AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Das finde ich auch. Volle Anerkennung.
Ich bin ja auch eher dafür, dass man die Asylverbrecherheime abfackelt, bevor dort Menschen einziehen. Aber wenn die schon da sind, werde ich nichts gegen Menschen sagen, die sich körperlich gegen ihre Schlachtung wehren.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Protestieren, ja. Aber wenn ich schon solche Aussagen lese:
Jetzt hetzt die gegen PEGIDA, jeder macht sein eigenes Ding. Das wird doch nie was...
Was bringen 150 NPD Hanseln, die nicht verstanden haben, das eine Demo nichts bringt wenn man Steine wirft und Hooligan oder andere Rechte Gesänge zum besten gibt. Das gleiche Prinzip wie bei HOGESA damals.
Gewalt & Aggressionen sind der dümmste Weg, sieht man hier wieder, die Versammlung wurde frühzeitig aufgelöst.
ich hab jetzt keine Infos, wie lang die Demo der NPD geplant war, hätten die da stehen dürfen bis der Bus mit den Fachkräften kommt?
Es ist in Deutschland einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt um gewalttätige Demonstrationen zu rechtfertigen bzw. damit Anklang zu finden, zu wenig drück auf dem Kessel.
Die Hogesa-Jungs haben keine Steine geworfen. Und was sind "rechte Gesänge"?
Und wann ist der richtige Zeitpunkt?
Zitat:
Zitat von
Becker
Ja, immer her damit, wir veranstalten dann Laternenfeste.
Dein Wort in Gottes Ohr. Die Idee ist aber brillant.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich will hier keineswegs spalten, weil ich Mitteldeutschland liebe: Aber, wohin prügeln wir Merkel, Gauck, Ramelow, Schwesig, Pau, Thierse, Gysi etc. etc. ? Wollt ihr die dann zurückhaben?
Nö. Die Trennung verläuft zwischen normal gebliebenen Menschen und den BRD-Irren, die neurotisch-geistig-gestört sind. Die gehen nach dem Westen. Und natürlich die Drecksbonzen wie Maas, Merkel, Gauck, Scheswig, Gabriel, Özdemir, Gysi, Runge, Kahane, Schäuble.
Man darf normalen Deutschen den Eintritt nicht verwehren. Allen Idioten und die ganze bösartige Mischpoke, die will keiner. Sollen die halt im bunten Teil der Irrenrepublik ihr Auskommen haben, ohne die normalen Menschen auszuplündern und ihnen ihre Verachtung mittels "Angst" und "Schuldszenarien" vorzuspielen.
Solches Menschengeschmeiß braucht niemand. Am wenigsten das seelisch-geistig geschundene Volk.
Das ist ein rein fiktives Szenario. Natürlich gibt es auch in Westdeutschland normal gebliebene Leute. Im Grunde möchte ich als Nationalist keinen einzigen Quadratmeter deutscher Scholle aufgeben. Denn Boden ist wertvoller als Gold und Edelsteine. Denn die Erde nährt einen und hält einen am Leben, wenn man umsichtig mit ihr umgeht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Die Hogesa-Jungs haben keine Steine geworfen. Und was sind "rechte Gesänge"?
Vielleicht sollen sie nach seiner Meinung "Ein bißchen Frieden" singen?
https://mopo24.de/nachrichten/Fluech...r-strasse-9104
Irgendwie erinnert mich das an die Landung der Alliierten in der Normandie.
In einer Nacht-und Nebel-Aktion wird schnell ein Brückenkopf errichtet :lach: :lach:
Die Anwohner hat man ungefähr 10 Minuten vorher informiert. War wohl alles top secret.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute ist die demographische Uhr aber einen Zeiger weiter gerückt.
Im Grunde handelt es sich bei dieser Massenansiedlung um einen langfristigen Bevölkerungsaustausch. Die Zuwanderer sind alle unter 30 und strömen in durch Jahrzehnte Geburtendefizite geschwächte junge Altersgruppen. Die Integration wird nicht mehr gelingen, weil junge Deutsche in vielen Städten schon die Minderheit darstellen. Man holt sich sozialen Sprengstoff aus "failed States" ins Land. Ganz Afrika ist ein verlorener Kontinent, weil es die Menschen dort von Natur aus nicht schaffen, funktionierende Gemeinwesen aufzubauen. Demnach wird es hier in einer Tragödie ungeahnten Ausmaßes enden.
---
Biblische Ausmaße?:hmm:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mauer hoch und zu. Alle "wir -lieben - es -bunt" kann man dann aus Mitteldeutschland mit dem nassen Handtuch nach Westdeutschland prügeln. Wir bauen uns dann zwischen Ostsee und Erzgebirge ein kleines deutsches Paradies auf.
Da bräuchten wir vermutlich die Russ. Armee als Schutzmacht. Anders wird das nix!:)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
https://mopo24.de/nachrichten/Fluech...r-strasse-9104
Irgendwie erinnert mich das an die Landung der Alliierten in der Normandie.
In einer Nacht-und Nebel-Aktion wird schnell ein Brückenkopf errichtet :lach: :lach:
Die Anwohner hat man ungefähr 10 Minuten vorher informiert.
Es werden Tatsachen geschaffen, unumkehrbar. Die Bevölkerung fällt erst einmal in eine Schockstarre.
Das sind keine Idioten, die Invasion ist generalstabsmäßig geplant.
Zitat:
Zitat von
laurin
Die Hogesa-Jungs haben keine Steine geworfen.
Richtig, habe mich auch eher auf Hogesa bezogen, auf Hinblick wie sie in den Medien mehr oder weniger zerfleischt wurden. Und das obwohl sie überraschen friedlich waren
Zitat:
Und was sind "rechte Gesänge"?
ähnlich wie bei Hooligans, Sprechchöre aus Liedern.
bei uns aufm Dorf singen sie gern mal das U-Bahn Lied. Weiß nicht ob du das kennst, will das jetzt hier aber auch nicht unbedingt zitieren.
Zitat:
Das kann ich dir nicht genau sagen, liegt auch ganz daran, wie es sich mit dem deutschen Michel verhält, ob und wann da einige Wach werden. Zum jetzigen Zeitpunkt, bewirken ausrastet von 150 NPD Anhängern die Steine auf die Menschen von nebenan werfen, die doch nur den armen Seelen helfen wollen doch nur negativ.
Was bringt das? Die Neger kommen trotzdem und das Bild verhärtet sich das jeder der öffentlich eine Meinung gegen den ungebremsten Strom an Flüchtlingen hat, wird erst recht als Glatze abgestempelt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nö. Die Trennung verläuft zwischen normal gebliebenen Menschen und den BRD-Irren, die neurotisch-geistig-gestört sind. Die gehen nach dem Westen. Und natürlich die Drecksbonzen wie Maas, Merkel, Gauck, Scheswig, Gabriel, Özdemir, Gysi, Runge, Kahane, Schäuble.
Man darf normalen Deutschen den Eintritt nicht verwehren. Allen Idioten und die ganze bösartige Mischpoke, die will keiner. Sollen die halt im bunten Teil der Irrenrepublik ihr Auskommen haben, ohne die normalen Menschen auszuplündern und ihnen ihre Verachtung mittels "Angst" und "Schuldszenarien" vorzuspielen.
Solches Menschengeschmeiß braucht niemand. Am wenigsten das seelisch-geistig geschundene Volk.
Das ist ein rein fiktives Szenario. Natürlich gibt es auch in Westdeutschland normal gebliebene Leute. Im Grunde möchte ich als Nationalist keinen einzigen Quadratmeter deutscher Scholle aufgeben. Denn Boden ist wertvoller als Gold und Edelsteine. Denn die Erde nährt einen und hält einen am Leben, wenn man umsichtig mit ihr umgeht.
Ja. Keinen Quadratmeter. All unsere schönen erhaltenen Fachwerkstädte wie Hameln, Lemgo, Fritzlar, Lüneburg (um nur einige zu nennen), all unsere schönen Schlösser und Burgen, Schloß Hambach, die Marienburg, um nur zwei zu nennen, soll man das kampflos aufgeben, damit Neger sich darin breitmachen und in kürzester Zeit alles zerstört haben, was wir seit Jahrhunderten in Ehren halten?
Laurin