Es steht fest.
Ab 4. Januar Winterwetter in der Ukraine.
Einige Wettermodelle zeigen mittleren Frost (-10-20°C), andere nur leichten Frost mit kurzzeitiger Milderung am 6./7. Januar (max. +2/4 bis -10°C) bis 10.01. an.
Druckbare Version
Es steht fest.
Ab 4. Januar Winterwetter in der Ukraine.
Einige Wettermodelle zeigen mittleren Frost (-10-20°C), andere nur leichten Frost mit kurzzeitiger Milderung am 6./7. Januar (max. +2/4 bis -10°C) bis 10.01. an.
ich bin letzt über ein altes Video von mir gestolpert, es hieß "die drei goldenen Regeln"...
zuvor war ich auf der Suche a) nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner, auf den sich alle halbwegs anständigen und vernünftigen Menschen einigen können und b) natürlich auch einer Basis, welche vorwärts kommt und aus dem Treibsand der Ideologien
und diese 3 Regeln lauteten dann wie folgt:
1.) Jeder Mensch hat zunächst einmal das Recht, in Ruhe gelassen zu werden
Das einzige Gesetz eines Libertären (aber reiner Libertärer bin ich ja auch nicht))
sollte diese Ruhe gestört werden, hat man natürlich das Recht sich zu verteidigen
2.) man soll keine Geschenke erwarten!
mit betonung auf "erwarten", selbstverständlich kann sich jeder hinz und kunz und hunzelstrunz schenken wie einem lustig ist, aber wenn man das Leben als Geben und Nehmen definiert, dann sollte man immer auch etwas bieten können
und was machen die Pechvögel?
diese könnTEN in einer liberalen, also wohlhabenderen Gesellschaft zuminest am Wohlstand über wohltätigkeit partizipieren (so wie es ein hartzer diese Tage, wenn er weiß wies geht - materiell - besser hat als so mancher Bürger vergangener jahrhunderte).
wobei ich sozialstaatliche Elemente für notwendige Krücken halte, speziell, da wir uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt so weit entfernt von freiheit, Mitte und Vernunft befinden wie man sich nur denken kann.
das gelaber über "Demokratie" und hastdunichtgesehen mag darüber nicht hinwegtäuschen
Angeblich haben wir ja auch einen "sozialstaat" und "Werte" ähm lol
und was von der "Würde" gehalten wird, das fragen wir mal die flaschensammelnden Rentner...
3.) Erkenne dich in der Tyrannei, diese aber auch in dir!
klar.
psychologie, ponerologie, menschenkenntnis. selbstkritik
Und wer meint darauf zu verzichten, der wird schon sehen, was er davon hat ...
den nächsten Charles Manson als guru z.B.
Gestern fand ein einzigartiges Ereignis statt.
Nicht nur in Bezug ZVO Operation, sondern auch in Bezug auf die militärische Luftfahrt in der Welt.
Eine russische Su-35S schoss bei einer Kampfpatrouille 2 ukrainische Hubschrauber und 2 Flugzeuge ab. Der Pilot hat dafür 2 Stunden gebraucht.
Was die Flugzeuge betrifft, so ist nicht klar, ob es sich um Su-24, MiG-29, Su-25 und bei den Hubschraubern um 2 Mi-8s handelte.
Das ist nicht die Überraschung. Das Epische daran ist, dass eine einzige Su-35C dies in zwei Stunden geschafft hat und dafür nur vier Luft-Luft Raketen abfeuerte.
https://t.me/fighter_bomber/10179
Was selbst die dümmsten Idioten auf dieser Welt nicht aussprechen mögen, traust du dich? - einen Regime-Chance in Russland? Ist das das Ziel der kriminellen Vereinigungen der westlichen Verbrecherstaaten? Ihr westlichen Menschen seid völlig außer Kontrolle geraten - das nimmt kein gutes Ende für euch Kriegstreiber..