AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABAS macht das nicht aus Hypochondrie. Für den ist dieser Lockdownquatsch das ultimative Sado-Maso-Erlebnis. Jetzt wird er nicht mehr nur von seiner kleinen Chinesin gefistet, sondern von der geballten Staatsmacht. Das ist SM für Fortgeschrittene, dürfte fast rauschhaft sein. Ihr droht nun, ihm dieses Vergnügen wegzunehmen. Da wird er halt kiebig.
Gut erkannt :haha:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Geht nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist mir gerade zu anstrengend, darauf ernsthaft zu antworten. Und wenn ich jetzt sagen würde, du hast Recht, so bringt das uns auch nicht wirklich weiter...
Ich halte mich schlicht an die Fakten. Es handelt sich um Zahlen des RKI und die Diagramme sind eindeutig. Keinerlei Ausschläge, weder nach unten noch nach oben, seit der Einführung der Maskenpflicht.
In Thüringen haben Städte wie Eisenach oder Suhl geringer Infektionsquoten als das vielgerühmte Jena. Die Indektionsquote in Deutschland ist derart niedrig, dass positiv Getestete kaum zu erfassen sind -
zumal wenn man das "Hintergrundrauschen" - also die Fehlerquote einbezieht. Auch die fallenden Zahlen schwerer Verläufe und Tote im Einzelfall zeigen auf, dass Infizierte kaum noch im öffentlichen Leben
existieren. Jeder der von einer zweiten Welle fabuliert oder "steigende Fallzahlen" proklamiert, will täuschen - aus welchen Gründen auch immer. Auch sind positiv Getestete nicht gleichzeitig Infizierte.
Alle diese Fakten sind aufgrund bekannter Zahlen für jeden nachvollziehbar und klare Beweise. Es gibt in Deutschland keine Corona-Pandemie, wohl aber eine Hypochoder-Epidemie und eine offensichtliche
Bande von Profiteuren, die daran interessiert sind, die Lügen aufrecht zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier wurde gar nichts nachgewiesen, hier beklatscht man lediglich sich selbst.
...
Hat aber diesmal lang gedauert, bis bei dir der Groschen gefallen ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht auf irgendwas. Auf Corona. Positiv =infiziert.
Nicht feststellbar.
Sehr guter Kommentar von Bonelli. Er hält das Regime für Narzisten.
https://www.youtube.com/watch?v=lM7VQq5HgPE
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Panther
Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.
Jawoll, mein Führer
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht nicht
Was?
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Panther
Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.
Das wird Dein SED Senator auch so machen. Der wird Panzer rufen und auf die Demonstranten schießen. So wie damals am 17. Juni.
https://www.youtube.com/watch?v=lQVFsoqRTQM