AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du machst dir Sorgen um einen anonymen User? Wenns anders zu verstehen ist: Bist du schon zur Impfung verpflichtet worden? Normalerweise sollte es den Impfgegnern doch vollkommen egal sein wenn sich jemand impfen lässt. Und hast du da irgendwelche Belege , ausser den üblichen nebenwirkungen, das man davon Krank wird?
Mir reichen die Berichte über die Grippe"schutz"impfungen. Gerade die 2017 / 2018 - er Grippe hat gezeigt, wie tödlich die 3-fachimpfung war. Und Diabetes Typ 1 brauche ich auch nicht. Immunisierung kann sich auch gegen den eigenen Körper auswirken. Befasse dich mal damit: https://www.politikforen.net/showthr...machende-Viren Da gibts sehr vieles, was gegen diese Impfung spricht.
Zitat:
Zitat von
LOL
1) Wasdasdenn? Unverständlich erklärte Wand...
2) Unsinn. Ein Flachdach bedeutet nicht automatisch höherer Wärmeverlust, aber es ist eher anfällig auf Wasserschäden durch Regen und Schnee.
3) Wenn du schon keine Ahnung hast woran der Wärmeverlust tatsächlich liegt, so halt doch einfach die Klappe und frag jemanden der Ahnung hat.
Bewohne mal solche Gebäude, dann erst kannst du mitreden. Das aufsteigende Wasser in 50 Zentimeter dicken Wänden musst du verdunsten lassen. Berechne die Energie dazu. Und die Flachdächer sind oft nur wenige Zentimeter dick.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt schon Therapien und Heilmittel, sogar schon zugelassene, nur noch nicht in Deutschland. Das stört aber die Fake Verkündungen von Merkel und Co...und die Zeugen Coronas auch hier im Forum, die gegen Zahlen allergisch sind
https://regionalheute.de/durchbruch-...en-1608283226/
Hamster?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, aber darum geht es doch - um die Details. Die Formel alleine sagt doch im Grunde überhaupt nicht genug aus, um das Unternehmen zu dissen; es ist eine grobe Richtgröße und in diesem Fall nicht mal eine ganz schlechte, an der Grenze halt. Volkswagen hat auch nur 26 - der Daxdurchschnitt auch nur 36%. Da sagst Du ja auch nicht: Blöd, 64% sind Fremdkapital....
Als ehemaliger Unternehmer kann ich dir nur raten, dich niemals selbstständig zu machen. Mit derart kruden Betrachtungen von Kapital wirst du nicht eit kommen. VW als Beispiel anzuführen, wo ganz andere Faktoren zum Tragen kommen ist sinnlos.
Informiere dich mal bei einer Bank, was für Vorausetzungen für einen Kredit du erfüllen musst. Ich habe bei Gerry Weber Werbeanlagen gewartet. Das war eine gesunde Firma, bevor Merkel den Wahnsinn ausrief.
Zitat:
Zitat von
tosh
Typische aber widerlegte Behauptung von Querulanten.
Faktencheck
Nein, während der Pandemie wurden nicht „nonstop“ Intensivbetten abgebaut
Werden in der Pandemie Intensivbetten abgebaut, damit Knappheit herrscht? Das wird in einigen Beiträgen in Sozialen Netzwerken unterstellt, als Beleg dient eine Grafik von Bodo Schiffmann. Doch die Grafik ist irreführend und die Behauptung größtenteils falsch.
https://correctiv.org/faktencheck/20...tten-abgebaut/
...
Ein typischer @tosh! 2020 wurden inmitten einer "Pandemie" mindestens 20 Krankenhäuser in dieser BRD geschlossen, die auch über Intensivbetten verfügten.
Du glaubst wirklich jede Scheiße, die man Dir vorsetzt!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was spricht dagegen sich impfen zu lassen?
Beipackzettel von Biontech-Pfizer:
[Es gibt keinen von der FDA (US-Nahrungsmittel- und
Arzneimittelüberwachungsbehörde) zugelassenen Impfstoff zur Vorbeugung gegen
COVID-19.
....
Es besteht die geringe Möglichkeit, dass der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff eine
schwerwiegende allergische Reaktion auslöst.
....
Nebenwirkungen..... (so Einige)
Diese sind möglicherweise nicht alle Nebenwirkungen des Pfizer-BioNTech COVID-19-
Impfstoffes. Ernsthafte und unerwartete Nebenwirkungen können auftreten. Der Pfizer-
BioNTech COVID-19-Impfstoff wird noch immer in klinischen Versuchsreihen
untersucht......
]
Zitat:
Zitat von
Olliver
Söders Olle macht derzeit gut Gewinn mit ihren albernen Masken. Wer näht die Teile eigentlich? Mongos in ner Behindertenwerkstatt...die stellen eher selten Fragen!
Frau Söder macht sich sicher ganz dolle stark beim Thema "Inklusion"!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nachdenken ist nicht deine Stärke , oder !
...
Na, da bin ich doch mit dir in bester Gesellschaft:cool:
Zitat:
Zitat von
Neu
Bewohne mal solche Gebäude, dann erst kannst du mitreden. Das aufsteigende Wasser in 50 Zentimeter dicken Wänden musst du verdunsten lassen. Berechne die Energie dazu. Und die Flachdächer sind oft nur wenige Zentimeter dick.
Wenn du verstanden haben willst, was der anti für ne Wand meinte, dann erkläre du sie mir doch mal. Also, wasndas?
Und was "wenige Zentimeter dicke" Dächer angeht, so ist das selbst bei solchen doch vom Wärmeverlust auch egal, ob sie nun flach, oder geneigt sind. Ein Flachdach hätte theoretisch sogar weniger Wärmeverlust, da vergleichsweise weniger Oberfläche...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hamster?
Lass dich impfen, damit die Ratten, die verschont werden, sich freuen können. Du bist wirklich zu dumm für diese Welt, also ab impfen lassen