) und Schickimickis (sehen und gesehen werden). War da selbst seit über zehn Jahren nicht mehr. Totaler Affenzirkus dieses "Fest".
Ich war vor ein paar Jahren mal wieder dort, wurde von einem Werkzeugvertreter eingeladen, ging so aber nur weil es umsonst war.
AW: BRD stoppt Zugverkehr von und nach Österreich!
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Jetzt werden Hunderttausende eben vor der Grenze zu Deutschland sitzen und sich früher oder später gewaltsam Zutritt verschaffen. Sowas kann man kaum aufhalten. Und ich denke, bevor die Deutsche Regierung einen Militäreinsatz in Erwägung zieht, bin ich der Kaiser von China.
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
Würdest du denen die Tür zu deiner Wohnung öffnen wenn sie nur energisch genug klopfen?