Ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr,
für alle die für Frieden, Wahrheit, Gerechtigkeit und Verständigung eintreten,
und besonders für Kloppi der das HPF am Laufen hält!
Druckbare Version
Ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr,
für alle die für Frieden, Wahrheit, Gerechtigkeit und Verständigung eintreten,
und besonders für Kloppi der das HPF am Laufen hält!
ich stelle mir vor, dass der Jude Weinstein mit diesem Filmdokument genau die verarscht, die ihn hernehmen um zu zeigen, dass andere verarscht werden. Hier gibt es viele die laut mahnen, lasst euch nicht verarschen und dann sehr d u b i o s e Quellen nennen, von denen man nicht genau erkennt, was ernst und was beabsichtigter Quatsch ist.
https://assets.zerohedge.com/s3fs-pu...?itok=qPyvhGBj
Eines meiner Lieblingsphotos von ihm.
Hihi.
...und da will man nicht zynisch werden ?
Bitte vergesse nicht, dass in Berlin eine russisch Stämmige Familie quasi ( nach angaben der Eltern ) überfallen wurde undzwar vom Jugendamt plus Polizei. Die Eltern wurden beide schwer verletzt und die Kinder halbnackt auf die Straße gezerrt ( nach angaben der eltern ) und in Autos verbracht und ab in die "Rettung". Die in ihrer Wohnung verprügelten Eltern bekamen dann noch anzeigen wegen Körperverletzung und widerstand. Wir reden hier bis an die Zähne bewaffnete Polizisten, die mit Corbonhandschuhen und kompletter Schutzausrüstung rein-gegangen sind. Die Eltern ( beide russisch stämmig ) haben sich beschwert in Russland. Sie sind aber nicht die einzinsten Eltern die sich beschwert haben... Tausende Eltern sind vor dem deutschen Jugendamt nach Russland abgesetzt und haben Asyl bekommen.
Diese Dinge werden gar-nicht kommuniziert... wie eine omerta, eine Welle des Schweigens. Wir reden hier über "Die Ware Kind", die den "Rettern" und "Helfern", den "Wohltätern" den "freien Trägern" bis zu 20 000 Euro pro Monat einbringen... bei auch bis zu 2 bis 3 tausend euro Tagessätzen. Bis vor einigen jahren waren türkische oder arabische Familien tabu, weil man doch angst hatte vor der Rache. Aber mittlerweile ist denen das scheißegal... die gehen da notfalls mit einer Hundertschaft rein und holen die babys, Kinde roder Jugendliche raus um diese natürlich zu "Retten" vor ihren bösen eltern. Und was haben die Eltern getan? Jedes jahr sind aktuell mindestens 5000 Babys, Kinde rund Jugedliche betroffen... türkisch stämmiger Eltern.
Kinder von jüdischen eltern oder von beamten oder so... da gibt es sowas wie Kindswohlgefährdung garnicht. Selsam oder?
Sie haben "Kindswohlgefährdung" gemacht... und was heißt das? kein Mensch weiß, was das heißen soll... es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, das alles und nichts mit einschließt oder anschließt, je nachdem wie man es brauchst.
Diese Prüfungen haben scheinbar nicht immer sehr gut geklappt. Aber jetzt wird es für den Fall Prätorianer für dich einfach: Mein Freund sagt, auch wenn du es sonst nicht mehr machst, er würde jetzt doch mal die Ip.s checken und wenn möglich auch die NIC der internen Platinenmodems (ist das so richtig?). da kann man dann genau sehen, ob einer den gleichen PC benützt, oder zumindest einen ähnlichen Standort hat. Er sagt, ganz genau wird es schwierig sein, es geht wohl nur gut bis dorthin, wo das Glasfaser zu Kupfer wird, wenn ich das alles so kapiere. Er ist ja der Aufklärer, der mich da vollkekst bis ich nur noch japse :-)
ich sitze jedenfalls hier mit zwei Bildschirmen und 2 x Tastatur. Manchmal auch dreifach, aber dann muss ich vorher alles andere wegräumen. Echt Stress. Ich habs schon mal gesagt, aber das geht nicht, also den Swesda kann man nicht entsperren, der ist nicht gesperrt. Aber den nathan könnte man doch entsperren und vielleicht kriegt er es ja mit und meldet sich an. Hurra Hurra, dann kommt vielleicht raus, dass der prätorianer mit Pillefiz den nathan gezeugt hat oder irgendwie so.:))