AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Ich gucke gerade gestrige Maischberger mit Frauke Petry. Toll finde ich von der ARD die wechselnden Fotos im Hintergrund mit gut lesbaren Demo-Tafeln der AfD wie "Merkel hau ab und nimm Gauck mit. Zu Margot", "Merkel muß weg" usw.
Wenn das der Salon-Kommunist Augstein zuhause sieht, kriegt er einen Herzinfarkt. Was die da labern in der Runde ist nicht der Rede wert, kennen wir alle.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Das Thema der heutigen Sendung ist:
Antanzen zur Integration
Wie deutsch müssen Ausländer werden?
ich weiß noch nicht ob ich mir das an tue! Mal schaun aber ich könnte jetzt schon würgen. Als Gäste:
Claudia Roth :kotz:
Jörg Meuthen (AfD), Bundesvorsitzender
Lamya Kaddor, Islamwissenschaftlerin
Ulf Küch, stellvertretender Bundesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Kripo-Chef Braunschweig, Leiter einer Sonderkommission gegen Straftäter unter Asylbewerbern
Thomas de Vachroi, Leiter der ASB-Notunterkunft Wilmersdorf
Thomas Strobl (CDU), stellv. CDU-Parteivorsitzender, stellv. Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion
Den Küch kannst Du vergessen , der ist Inhaber des richtigen Parteibuches , ansonsten wäre er immer noch Kantenlatscher (Streifenhörnchen ) . Und über den Rest braucht man ja kein Wort mehr verlieren . Die schlimmste Zumutung ist ja die Hirnlose TürkenRoth .
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich fürchte, unseren Björn laden sie nicht mehr ein. Der hat sogar Günter Jauche sprachlos gemacht, als er ihm sagte: Herr Jauch, Sie haben sich selbst konditioniert.
Man kanns nicht oft genug wiederholen, wie das System mit seinen Paddeln, öffentlich das Wasser klatscht, ohne zu wissen wie man damit vorwärts kommt. Einen an der dummen Nase ziehen ist solchen Systembefüttertem wie dieser Jauch, auch völlig fremd. Wo kommen wir denn da hin, wenn man so einem Datensichtsgerätschlaumeier noch in seine Karten gucken lassen darf/muss.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Zum Staat:
«Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem
Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens*wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die
Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.»
Dr. Joseph Goebbels
Zu Stegner:
„Der wird, mit Verlaub, von den Menschen als Kotzbrocken wahrgenommen. Wo immer er auftritt, stabilisiert er dieses Bild“
Forsa-Chef Manfred Güllner (2008)
Aber der Goebbels konnte dabei Lächeln. Beim Stegner sind ja nicht nur die Hirnzellen geschrumpft, nein, auch seine Hamsterbacken haben seine Mundwinkel zu wiederlichen Geheimratsecken wachsen lassen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Stimmt. Sie hat sich zu sehr in die Defensive treiben lassen. Stegners Hinweis auf den Rechtsstaat, der seine Grenzen nicht schützen kann und darf, war eine offene Flanke. Darauf kam keinerlei Reaktion.
Es gab der Sätzen viele...Aber scheinbar hört keiner mehr zu. Da waren mehrere Ansätze die die Sendung an sich hätte kippen lassen können. Aber die dazwischenplapperstrategie der GEZ Abgreifer, funktioniert auch hier, manche denken dann ganz einfach, reine Speichelverschwendung. Immer wenn die Petry einen Lauf bekam, trat der Lever Sunlicht Onkel seine letzten Sermonspucke in den Saal, oder des Ekelgesichts Hamburger Schnauze hat sie überfahren. Inhalte, Leute, Inhalte waren gar keine zu hören. Nur Populisten (Stegner) die andersdenkenden Populismus vorwerfen. Das ja noch doller wie zu DDR-Fernsehen. BRD, der zweite Versuch.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
..................................... Inhalte, Leute, Inhalte waren gar keine zu hören. Nur Populisten (Stegner) die andersdenkenden Populismus vorwerfen. Das ja noch doller wie zu DDR-Fernsehen. BRD, der zweite Versuch.
Naja, aber wie Köppel zum Augstein Solon-Sozialist sagte war schon wirklich gut. Was mich an Petry störte war ihr dauerhaftes, augesetztes Lächeln. Sie hätte bei Anschuldigungen böser drein schauen müssen und dazwischen gehen müssen. Die Beine waren aber ok. haben die alten Böcke aus dem Konzept gebracht, besonders den Augstein. Der Henkel der wusste gar nicht was er reden soll. Der dumme Augstein und blöde Stegner waren sogar ihm zu Niveaulos, weil beide Lügner.
In Panorama (Reschke-Fernsehen) wird jetzt so dreist gelogen, dass niemand mehr sagen kann, er habe nichts gewusst, selbst wenn er einsam im Wald ohne Internet lebt und nur einen Fernseher hat!
Während das ZDF 2 Stunden vorher vermeldet, dass in Kiel die Anweisung an die Polizei ging, Asylverbrecher bei Diebstählen nicht zu belangen, sagt doch tatsächlich der erste Beitrag dort, dass die Polizei gar nichts vertuscht, die Meldungen über Asylkriminalität nur gefühlte Unsicherheit sei und dass Deutsche genau so kriminell sind.
:lach:
Türken Kaddor ist ja ziemlich oft in den Talkshows zu sehen mit ihren hysterischen, arroganten Stimme
Fatma wäre doch froh wenn sie mal angemacht würde :D
Fatima war beim Friseur, nette Strähnchen