Kleb noch ein paar Nudeln mit dran. Wer hat, der soll auch zeigen!
Druckbare Version
Du lenkst ab.
Es geht doch nicht darum, ob ich den Tagesspiegel für glaubwürdig halte, sondern du als Systemling. Aber wenn schon das Blatt des Merkel-Fanboys Casdorff solch eine Meldung bringt, dann muss es doch selbst einen wie dich zum Nachdenken bringen. Gib einfach zu, dass Museln anders behandelt werden als Deutsche!
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich geh neuerdings zum Aldi, weil beim Edeka soll ich mit Karte zahlen- ich hab aber keine, zahle seit eh und je bar- soll dies und jenes machen, wozu ich null Bock habe, aber beim Aldi stapelt sich das Klopapier. Und alles Andere ist auch rechlich vorhanden. Aus waren nur Inqer und Zitronen. Und....du glaubst es nicht. Ascorbinsäüre ( Vitamin C !!! ) bei DM. Hab protestiert und gehört, das würden neuerdings alle kaufen. Haben wohl Linus Pauling gelesen.
Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.
Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
Ich hoffe nicht, dass es darauf hinausläuft, ist zwar Österreich, doch wenn eine globale Agenda verfolgt wird, wird es früher oder später auch zu uns kommen.
https://www.bildhost.com/images/2020...sefreiheit.png
Das wäre doch das ideale der NWO.
So können sie unsere Reisefreiheiten solange eindämmen, bis wir uns impfen lassen oder Zwangsgeimpft werden.
Was in der Impfjauche dann drin ist und war das ggf. mit unserem Immunsystem macht, darüber will ich noch nicht spekulieren.
Wer stopt den Sorosboy!
Pläne für Corona-Tracking : Die Angst vor der „Fußfessel für alle“
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...he-kanzler.jpg
Vielleicht hängzt auch alles miteinander zusammen das absegen edr FPÖ mit dem Strache Video und jetzt quasi die Fussfessel für alle !
danach kriegst du demnächst eine Naricht aufs HAndy wenn du nicht schon auf der Autobahn Richung Arbeit bist - die wissen immer wo du bist !
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16713049.html
Nudeln esse ich selten, und Schokolade soll ich keine essen. Aber davon ist auch genügend vorhanden. Wenn ich an meine Jugend denke. Da gabs nur helle und dunkle Schokolade, und die war unewrschwinglich. Heute könnte ich den ganzen Laden leer kaufen, und darf nicht. Es ist zum Heulen.