Zitat:
Die Ukrainer unterliegen der Gehirnwäsche der Kiew-Junta.
Und wer in der Ukraine den Mund aufmacht verschwindet im Knast. Der FSB ist genauso schlagkräftig wie die Gestapo.
Tausende Journalisten, Bürger, Fernsehmoderatoren sitzen als politische Gefangene im Gefängnis.
Einfach mal den Artikel lesen:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=91832
Ja, danke für diesen informativen Artikel.
Zitat:
Sie haben die Ukraine im März 2022 verlassen. Warum?
In der Ukraine war mein Leben bedroht. Ende Februar dieses Jahres wurden in Kiew unkontrolliert Waffen ausgegeben. Die Leute begannen, sich zu bewaffnen, und sie schossen ohne nachzudenken auf jeden, der ihrer Meinung nach verdächtig aussah. Außerdem begann der ukrainische Geheimdienst SBU, alle zu verhaften und hinter Gitter zu stecken, die für gute Beziehungen zu Russland eintraten. Viele Journalisten, Fernsehmoderatoren und Schriftsteller kamen ins Gefängnis. Ich verstand, dass jeden Moment der SBU – oder noch schlimmer – bewaffnete Nationalisten zu mir kommen können.
Gab es konkrete Drohungen gegen Sie? Welcher Art und von wem?
Radikale Nationalisten drohten mir mit Gewalt. 2017 wurde ich vor einem Gericht in der Stadt Tschernomorsk angegriffen. Da wurde mir Gas ins Gesicht gesprüht. Die Polizei schaute zu und schritt nicht ein. 2018 wurde mein Auto auf einem Parkplatz angezündet
Ich empfehle dringend auch den Rest zu lesen!