AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Ich sollte die Planer beim Namen nennen, das kann ich nun mal nicht und ich bezweifle das ihr das könnt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Heil laurin.
Schön, dass du meine Vorurteile über deutsche Frauen regelmäßig widerlegst! ;)
Ja, ich bin wohl radikal. Das hat mir schon eine Menge Verdruß eingebracht und ist auch eigentlich nicht angenehm. Mit Freundinnen geht der Gesprächsstoff aus, weil sie mich nur verständnislos angucken, wenn ich loslege. Auch in der Verwandtschaft sind meine Ansichten nicht beliebt.
Aber hier stehe ich und kann nicht anders.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, ich bin wohl radikal. Das hat mir schon eine Menge Verdruß eingebracht und ist auch eigentlich nicht angenehm. Mit Freundinnen geht der Gesprächsstoff aus, weil sie mich nur verständnislos angucken, wenn ich loslege. Auch in der Verwandtschaft sind meine Ansichten nicht beliebt.
Aber hier stehe ich und kann nicht anders.
Die werden bald wissen, was gemeint ist.
90% junge Männer. Sanierte Wohnhäuser gleich nebenan.
Die werden sich freuen.
https://mopo24.de/files/presse/image...2kutmm0dvv.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was sollen die Bürger denn machen, wie stellst du dir das vor?
Der Staat schickt eben seine Polizeihundertschaften.
Letztlich geht es nur, wenn wieder Hunderttausende gegen diese Politik jeden Montag auf die Straße gehen.
Wie schon gesagt, in den Achtzigern haben Hunderttausende gegen den Nato-Doppelbeschluß demonstriert. Genützt hat es nix.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Identitätsüberprüfung nennt sich der Mist, entweder per Handy Nr. oder per Ausweis.
Blödsinn. Ne mail-Adresse tuts auch. Am besten bei nem russischen kostenlosen e-mail-Provider. Und dann nur noch über TOR rein. Ist zwar auch kein echter Schutz, treibt aber die Kosten für evtl. Verfolger in die Höhe.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie schon gesagt, in den Achtzigern haben Hunderttausende gegen den Nato-Doppelbeschluß demonstriert. Genützt hat es nix.
Eben, ich war damals auch dabei!
Es nutzt nur etwas, wenn man diesen Staat richtig an den Eiern holt. Generalstreik wäre schon mal eine gute Maßnahme. Als die Bahn gestreikt hatte, war das der Politik ein Dorn im Auge, weil gerade Konzerne auf die Bahn angewiesen sind und wenn die Wirtschaft in der BRD lahm gelegt wird, dann tut sich was. Gerade die Wirtschaftsschlampen in der Regierung bekommen dann Stück für Stück einen Einlauf und dort trifft es sie am meisten.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Biblische Ausmaße?:hmm:
...
Die grassierende Verblödung hat jedenfalls schon biblische Ausmaße angenommen.
Jetzt singen sie in Dresden Lieder.
"Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here".
23:17 Uhr: Zum wiederholten Mal kommen Menschen ans Tor des Zauns und bringen Spenden, Spielzeug, Pluschtier und kleine Geschenke für die Kinder unter den Flüchtlingen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/Flue...r-strasse-9104
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die grassierende Verblödung hat jedenfalls schon biblische Ausmaße angenommen.
Jetzt singen sie in Dresden Lieder.
"Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here".
23:17 Uhr: Zum wiederholten Mal kommen Menschen ans Tor des Zauns und bringen Spenden, Spielzeug, Pluschtier und kleine Geschenke für die Kinder unter den Flüchtlingen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/Flue...r-strasse-9104
---
Das ist in der Tat sehr bedenklich. Aber auch diesen armen Irren wird die Stunde schlagen.
In Dresden sind die Mieten vergleichbar hoch wie in Städten wie Hamburg oder Köln.
1200 neue BRD Besatzer, wird die Wohnungssituation und Umfeld ungemeinen verbessern, vor allem da die Friedrichstadt so schön zentral gelegen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrichstadt_(Dresden)
+1200 neue Bewohner innerhalb von 24 Stunden.